Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Geile Anekdote von Herzog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. März 2018 Pisczcek und Durm verletzt, Toljan auch nicht im Kader (warum eigentlich?). Dann bleiben keine RV mehr übrig. Und Castro hat das früher auch schon oft gespielt in Leverkusen.Lt Stöger grippaler Effekt bei Toljan. Castro RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2018 Rose auf Puls 4:"Wir wollen zeigen, dass wir kicken können". Aber taktische Veränderung kündigt er an. Weiß wer mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 8. März 2018 stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 5 Minuten: Puls4 streamt heute nicht. Allerdings gibts das Spiel auf spox:http://europaleague.spox.com/ Danke. bearbeitet 8. März 2018 von DonFetzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Patrax Slater schrieb Gerade eben: Über seinen ersten Auftritt als Bremer in Dortmund: "Aus Österreich war ich bei Auswärtsspielen obszöne Beschimpfungen gewohnt. Dann kam ich mit Bremen nach Dortmund und wurde beim Eckball von 80.000 Zuschauern als Wiener Würstchen geschimpft. Da habe ich mir gedacht: Die Deutschen sind ja richtig nett." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 8. März 2018 Sorry für OT: Aber wieso ist eigentlich der Nehiba nicht mehr bei Puls4 (?)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. März 2018 Rose auf Puls 4:"Wir wollen zeigen, dass wir kicken können". Aber taktische Veränderung kündigt er an. Weiß wer mehr?Maric weiß mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Grissemann schrieb vor 5 Minuten: Sorry für OT: Aber wieso ist eigentlich der Nehiba nicht mehr bei Puls4 (?)? https://www.sn.at/panorama/medien/christian-nehiba-wird-neuer-sportchef-bei-servus-tv-24763636 arbeitet jetzt auch für euch bearbeitet 8. März 2018 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. März 2018 Manfred Schmid mit einer Breitseite gg FW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. März 2018 Kennt jemand den Schiri besser? Man munkelt ja, dass bei dem die Karten ziemlich locker sitzen. Ich hatte heute leider nicht die Zeit um da näher zu recherchieren. Und nachdem Dabbur, Hwang und Schlager vorbelastet sind, könnt das übel werden für's Rückspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. März 2018 Werds mir mit dem deutschen Kommentar ansehen. Die sind so siegessicher, da würds mir umso mehr gefallen, wenns auf die Schnauze fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 8. März 2018 Aphox schrieb vor 4 Minuten: Kennt jemand den Schiri besser? Man munkelt ja, dass bei dem die Karten ziemlich locker sitzen. Ich hatte heute leider nicht die Zeit um da näher zu recherchieren. Und nachdem Dabbur, Hwang und Schlager vorbelastet sind, könnt das übel werden für's Rückspiel. Hab schon etwas Angst, wenn im Rückspiel Gulbi und Minamino stürmen müssen.. Wobei die natürlich nicht schlecht sind, aber eben nicht die Stammformation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. März 2018 Gemmas aus! ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. März 2018 Ist zZ eh ka NBA? Zwecks müden CC warads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts