Gue Knows how to post... Geschrieben 10. März 2018 Zuerst Drecksspiel jetzt geiles Spiel. Was jetzt? Unterhaltsames Drecksspiel trifft es ganz gut. Was für eine chaotische Partie. Da werden die Analysen einige Stunden fressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 Edomwonyi verdammt starkes Tor aber auch sonst ein gutes Spiel heute von ihm, dafür Hierländer, Jeggo und Spendlhofer, Maresic leider verdammt schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2018 Hierländer war komplett unsichtbar. Wenn man sich hinten konzentriert, muss das ein Sieg werden, die Admira lässt ja genug zu und offensiv schaut es auch nicht so schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. März 2018 Also eines steht fest: Da schene Peda kann vieles, aber Elfern gehört nicht dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2018 Vöslauer schrieb Gerade eben: Spendlhofer statt.... ??? Der braucht Spielpraxis, Spielpraxis und Spielpraxis. Wird und soll natürlich nicht rausgenommen werden. Lovric statt Jeggo würde ich mich anfreuden. Das mit der Spielpraxis seh ich genauso, heute ist er aber total neben der Spur - würde ich sogar Schulz einwechseln dafür. Die Admira ist hinten anfällig, da würde ich auch einen Offensivtausch begrüßen. Statt Lovric, Eze für Jeggo bringen - Strauss unter Druck setzen, der ist der Schwachpunkt bei den Admiranern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Muss sagen (und das als großer Kritiker von ihm), dass Edi wirklich gut spielt heut.. Auch abgesehen vom Tor. bearbeitet 10. März 2018 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. März 2018 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Pause. Jetzt etwas sammeln. Jeggo und Spendlhofer runter nehmen, Risiko hinten minimieren. Wenn wir nach vorne hin gleich spielen wie vor der Pause sollte ein Sieg möglich sein. einen tausch würde ich eher nicht für einen verteidiger “verschwenden“, sonst fehlt dir der wechsel dann evtl. später um offensiv reagieren zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. März 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Pause. Jetzt etwas sammeln. Jeggo und Spendlhofer runter nehmen, Risiko hinten minimieren. Wenn wir nach vorne hin gleich spielen wie vor der Pause sollte ein Sieg möglich sein. spendi wird sich fangen wenns im zdm sicherer ist. daher lovric statt jeggo würd fürs erste reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Lovric und Eze rein. Jeggo und Hierli runter.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2018 Hierländer kann man dann langsam mal aus dem Kader nehmen. Da kommt gar nix mehr, der ist mit dem Kopf nicht mehr in Graz. Und Alternativen hamma ja genug. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2018 Die Elfer muss in Zukunft echt jemand anderer schießen. Zulj schießt viel zu lässig, das geht oft in die Hose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. März 2018 Der Tatar Fredl ist sehr angetan von unserem Offensivspiel - "erinnert an die Salzburger" und um "Klassen besser" als Altach gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. März 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Hierländer kann man dann langsam mal aus dem Kader nehmen. Da kommt gar nix mehr, der ist mit dem Kopf nicht mehr in Graz. Und Alternativen hamma ja genug. Da sieht man halt was bei den Leistungsträgern herauskommt, wenn man sie unbedingt bis Vertragsende halten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 10. März 2018 Dass man Hierländer, der sich schon die längste Zeit net zu Sturm vertragstechnisch bekennen will, zum Kapitän macht heute, versteh ich halt net wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2018 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Dass man Hierländer, der sich schon die längste Zeit net zu Sturm vertragstechnisch bekennen will, zum Kapitän macht heute, versteh ich halt net wirklich. Vielleicht ja gerade deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts