NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

Wien nur du allein!
misteranonymus schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung warum der Bundesstaat Louisiana im Süden plötzlich New England Fan ist

Weil man wohl jedem anderen Team eher einen Erfolg wünscht als jenem Team, gegen das man durch eine der eklatantesten Fehlentscheidungen überhaupt, ausgeschieden ist. Würde der Gegner nicht New England heißen, wäre wohl ein Großteil gegen die Rams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer glaubt ihr, entscheidet den Super Bowl LIII für sich? :)
und wo schauts ihr? ;)

Ich werde mich mit einigen Freunden von OÖ auf nach Wien zur Puls 4 Party machen.
Und würde es den Rams gönnen, den Titel zu holen. Die Abneigung gegenüber den Patriots ist zu groß :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

gehalten wird natürlich zu den rams. die pats kriegen nur im absoluten worst case gg die cowboys meine sympathien. 

bei mir wirds heuer der erste sb seit jahren, den ich nicht live sehen kann. vermutlich wirds dann um 6 die 40 min version vom gamepass, die dann hoffentlich schon online ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

nie und nimmer verlieren die pats dieses jahr den zweiten superbowl in folge. wird mmn ziemlich eindeutig und souverän von beginn an, wenn wir (zuseher) glück haben, wird vl zwischenzeitlich so etwas wie spannung aufkommen, falls die pats mal etwas locker lassen und die rams ein bisschen ran kommen. aber alles in allem wird das ein relativ langweiliger sieg für die patriots werden, leider.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 5 Stunden:

gehalten wird natürlich zu den rams. die pats kriegen nur im absoluten worst case gg die cowboys meine sympathien. 

bei mir wirds heuer der erste sb seit jahren, den ich nicht live sehen kann. vermutlich wirds dann um 6 die 40 min version vom gamepass, die dann hoffentlich schon online ist. 

Mein Beileid, mir ists heuer leider mit den PO-Partien so gegangen. 

Geholfen wird natürlich zu den Rams, aber werden wohl die Pats machen. Nach dem SB geht's dann zum Flughafen Richtung London, wo es am Abend hoffentlich einen Liverpool Sieg gegen Westham gibt - Sporttag vom Feinsten :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
churchill schrieb vor 6 Stunden:

mahomes opoy und mvp

donald dpoy

barkley oroy

leonard droy

nagy coty 

Bis auf Barkley (da wär evtl auch Mayfield gegangen) find ich sind alle zu 100% verdient! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.