halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2018 Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Das mit der Klausel stimmt natürlich, aber ich denke wenn es eine gäbe wäre er schon weg. So gut war er jetzt auch wieder ned ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: So gut war er jetzt auch wieder ned ... Eh ned aber wenn es mehrere Anfragen gibt hatte dann wohl schon ein Verein von der Klausel Gebrauch gemacht. Bzw bräuchte es dann ja gar keine Anfragen beim Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 Wenn ich die kryptischen Aussagen richtig verstehe könnte es sein dass sich bei uns heute was tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 1. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 27 Minuten: Wenn ich die kryptischen Aussagen richtig verstehe könnte es sein dass sich bei uns heute was tut. Bzgl. Zu- oder Abgängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 Indy schrieb vor 9 Minuten: Bzgl. Zu- oder Abgängen? Ich weiß es leider wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 36 Minuten: Wenn ich die kryptischen Aussagen richtig verstehe könnte es sein dass sich bei uns heute was tut. Welche kryptischen Aussagen? Auf welchem "Kanal"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 Okay, es ist bei den Abgängen. Ebner wechselt zur Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2018 Wieder ablösefrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 lenny schrieb vor 6 Minuten: Wieder ablösefrei... Nach 15 Jahren vertraglicher Bindung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 37 Minuten: Nach 15 Jahren vertraglicher Bindung.... Egal! Wie schon oft gesagt, man kann das auch elegant lösen: Vertrag mit Klausel verlängern und dem abgehenden Verein etwas zurückgeben! Aber leider ist auch er nur ein Egoist der sich von Beratern den Kopf verdrehen lässt! Danke für nichts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Vom Post der Austria auf FB: Wir begrüßen die personifizierte Arbeitsmoral & taktische Flexibilität: Thomas Ebner! ? Der 26-jährige Defensiv-Allrounder unterzeichnet einen Dreijahres-Vertrag. Ebner: "Das ganze Umfeld bei der Austria ist große Klasse. Ich war früher auch schon oft auf der Tribüne hier im Stadion, deshalb ist der Wechsel so besonders für mich." Nach dieser Aussage dürfte er auch violette Bettwäsche daheim haben. Schön wenn sich Kindheitsträume erfüllen. bearbeitet 1. Juni 2018 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 Kritiker81 schrieb vor 10 Minuten: Egal! Wie schon oft gesagt, man kann das auch elegant lösen: Vertrag mit Klausel verlängern und dem abgehenden Verein etwas zurückgeben! Aber leider ist auch er nur ein Egoist der sich von Beratern den Kopf verdrehen lässt! Danke für nichts! Und was das dem Ebner bringen er muss Geld verdienen in der kurzen Zeit die ihm zur Verfügung steht! Wer geht da das Risiko einer Klausel ein! Wenn ich so Klauseln haben will, muss ich half auch mehr als 3-5.000 pro Monat bieten, sonst wirds schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Und was das dem Ebner bringen er muss Geld verdienen in der kurzen Zeit die ihm zur Verfügung steht! Wer geht da das Risiko einer Klausel ein! Wenn ich so Klauseln haben will, muss ich half auch mehr als 3-5.000 pro Monat bieten, sonst wirds schwer! So kompliziert ist das doch gar nicht, zumindest nicht beim Bundesliga Manager. bearbeitet 1. Juni 2018 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 Admiraner75 schrieb Gerade eben: So kompliziert ist das doch hat nicht, zumindest nicht beim Bundesliga Manager. Ja bei dem müssen die Spieler nach ihrer Karriere auch nicht weiter leben, die scheiden einfach aus dem Spiel aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2018 Kritiker81 schrieb vor 26 Minuten: Danke für nichts! Du bist wahrlich einer der größten vollkoffer, die sich in diesem forum herumtreiben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts