[LIVE] BVB - FC Salzburg


Recommended Posts

schreibt ...
Pisczcek und Durm verletzt, Toljan auch nicht im Kader (warum eigentlich?). Dann bleiben keine RV mehr übrig. Und Castro hat das früher auch schon oft gespielt in Leverkusen.



Lt Stöger grippaler Effekt bei Toljan.
Castro RV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb Gerade eben:

:ears: 

Über seinen ersten Auftritt als Bremer in Dortmund: "Aus Österreich war ich bei Auswärtsspielen obszöne Beschimpfungen gewohnt. Dann kam ich mit Bremen nach Dortmund und wurde beim Eckball von 80.000 Zuschauern als Wiener Würstchen geschimpft. Da habe ich mir gedacht: Die Deutschen sind ja richtig nett."  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Kennt jemand den Schiri besser? Man munkelt ja, dass bei dem die Karten ziemlich locker sitzen. Ich hatte heute leider nicht die Zeit um da näher zu recherchieren. Und nachdem Dabbur, Hwang und Schlager vorbelastet sind, könnt das übel werden für's Rückspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aphox schrieb vor 4 Minuten:

Kennt jemand den Schiri besser? Man munkelt ja, dass bei dem die Karten ziemlich locker sitzen. Ich hatte heute leider nicht die Zeit um da näher zu recherchieren. Und nachdem Dabbur, Hwang und Schlager vorbelastet sind, könnt das übel werden für's Rückspiel. 

Hab schon etwas Angst, wenn im Rückspiel Gulbi und Minamino stürmen müssen..

Wobei die natürlich nicht schlecht sind, aber eben nicht die Stammformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.