SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Altach1 schrieb vor 34 Minuten:

Ich bin über 30 jahre altach fan. Wenn einer das Recht hat zu kritisieren dann ich. Ich war schon im Verein, da wusstest du noch nichtmal wie man Altach schreibt.

Wtf...

Dir ist klar dass das hier keine Sau interessiert, was du als dein Recht betrachtest und ob du dich für was besseres hältst? Wenn dir andere Meinungen zu anstrengend sind, lass das Internet bitte sein. Oder schreib net so widerwärtig arrogante Scheiße wie eben grad. Du bist einen Scheißdreck besser als irgendjemand anders hier. Dass nicht wenige User von dir die Schnauze voll haben sollte DIR zu denken geben, und niemand sonst.

Zum Spiel: Wenns die Saison nochmal um die EL-Plätze gehen soll, muss fast ein Sieg her. 11 Spiele noch, 6 Punkte aufzuholen. Die Konkurrenten LASK, Austria & Mattersburg werden nicht durchweg alle patzen, deswegen halte ich die Chancen für eher gering. Ein Sieg gegen Rapid würde aber eine Spannung aufrechterhalten, wäre auch für die Zuschauer wichtig. 

Sehe die Wiener in wechselhafter Form, außerdem sind mit Schwab und Joelinton zwei elementare Spieler nicht dabei bzw. sehr fraglich. Bei deren Anhang gibts vo Pflichtsieg bis fixer Niederlage auch wieder komplett unterschiedliche Erwartungshaltungen.

Die unsrigen haben nach dem Auswärtssieg in Pölten hoffentlich Aufbruchsstimmung, ich vertraue drauf dass ma gegen Wiener Mannschaften für gewöhnlich noch motivierter agiert.

Nicht zuletzt hoffe ich auf mildes Wetter. Reicht wieder mal mit Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 1 Stunde:

?? seit ich 7 bin, gehe ich regelmässig auf altachspiele, jetzt bin ich 40. 

ich sags noch einmal, du bist kein fan. Du bist einer der im deckmantel des internets über trainer und spieler abehaut. Und von dir kommt genau gar nichts anderes und jetzt noch einmal, zitier mich nicht mehr, das ist besser!!

ihr könnt auch euch gegenseitig „ignoriern“  oder es privat klären. Jeder hat seine Meinungsfreiheit,ob Kritik oder Lob es kann jedem egal sein. 

Im diesem Thread gehts um die Begegnung Altach vs Rapdi.  Alles andere kann man doch privat klären oder?  :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also ich bin gespannt wie das am Wochenende dann abläuft, denn die Kommunikation ist alles andere als gut. Die Spieltagsinfos wurden auf der Homepage veröffentlicht und kein Wort von der Verlegung der Fanclubs auf die Ost - im Gegnteil es steht sogar dort alle Saisonskartenbesitzer sollen auf die Nord. Bin wirklich gespannt wie das mit den Saisons- und Tageskartenbesitzern vom Sektor A geregelt wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
altach95 schrieb vor 2 Stunden:

ihr könnt auch euch gegenseitig „ignoriern“  oder es privat klären. Jeder hat seine Meinungsfreiheit,ob Kritik oder Lob es kann jedem egal sein. 

Im diesem Thread gehts um die Begegnung Altach vs Rapdi.  Alles andere kann man doch privat klären oder?  :busserl:

Grundsätzlich hast du eh recht, nur ich werde hier nicht jeden bullshit unkommentiert stehen lassen und gewisse jammern dann halt rum das man so gemein ist, also nur ihre meinung und „kritik“ okay ist und alles andere gehört sich nicht wenn man ein moderator ist.

leute die dauernd auf spieler der angeblich eigenen mannschaft hinhauen und die trainer verteufeln die in altach mehr erreicht haben als wir uns jemals zu träumen gewagt haben muss man auch ab uns zu konter geben. Aber es muss auch mal gut sein und das ist es jetzt für mich.

jtb1995 schrieb vor 35 Minuten:

Also ich bin gespannt wie das am Wochenende dann abläuft, denn die Kommunikation ist alles andere als gut. Die Spieltagsinfos wurden auf der Homepage veröffentlicht und kein Wort von der Verlegung der Fanclubs auf die Ost - im Gegnteil es steht sogar dort alle Saisonskartenbesitzer sollen auf die Nord. Bin wirklich gespannt wie das mit den Saisons- und Tageskartenbesitzern vom Sektor A geregelt wird? 

Lol, das wird was werden. Denke das die amsler keinen unterschied zwischen fc oder normalos kennen mit ihren wurfgeschossen wenn eine niederlage droht und sich die andere seite dann auch ned alles gefallen lassen wird. Aber vielleich geht auch alles gut. No Risk, no Fun ?

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gerade wegen den strafen die rapid zuletzt ausgefasst hat, glaube ich das auch den ultras zu denken gegeben hat und sie sich so gut wie eben möglich zurück halten. klar ist die situation mit der tribüne ungünstig, ich hätte versucht das heimspiel mit rapid zu tauschen. eine aussage des vereins über die ersatzplätze der süd wird sicher noch folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pipo093 schrieb vor 21 Minuten:

weiss nicht ob die ultras von denen wirklich ruhig sein werden. glaube das kommt draufan wie das match für rapdi läuft.

ist der gästesektor eigentlich videoüberwacht?

ich hab gehört das ganze stadion ist videoüberwacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR1929 schrieb vor 13 Minuten:

Das ist Pflicht in jedem Bundesligastadion!

von der westtribüne dann aus kameras draufgerichtet? an der nord selbst dürfte es ja im moment noch wenig befestigungsmöglichkeiten geben oder?

noch nie so genau geschaut :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pipo093 schrieb vor 2 Minuten:

von der westtribüne dann aus kameras draufgerichtet? an der nord selbst dürfte es ja im moment noch wenig befestigungsmöglichkeiten geben oder?

noch nie so genau geschaut :p

An der Westtribüne hängt eine Säule mit einer 360 Grad Kamera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

danke :)

zum match selbst denke ich schon das was möglich ist. gerade auch weil man jetzt letzte woche einen sieg eingefahren hat.

man hat ja rapdi auch im allianzstadion besiegt deshalb ist alles möglich am samstag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pipo093 schrieb am 8.3.2018 um 06:27 :

weiss nicht ob die ultras von denen wirklich ruhig sein werden. glaube das kommt draufan wie das match für rapdi läuft.

ist der gästesektor eigentlich videoüberwacht?

zeig mir einen gästesektor, der nicht videoüberwacht ist! ich glaube, auch fan-heim-sektoren müssen das sein.

gabs schon einmal mit rapid probleme in altach? auch bei altacher siegen kann ich mich nicht an grobe probleme erinnern. ok, da war ein handgranatenböller im november 14 aber sonst? bengalenrauch wird jetzt nicht soo schlimm sein. und der zieht eh auf die haupttribüne ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schobinho schrieb vor 1 Stunde:

zeig mir einen gästesektor, der nicht videoüberwacht ist! ich glaube, auch fan-heim-sektoren müssen das sein.

gabs schon einmal mit rapid probleme in altach? auch bei altacher siegen kann ich mich nicht an grobe probleme erinnern. ok, da war ein handgranatenböller im november 14 aber sonst? bengalenrauch wird jetzt nicht soo schlimm sein. und der zieht eh auf die haupttribüne ;)

 

Nein, sie waren nur sehr laut und soll es auch sein......und ein paar Bengalen, was mich absolut nicht stört.

Daneben haben sie sich in Altach noch nie benommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.