SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


Recommended Posts

02.07.2010
SCRA1929 schrieb vor 35 Minuten:

die Nord wird nicht gesperrt, unsere Fans kommen in Sektor A und Nord wird ganz normal geöffnet.

 

aber Sitzplätze sind schon schön weg :clap:

wird ein feiner Samstag!

Achso...., wie soll das den funktionieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Achso...., wie soll das den funktionieren? 

 

ja die normalen Zuseher auf Nord werden aufs Match schauen und ned Provozieren und die Fans werden hoffentlich soviel sein und im Sektor A die Mannschaft anzufueren anstatt auf die Nord zu gehen zum Pöbeln, soviel darf man meiner Meinung nach von uns Erwarten dass das klappen wird :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Woher kommt diese Information mit Sektor A eigentlich? Für Sektor A kann man immer noch ganz normale Sitzplatzkarten kaufen, Sektor E ist hingegen schon länger "ausverkauft". Kann es auch sein dass man die Fanclubs dort hin stellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor 11 Minuten:

Woher kommt diese Information mit Sektor A eigentlich? Für Sektor A kann man immer noch ganz normale Sitzplatzkarten kaufen, Sektor E ist hingegen schon länger "ausverkauft". Kann es auch sein dass man die Fanclubs dort hin stellt?

 

DAA4187B-340B-4D60-BFC4-8817FDCABF8E.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRA1929 schrieb vor 1 Stunde:

 

ja die normalen Zuseher auf Nord werden aufs Match schauen und ned Provozieren und die Fans werden hoffentlich soviel sein und im Sektor A die Mannschaft anzufueren anstatt auf die Nord zu gehen zum Pöbeln, soviel darf man meiner Meinung nach von uns Erwarten dass das klappen wird :augenbrauen:

 

Lol was für ein schmarrn!! Das ist ja dann weder kontrollierbar noch weiss keiner wo den nun sein platz ist. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Man muss ja nur den Übergang schließen, Saisonkarten der Süd haben auf der Nord keine Gültigkeit und dann ist doch alles paletti :ratlos:

Achso, so macht es mehr sinn, alle süs saisonkartenbesitzer also im A. Danke für die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Lol was für ein schmarrn!!.

Kannst du eigentlich auch mal hier was sachliches posten, ohne immer irgendeinen damit anzugehen oder lächerlich zu machen? Auch wenn das nur ein kleines Forum ist, erwarte ich mir von einem Moderator schon etwas Sachlichkeit und vorallem diziplin sich beherrschen zu können, auch wenn man mal anderer meinung ist!

Zum thema: Die paar pappenheimer die man kennt hat man auf Ost unter kontrolle. Der rest, der auf der Nord steht, ist ja meist eh der übliche erfolgsfan und ein paar "normale" Zuschauer die sicher kein ärger machen. Die hat man mit etwas mehr Polizei und Ordner aufkommen zwischen GästeSektor und Nord schnell unter kontrolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

solange der käfig noch am ursprünglichen ort war, waren auch immer einige "soft"rapidler, u.a. aus dem ländle auf der nord. direkt nebeneinander find ich zu riskant... wird wohl auch nicht im sinne der polizei sein.

probleme gegen salzburg??? da waren nicht mehr als 10 bullInnen oder?! soweiso eine schande, dass für einen serienmeister mit ein paar stunden anreise ganze 10 kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altach1 schrieb vor 3 Stunden:

Kannst du eigentlich auch mal hier was sachliches posten, ohne immer irgendeinen damit anzugehen oder lächerlich zu machen? Auch wenn das nur ein kleines Forum ist, erwarte ich mir von einem Moderator schon etwas Sachlichkeit und vorallem diziplin sich beherrschen zu können, auch wenn man mal anderer meinung ist!

Zum thema: Die paar pappenheimer die man kennt hat man auf Ost unter kontrolle. Der rest, der auf der Nord steht, ist ja meist eh der übliche erfolgsfan und ein paar "normale" Zuschauer die sicher kein ärger machen. Die hat man mit etwas mehr Polizei und Ordner aufkommen zwischen GästeSektor und Nord schnell unter kontrolle. 

Geht es dir nicht gut? Zitier mich bitte nicht mehr. Einer der den verein durchwegs schlechtredet muss niemandem was vorwerfen. Abgesehen davon habe ich die aktion als schmarren bezeichnet, du checker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 21 Minuten:

Geht es dir nicht gut? Zitier mich bitte nicht mehr. Einer der den verein durchwegs schlechtredet muss niemandem was vorwerfen. Abgesehen davon habe ich die aktion als schmarren bezeichnet, du checker.

Ich bin über 30 jahre altach fan. Wenn einer das Recht hat zu kritisieren dann ich. Ich war schon im Verein, da wusstest du noch nichtmal wie man Altach schreibt.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altach1 schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin über 30 jahre altach fan. Wenn einer das Recht hat zu kritisieren dann ich. Ich war schon im Verein, da wusstest du noch nichtmal wie man Altach schreibt.

?? seit ich 7 bin, gehe ich regelmässig auf altachspiele, jetzt bin ich 40. 

ich sags noch einmal, du bist kein fan. Du bist einer der im deckmantel des internets über trainer und spieler abehaut. Und von dir kommt genau gar nichts anderes und jetzt noch einmal, zitier mich nicht mehr, das ist besser!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.