Das Team 2018/19


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Klingt einmal nicht schlecht. EIne Durchmischung der Mannschaft ist immer gut. Wir brauchen zu unseren jungen Wilden auch gestandene Profis so zwischen 25 und 28 Jahre. Salomon wäre jetzt nicht meine erste Wahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

aber wohl die Kategorie Spieler auf die wir abzielen werden - die "supertruper" gestandenen Profis werden wir nicht bekommen!

Ja, Zlatan hat ja jetzt leider in LA unterschrieben. Aber vielleicht gefällts ihm dort nicht und er überlegt sichs bis Sommer anders....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Gute Ansage von Kreissl auf Sky - ich kann Spieler nicht dazu zwingen bei uns zu unterschreiben - wir haben gute angebote gemacht - wenn sie diese nicht annehmen, habe ich geld für gute neue über - so kann man es auch sehen!!!!

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/kreissl-dann-habe-ich-geld-fuer-andere-sehr-gute-spieler/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Nach der gestrigen Kante gegen Salzburg und der zweitmeisten erhalten Gegentoren der Liga bisher wird wohl klar sein, dass sich das Scouting über den Sommer vor allem auf die Abwehr und das defensive Mittelfeld konzentrieren wird. Vorne sind wir prima aufgestellt, aber bei der Abwehr besteht so was von dringender Handlungsbedarf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

https://www.liga-zwei.de/spvgg-greuther-fuerth-interesse-an-marin-jakolis/

war zu erwarten das er begehrlichkeiten wecken wird!

Stimmt. Was mich aber persönlich freut ist, dass Spieler jetzt schon im Trikot der Admira Begehrlichkeiten erwecken (International), und nicht erst wenn sie zu den grünen oder den rosa Veilchen gewechselt sind; welche anscheinend auch Interesse an ihm zeigen.

 

 

bearbeitet von Anno 1905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anno 1905 schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt. Was mich aber persönlich freut ist, dass Spieler jetzt schon im Trikot der Admira Begehrlichkeiten erwecken (International), und nicht erst wenn sie zu den grünen oder den rosa Veilchen gewechselt sind; welche anscheinend auch Interesse an ihn zeigen.

Das wäre mir neu das die wiener vereine interesse haben :ratlos:  Haben doch beide keine Kohle

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.