LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Joelinton und Kvilitaia die besten, danach Murg. Katastrophal Bolingoli und Auer. Ljubicic auch schwach, +-Petsos macht halt was ein Petsos kann. Wir spielen vieles einfach viel zu schlampig. bearbeitet 4. März 2018 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. März 2018 Ganz ok bislang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2018 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: dreh den fernseher ab Der Rest hat eh Bundesliganiveau. Aber 2 Ausländerplätze so zu verschenken. Die spielen ja nicht nur heute so grottig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) svecee schrieb vor 1 Minute: Und wieviele Angriffe fur RB eingeleitet durch seine schlampige Art und haarstraubenden fehlpassen? zudem haben die meisten zweikampfe joelinton und berisha aber macht nichts Es ging darum, wie auffällig und aktiv Petsos ist. Seine Ballverluste habe ich bereits erwähnt. Die Zweikämpfe ändern sich minütlich (nonaned). Als ich den Link gepostet habe, war Petsos mit 8 Zweikämpfen der mit den meisten Zweikämpfen bei Rapid. Man kann ja von Petsos halten was man will. Aber die Aussage, dass er unsichtbar ist und nicht viel tut, ist schlichtweg falsch. Die Kritik an ihm ist wieder mal extrem überzogen und seine Leistung wird auf zwei, drei Ballverluste reduziert. bearbeitet 4. März 2018 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Weniger unerzwungene Fehler und man kommt vielleicht besser ins Match rein, Rbs ist halt immer gefährlich auch wenns uns nicht permanent an die Wand spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2018 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Brave Leistung, nach vorne geht aber zu wenig. Dass ich dir Mal ein plus1 gebe hätt ich in diesen Zeiten auch nicht mehr gedacht Ich find uns auch okay, aber auf gut fehlt dann doch noch einiges heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Aber Hwang ist ja auch geil..halt selbst , dann sieht er den Ball erreicht er nicht mehr, und dannzieht er die Beine ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Wie man sich wünschen kann, dass Joe geht bleibt mir schleierhaft. Der spielt mit mehr Hirn als alle anderen! Es gibt halt Leute die haben Ahnung von Fußball und Leute die glauben Ahnung von Fußball zu haben.. bearbeitet 4. März 2018 von Andy_27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. März 2018 Wir sind gut bedient mit dem 0:0, so erhrlich muss man sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. März 2018 Abgesehen von einzelnen Blackouts in der Defensive in der Anfangsphase zeigen wir heute das, was wir derzeit drauf haben. Und das ist nicht einmal so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2018 So viele Stangenschüsse ; mittlerweile schon bei jeden Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. März 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Aber Hwang ist ja auch geil..halt selbst , dann sieht er den Ball erreicht er nicht mehr, und dannzieht er die Beine ein einfach eine miese kreatur. unsportlich in jeder hinsicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. März 2018 Joe ist nach der Saison weg. Wahnsinn was der läuft, arbeitet, Bälle behauptet und auch in brenzligen Situation zumeist die richtige Entscheidung trifft. Ein Genuss ihm zuzusehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. März 2018 Man muss zufrieden sein , Leistung ganz ansprechend . Allerdings würd ich mir etwas mehr Konsequenz in den Zweikämpfen wünschen, da sind wir leider oft zu spät oder nicht energisch genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2018 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Wie man sich wünschen kann, dass Joe geht bleibt mir schleierhaft. Der spielt mit mehr Hirn als alle anderen! Das scheint jetzt wirklich seine Position zu sein. Scheint auch garnicht schlecht mit Kvilitaia zu harmonieren. Ich hab auch oft geschimpft über ihn, aber so wie jetzt, passt er perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts