Das Team 2018/19


Recommended Posts

REMEMBER 1966
halbe südfront schrieb vor 15 Minuten:

 

Was macht er denn falsch?

Falsch ist vielleicht nicht das richtige Wort. Aber die Aktion mit Oli hat mir schon nicht so gefallen. Ich meine wie das abgelaufen ist. Die Aktion mit der Deadline jetzt finde ich auch bedenklich. Natürlich will man wissen woran man ist, aber so setzt man auch den Spieler unter Druck. Anstatt nachzuverhandeln oder so, sagt er friss oder stirb. Irgendwie kommt er mir ziemlich harsch vor.... Bin einfach nicht restlos überzeugt von ihm.... Keine Ahnung woran es genau liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BertlSF95 schrieb vor 6 Minuten:

Falsch ist vielleicht nicht das richtige Wort. Aber die Aktion mit Oli hat mir schon nicht so gefallen. Ich meine wie das abgelaufen ist. Die Aktion mit der Deadline jetzt finde ich auch bedenklich. Natürlich will man wissen woran man ist, aber so setzt man auch den Spieler unter Druck. Anstatt nachzuverhandeln oder so, sagt er friss oder stirb. Irgendwie kommt er mir ziemlich harsch vor.... Bin einfach nicht restlos überzeugt von ihm.... Keine Ahnung woran es genau liegt...

Wenn das ein Angebot an der Schmerzgrenze ist, wirds nicht mehr viel zum Verhandeln geben!? Der Manager muss halt in erster Linie auf den Verein schauen, und das tut er, ob das sympatisch rüber kommt oder nicht sei dahin gestellt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Wenn das ein Angebot an der Schmerzgrenze ist, wirds nicht mehr viel zum Verhandeln geben!? Der Manager muss halt in erster Linie auf den Verein schauen, und das tut er, ob das sympatisch rüber kommt oder nicht sei dahin gestellt! 

Nichts anderes behauptet! Aber wenn er wirklich gleich mit dem vermutlich ersten Angebot an die Schmerzgrenze geht, dann ist er für einen Manager nicht geeignet. ;-) Man lässt sich doch normal immer einen Spielraum. Ändert aber nichts daran, dass ich einige Aktionen nicht sehr sympathisch finde. Auch Sachen, die nicht an die Öffentlichkeit gedrungen sind und von ehemaligen Mitarbeitern so hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BertlSF95 schrieb vor einer Stunde:

und von ehemaligen Mitarbeitern so hört.

Ohne ihnen irgendwas unterstellen zu wollen, wäre ich bei meldung ehermaliger mitarbeiter immer vorsichtig!

BertlSF95 schrieb vor einer Stunde:

Aber wenn er wirklich gleich mit dem vermutlich ersten Angebot an die Schmerzgrenze geht, dann ist er für einen Manager nicht geeignet

Warum? Er wird ja wissen was sie derzeit kriegen, vermutlich woanders kriegen können und wir uns leisten können! Warum dann nicht gleich ein gscheites endgültiges angebot machen!

mir gehen firmen immer am oarsch welche mir angebote legen und dann bei der nachverhandlung noch 20-30% rabatt geben - das ist nicht wirklich seriös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

Ohne ihnen irgendwas unterstellen zu wollen, wäre ich bei meldung ehermaliger mitarbeiter immer vorsichtig!

Warum? Er wird ja wissen was sie derzeit kriegen, vermutlich woanders kriegen können und wir uns leisten können! Warum dann nicht gleich ein gscheites endgültiges angebot machen!

mir gehen firmen immer am oarsch welche mir angebote legen und dann bei der nachverhandlung noch 20-30% rabatt geben - das ist nicht wirklich seriös

Aber es gibt den Leuten das Gefühl gespart zu haben, obwohl es nicht stimmt. ;-)


Aber ich will Dir Deine Meinung eh nicht wegnehmen... ;-)

Er ist besser als vieles was wir schon hatten, trotzdem ist es halt mein Gefühl.

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb am 14.3.2018 um 15:29 :

Ich will jetzt nicht gescheit daherreden, aber diese Entwicklung war schon länger abzusehen und im engeren Kreis auch durchaus bekannt! 

Leider hat man nicht die Lehren aus den vergangenen Fällen gezogen! Das kann man der Führung sehr wohl vorwerfen! Ich sehe es ebenfalls als äußerst bedenkliches Zeichen!

Daher es mich seit zwei tagen beschäftigt bzw eher belustigt,...welchen engeren Kreis meinst du, @Kritiker81? Weil so wie du das immer wieder darstellst, bist du entweder Mitarbeiter des Vereins oder mit einem von diesen ganz gut befreundet!?

Wobei ich glaube, dass du weder das eine noch das andere bist (vor allem, da du auf solche fragen meist nicht reagierst), sondern einfach deine Meinung veröffentlichst und das mit pseudo-insiderwissen, welches du gar nicht hast, versuchst zu untermauern... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BertlSF95 schrieb vor 12 Stunden:

Nichts anderes behauptet! Aber wenn er wirklich gleich mit dem vermutlich ersten Angebot an die Schmerzgrenze geht, dann ist er für einen Manager nicht geeignet. ;-) Man lässt sich doch normal immer einen Spielraum. Ändert aber nichts daran, dass ich einige Aktionen nicht sehr sympathisch finde. Auch Sachen, die nicht an die Öffentlichkeit gedrungen sind und von ehemaligen Mitarbeitern so hört.

Angebote gab es laut diversen Medienberichten ja schon vor Weihnachten. 

Ich finde die Vorgehensweise ok, so kann man sich auch früh auf Alternativen konzentrieren und ihnen adäquate Angebote vorlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Solange niemand auftaucht, der massiv Geld in den Verein reinpumpt werden wir mit solchen Abgängen leben müssen, ganz einfach.

Ich sehe keinen Anhaltspunkt, wo ich unser Management kritisieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schallvogl schrieb vor 11 Stunden:

Solange niemand auftaucht, der massiv Geld in den Verein reinpumpt werden wir mit solchen Abgängen leben müssen, ganz einfach.

Ich sehe keinen Anhaltspunkt, wo ich unser Management kritisieren könnte.

Sehe ich auch so.

Für den Fan natürlich auf Dauer frustrierend. Und auch ein Grund des schwachen Zuspruchs ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Hanibal schrieb vor 13 Minuten:

Sehe ich auch so.

Für den Fan natürlich auf Dauer frustrierend. Und auch ein Grund des schwachen Zuspruchs ....

Ich glaub nicht, daß wir mehr Zuspruch hätten, wenn wir geld- und kadermäßig mit Rapid/Austria oder auch RBS mithalten könnten.

Die Admira war nie der große Zuschauermagnet, egal ob erfolgreich oder erfolglos.

 

Im Endeffekt muß man bei der ganzen Jammerei bedenken, daß wir in der Vergangenheit 3-mal ein Scheißglück hatten.

1) Als uns Trenkwalder aus der Pyshiar-Falle gerettet. Da war der Club Tage vom Zusperren entfernt.

2) Daß wir recht knapp vor dem Trenkwalder-Konkurs noch den Aufstieg geschafft haben und so ans Bundesliga-TV-Geld und Sponsoroptionen wie Flyeralarm gekommen sind.

3) Daß wir 2 Jahre später nach dem Trenkwalder-Konkurs den Klassenerhalt in M'burg geschafft haben.

 

Tatsache ist nämlich: ohne einen leicht verrückten Gönner wie Trenkwalder verliert ein Club wie die Admira in der Bundesliga zwar regelmäßig seine besten Spieler - unterhalb der BuLi ist er aber schlicht nicht lebensfähig.

Und wir sind diesbezüglich an 3 kritischen Punkten, auch mit Glück, auf die richtige Seite der Geschichte gefallen und sind jetzt durch die Reform etwas besser abgesichert.

Dafür kann man auch mal dankbar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 5 Stunden:

 

Tatsache ist nämlich: ohne einen leicht verrückten Gönner wie Trenkwalder verliert ein Club wie die Admira in der Bundesliga zwar regelmäßig seine besten Spieler - unterhalb der BuLi ist er aber schlicht nicht lebensfähig.

Klar seit ihr auch dann lebensfähig... wurde auch oft genug kommuniziert. Die Mannschaft wäre halt eine noch viel günstigere bestehend aus Akademiespielern... für die 16er Liga wirds wohl reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 13 Minuten:

Klar seit ihr auch dann lebensfähig... wurde auch oft genug kommuniziert. Die Mannschaft wäre halt eine noch viel günstigere bestehend aus Akademiespielern... für die 16er Liga wirds wohl reichen.

Die Admira ist schon öfters in ihrer Geschichte in die zweite Liga abgestiegen. In der Regel gab es ziemlich rasch wieder einen Aufstieg, aber eines stimmt: Ein Daueraufenthalt in der unteren Liga würde der Verein nicht überleben. Die Admira lebt davon, in der BL zu sein. Ein SKN kann problemlos in der zweiten oder dritten Liga weiterexistieren, aber wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der mir nicht bekannte Alexander Wastl, trifft mit seinem Artikel in der aktuellen NÖN, betreffend der Entwicklungen am Spielersektor der Admira für die kommende Saison, den Nagel auf den Kopf!

Die schlimmsten Befürchtungen treffen ein und alles fängt wieder von vorne an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 1 Minute:

Der mir nicht bekannte Alexander Wastl, trifft mit seinem Artikel in der aktuellen NÖN, betreffend der Entwicklungen am Spielersektor der Admira für die kommende Saison, den Nagel auf den Kopf!

Die schlimmsten Befürchtungen treffen ein und alles fängt wieder von vorne an!

Was schreibt der gute Herr denn? Mir liegt dieses Printmedien leider nicht vor... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.