26. Runde: Admira Wacker - SK Sturm Graz


DaWüde

Recommended Posts

Praise the Lord

Da kann man locker eine Rote geben, wollte ihn nur mehr stoppen und hätte nie den Ball erwischen können. Extrem gefährliche Aktion- absolute Frechheit keine Gelbe Karte zu geben. Wenns blöd hergeht fällst nach dem Foul für ein Jahr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Nicose schrieb vor 4 Minuten:

Da kann man locker eine Rote geben, wollte ihn nur mehr stoppen und hätte nie den Ball erwischen können. Extrem gefährliche Aktion- absolute Frechheit keine Gelbe Karte zu geben. Wenns blöd hergeht fällst nach dem Foul für ein Jahr aus.

Es war ja Eckball danach. Nichtmal Foul. Schon lustig, dass man die 3 Hansln, die dort aufgstellt sind, jahrelang ausbildet und dann sehens sowas ned ?!

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten:

Es war ja Eckball danach. Nichtmal Foul. Schon lustig, dass man die 3 Hansln, die dort aufgstellt sind, jahrelang ausbildet und dann sehens sowas ned ?!

Durch menschliche Körper durchschauen kann halt keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ist wieder eine unpopuläre Meldung von mir, in Echtzeit war ich mir auch nicht sicher ob es Foul oder Corner war. Deswegen nehme ich den ansonsten durchaus guten Schiri hier in Schutz. Hätte mir nicht gedacht, dass Strauss den Eze so übel erwischt hat.

Insofern tue ich mir auch schwer ob es seine (Strauss) echte Intention war, dass er genau dort hintritt. Nach Zeitlupenstudium ist eine dunkelgelbe Karte gerade noch vertretbar aber wie Nicose richtig sagt, ein roter Karton eigentlich folgerichtig(er). 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.