da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2018 tommu schrieb vor 23 Stunden: Interessant wäre was man unter "langfristig" versteht. Leider stehen keine Laufzeitdaten dabei. Ein Jahr plus einseitiger Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 da_3_er schrieb vor 3 Minuten: Ein Jahr plus einseitiger Option. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 30. März 2018 Südstadt68 schrieb vor 3 Stunden: 2021 steht heute in der Zeitung bei allen vier - ob es stimmt? Welche Zeitung? Klingt jedenfalls realistisch. Verträge mit mehr als drei Jahren halten nicht mehr vor Gericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 30. März 2018 Südstadt68 schrieb vor 8 Stunden: 2021 steht heute in der Zeitung bei allen vier - ob es stimmt? Wäre eigentlich komisches Verhalten der Vereinsleitung, nichts auf der HP aber die Medien informieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 Landcruiser schrieb vor 38 Minuten: Wäre eigentlich komisches Verhalten der Vereinsleitung, nichts auf der HP aber die Medien informieren? Die Zeitung muss die Info ja nicht vom Verein haben! Sollte ja zumindest 3 Parteien geben die darüber bescheid wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März 2018 charley schrieb vor 6 Stunden: Welche Zeitung? Klingt jedenfalls realistisch. Verträge mit mehr als drei Jahren halten nicht mehr vor Gericht. Warum halten die nicht vor Gericht? Wäre mir auf jeden Fall neu. Bitte um Aufklärung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März 2018 charley schrieb vor 7 Stunden: Welche Zeitung? Klingt jedenfalls realistisch. Verträge mit mehr als drei Jahren halten nicht mehr vor Gericht. Krone war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. März 2018 Manolo85 schrieb vor 1 Stunde: Warum halten die nicht vor Gericht? Wäre mir auf jeden Fall neu. Bitte um Aufklärung... Würde mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 30. März 2018 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Die Zeitung muss die Info ja nicht vom Verein haben! Sollte ja zumindest 3 Parteien geben die darüber bescheid wissen Welche 3 Parteien meinst Du da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2018 Landcruiser schrieb vor 5 Minuten: Welche 3 Parteien meinst Du da? Verein, Spieler, Spielerberater!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 Landcruiser schrieb vor 23 Minuten: Welche 3 Parteien meinst Du da? Admiraner schrieb vor 18 Minuten: Verein, Spieler, Spielerberater!? korrekt! event. kann man Mama/Papa/Freundin auch noch dazu zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 31. März 2018 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: korrekt! event. kann man Mama/Papa/Freundin auch noch dazu zählen Alles ist möglich nix is fix Tolle Aussagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Landcruiser schrieb vor 4 Stunden: Alles ist möglich nix is fix Tolle Aussagen? Naja fix ist wohl das die spieler, deren berater und unser verein darüber bescheid wissen - ich wollte damit nur sagen, dass die zeitung die info nicht vom verein haben wird! Entweder kommt sie vom spieler/berater oder ist geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 31. März 2018 Würde mir wünschen wenn man sich im Sommer wieder um eine Rückkehr von Knasi bemühen würde. Der kann in England ja nicht ansatzweise zufrieden sein. Könnte dann mit Merkel gemeinsam ordentlich Dampf machen. Aber wird wohl beim Wunsch bleiben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. April 2018 Alfisti schrieb vor 14 Stunden: Würde mir wünschen wenn man sich im Sommer wieder um eine Rückkehr von Knasi bemühen würde. Der kann in England ja nicht ansatzweise zufrieden sein. Könnte dann mit Merkel gemeinsam ordentlich Dampf machen. Aber wird wohl beim Wunsch bleiben ^^ Leider völlig unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts