[LIVE] BVB - FC Salzburg


Recommended Posts

Superstar
TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten:

denke wir müssen die ersten Minuten überstehen, dann ist alles drin.

Sehe ich auch so. Wir brauch leider öfters ein paar min um uns richtig auf den Gegner einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin auf der Anreise nach Wien und werde vom Spiel nicht viel sehen. Wünsche euch alles gute und möge die Macht mit euch sein. Ein x wird sich schon ausgehen, wobei es sicher kein 0:0 wird.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Viel Glück für heute auch von einem Tiroler!

Vertretet Österreich gut in Deutschland. Wär doch schön, wenn sie dort oben nach dem Duell mit RBS den "Ösi-Fußball" mehr schätzen als vorher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

laola 1 meint castro spielt in der viererkette, kann natürlich auch sein, aber dass Dortmund da niemand passenderen hat? Castro is doch ZM/ZOM Spieler? Kann schon sein dass es auch ein 3 3 3 1 wird. Immerhin spielen sie zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
aXXit schrieb Gerade eben:

Also Rose wirkt entspannter als Stöger :davinci:

Übertrieben gesagt kann Rose nix verlieren, Stöger aber alles :D  von daher irgendwie verständlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute:

laola 1 meint castro spielt in der viererkette, kann natürlich auch sein, aber dass Dortmund da niemand passenderen hat? Castro is doch ZM/ZOM Spieler? Kann schon sein dass es auch ein 3 3 3 1 wird. Immerhin spielen sie zu Hause.

Pisczcek und Durm verletzt, Toljan auch nicht im Kader (warum eigentlich?). Dann bleiben keine RV mehr übrig. Und Castro hat das früher auch schon oft gespielt in Leverkusen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.