NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
MILANISTA schrieb vor 6 Stunden:

Gegen die Rams schließt sich damit wieder der Kreis. Rams wieder Favorit, wieder Top-Offense (der NFC) , wir der Underdog und ebenso defenselastig(er).

:lol:

Immer das selbe, aber dieses Understatement scheint eine "Patriotsfanskrankheit" zu sein.

Im Endeffekt waren die Patriots über weite Stecken leider das bessere Team und in kritischen Momenten kamen halt die Refs zur Hilfe, aber verdient wars leider trotzdem. Klar hätte die Overtime anders ausgehen könne im Prinzip ist die Differenz über 60 Minuten aber halt einfach, OLine, Gameplan, Time of Possession:-( Wieviel Sacks/QB Pressures gabs gegen Brady in den 2 Playoffspielen, wieviel rushing Yards hatten die Patriots und wieviel Zeit hatten Sie den Ball? Klar war das gegen die Chiefs enger als gegen die Chargers aber die "Keypoints" sind für mich die Selben. Wenn das so umgesetzt wird wie in den beiden Spielen bringt einem ein QB wie Brady (auch wenn der für mich bei weitem nicht der beste QB ever ist, aber muss er ja nicht) mit 50 noch in den Superbowl:facepalm: Was ich wirklich nicht hoffe;-)

revo schrieb vor 2 Stunden:

Nein, einfach nicht einschalten. Wie bei einem unnötigen CL-Finale Bayern München vs. Real Madrid. Die Lebenszeit besser nutzen. :) 

Das wird die für mich schwierige Frage, zu den Rams halten oder doch schlau sein und gleich zu gar keiner Superbowlparty gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wahnsinns tolle Quoten für die NFL.

Österreich:
Puls4 mit in der Spitze um 22:22 Uhr von 123000 Zuschauern
Dazu noch Pro7 um 20:45 Uhr mit 35000

Deutschland:
Pro7 mit der Spitze von 1,37 Mio Zuschauer um 21:48 Uhr

Quellen: https://www.agtt.at/show_content.php?sid=24 und  https://www.agf.de/daten/tvdaten/hitliste/

Zusätzlich noch ein kleiner Überblick der US Quoten der Saison von allesaussersport.de

Zitat

NFL-Quoten steigen. Und fallen. Die 2018er-TV-Zuschauerzahlen der NFL sind im Schnitt um 5% gestiegen. Gleichzeitig hat die NFL aber weniger US-Einwohner als 2017 erreicht. Der Widerspruch erklärt sich mit einem Satz: NFL-Fans haben mehr Spiele als 2017 gesehen.

Durchschnittliche TV-Zahlen (regular season, im Vergleich zu 2017er-Saison), Qu: Pro Football Talk

  • Thursday Night: +4%
  • CBS Afternoon: +6%
  • FOX Afternoon: +2%
  • Sunday Night: +6%
  • Monday Night, das vielkritisierte ESPN-Paket: +8%

Der fallenden Gesamtreichweite von -3% (184,2 Mio vs 189,2 Mio), steht ein höherer Konsum der NFL-Fans gegenüber: 17,1 statt 16,2 Spiele und im Schnitt 83,5 Minuten statt 80,4 Minuten gesehen. Qu: @mulvihill79

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Neocon schrieb vor 15 Minuten:

Zeigt Puls4 eigentlich den SuperBowl bzw. generell NFL-Spiele auch im Live-Stream?

ja, hab ich auch öfter geschaut in dieser saison.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Neocon schrieb vor 5 Stunden:

Zeigt Puls4 eigentlich den SuperBowl bzw. generell NFL-Spiele auch im Live-Stream?

auf http://www.spox.com/at/puls4/index.html 

 

Wer in der OT drei Mal ein 3rd and 10 nicht stoppen kann hat es sich auch nicht verdient.
Aber ja, jedes Jahr der selbe Scheiss

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Zitat

Robey-Coleman selbst gab zu, dass er mit einer Flagge rechnete, aber dass ein Offizieller ihm auf dem Feld sagte, dass er annahm, der Ball wäre abgelenkt worden. Das konnten die TV-Bilder aber klar widerlegen. "Ich habe mir dann nur gedacht: Danke", so der Cornerback.

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1901/Artikel/new-orleans-saints-los-angeles-rams-skandal-entscheidung-nfc-championship-game.html

Wenn der Ref wirklich glaubte, der Ball war deflected, dann hätte das als Begründung durchgesagt werden müssen. Das hätte dann nämlich durch ein Official-Review geklärt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab mich jetzt zu den highlights durchgerungen... der punt der gefühlt um einen halben mm an edelmans daumen verbeispringt. ich glaub nicht, dass es ein 2. team gibt, das diesen brunzer hat :D 

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
archer schrieb Gerade eben:

hab mich jetzt zu den highlights durchgerungen... der punt der gefühlt um einen halben mm an edelmans daumen verbeispringt. ich glaub nicht, dass es ein 2. team gibt, das diesen brunzer hat :D 

stimmt. die fettn, die die giants in beiden super bowls hatten, habens mittlerweile wieder herinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
archer schrieb vor einer Stunde:

hab mich jetzt zu den highlights durchgerungen... der punt der gefühlt um einen halben mm an edelmans daumen verbeispringt. ich glaub nicht, dass es ein 2. team gibt, das diesen brunzer hat :D 

Da hatte Edelman natürlich riesiges Glück. Andererseits waren die Auswirkungen durch die INT drei Plays später (+TD) sehr gering.

Edit: Grad noch mal die nicht gegebene PI von den Rams gesehen - immer noch unglaublich wieso das nicht gepfiffen wurde

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Da hatte Edelman natürlich riesiges Glück. Andererseits waren die Auswirkungen durch die INT drei Plays später (+TD) sehr gering.

Vielleicht eine entscheidende Minute mehr Zeit, die die Chiefs am Ende noch in die Endzone gebracht hätte :davinci: 

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab leider keines der beiden Spiele live gesehen..

Gestern am Abend sie Highlights angeschaut.. waren echt tolle Partien.

Also diese Schiedsrichter Fehlentscheidung ist einfach unglaublich...

Vorallem wenn man sich dann die Highlights vom 2.Spiel anschaut wo es für weit weniger auch die ein od andere PI gegeben hat.

Betrachte Football nur als interessierter Zuseher und bin kein Fan von einem Team...aber wäre ich da ein Fan von dem Team welches so benachteiligt worden ist, dann könnt ich sucher ein paar Tage net ruhig schlafen.

Da ja das Finale eines der größten jährlichen Sportereignisse der Welt ist , sind den Saints damit wohl auch einige Millionen Dollar verwehrt geblieben...

Die Verantwortung welche die Schiedsrichter tragen ist enorm.

Für mich war Football immer ein Vorreiter was Challenges von Entscheidungen betrifft. Daher war ich sehr verwundert das man eine PI nicht Challengen kann.

Denke das wird geändert zur neuen Saison.

Freu mich auf das Finale..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Neocon schrieb vor 20 Stunden:

Wenn der Ref wirklich glaubte, der Ball war deflected, dann hätte das als Begründung durchgesagt werden müssen. Das hätte dann nämlich durch ein Official-Review geklärt werden können.

Stimmt nicht. Eh egal/zu spät.

Payton hat bekommen was er verdient, würds nach mir gehen wäre er lebenslang gesperrt gleich wie der Interimstrainer HC der Browns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SturmUK schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt nicht. Eh egal/zu spät.

Payton hat bekommen was er verdient, würds nach mir gehen wäre er lebenslang gesperrt gleich wie der Interimstrainer HC der Browns.

Dann müsste man aber BB auch so lange sperren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.