Das Team 2018/19


Recommended Posts

Landcruiser schrieb vor 38 Minuten:

Wäre eigentlich komisches Verhalten der Vereinsleitung,  nichts auf der HP aber die Medien informieren?

Die Zeitung muss die Info ja nicht vom Verein haben! Sollte ja zumindest 3 Parteien geben die darüber bescheid wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
charley schrieb vor 6 Stunden:

Welche Zeitung? Klingt jedenfalls realistisch. Verträge mit mehr als drei Jahren halten nicht mehr vor Gericht.

Warum halten die nicht vor Gericht? Wäre mir auf jeden Fall neu. Bitte um Aufklärung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landcruiser schrieb vor 4 Stunden:

Alles ist möglich nix is fix 

Tolle Aussagen?

Naja fix ist wohl das die spieler, deren berater und unser verein darüber bescheid wissen - ich wollte damit nur sagen, dass die zeitung die info nicht vom verein haben wird! Entweder kommt sie vom spieler/berater oder ist geraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Würde mir wünschen wenn man sich im Sommer wieder um eine Rückkehr von Knasi bemühen würde. Der kann in England ja nicht ansatzweise zufrieden sein. Könnte dann mit Merkel gemeinsam ordentlich Dampf machen. 

Aber wird wohl beim Wunsch bleiben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor 14 Stunden:

Würde mir wünschen wenn man sich im Sommer wieder um eine Rückkehr von Knasi bemühen würde. Der kann in England ja nicht ansatzweise zufrieden sein. Könnte dann mit Merkel gemeinsam ordentlich Dampf machen. 

Aber wird wohl beim Wunsch bleiben ^^

Leider völlig unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.