Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. März 2018 Fink muss sich echt hinterfragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2018 Wusste gar nimmer wie es sich anfühlt, Spaß beim Fußballmatch zu haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) guter trainereffekt, war aber zu erwarten das alle wieder rennen! rh wirkte ein wenig wie ein fremdkörper, glaube auch das der da langfristig keinen platz hat wenn ag fit ist was war mit kadiri, ruan umd stronati? niemand davon auf der bank?! bearbeitet 3. März 2018 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 3. März 2018 Kultivierter Ultra schrieb Gerade eben: Wusste gar nimmer wie es sich anfühlt, Spaß beim Fußballmatch zu haben mein Eindruck war, dass es den Spielern auch so ging. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 3. März 2018 Es war heute definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Defensiv sehr kompakt wobei man natürlich sagen muss, das der Wac sicherlich ein dankbarer Gegner war. Trotzdem kann ich mich nicht erinnern, wann wir zuletzt so wenig klare Torchancen zugelassen haben. Das wir vorne sehr viel Potential besitzen hat man heute wieder gesehen. RH und Prokop fand ich richtig gut und auch Monschein sollte man anhand seiner Laufleistung hervorheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. März 2018 das sah dann doch schon wieder nach fussball aus. und wie man sieht kann holzhauser auch wenn er nicht den libero machen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Der "schwache" Serbest hatte eine Passquote von 87,5% (der beste Wert im heutigen Spiel) und er hat auch 75% Prozent seiner Zweikämpfe gewonnen. Außerdem hat er 2 Torschussvorlagen. bearbeitet 3. März 2018 von Austrianer48 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Der "schwache" Serbest hatte eine Passquote von 87,5% (der beste Wert im heutigen Spiel) und er hat auch 75% Prozent seiner Zweikämpfe gewonnen. Außerdem hat er 2 Torschussvorlagen. austrianer48 was war mit ruan, kadiri oder stronati? bearbeitet 3. März 2018 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. März 2018 Geht's afoch.... ach ist eh egal. Fast ne Stunde nach Spielende und nur zwei Seiten weil wir gewonnen haben ? Sagt eh sehr viel aus über manchen Fan hier. Aber egal, ich bin Happy über einen Sieg der Veilchen, einen überzeugenden Auftritt der Mannschaft und über einen erfolgreichen €€€€ Abend. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. März 2018 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Der "schwache" Serbest hatte eine Passquote von 87,5% (der beste Wert im heutigen Spiel) und er hat auch 75% Prozent seiner Zweikämpfe gewonnen. Außerdem hat er 2 Torschussvorlagen. ja und dem drachta dürft er irgendwas getan haben. schon auffallend, dass nur quasi nur ein spieler karten bekam Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Geht's afoch.... ach ist eh egal. Fast ne Stunde nach Spielende und nur zwei Seiten weil wir gewonnen haben ? Sagt eh sehr viel aus über manchen Fan hier. Aber egal, ich bin Happy über einen Sieg der Veilchen, einen überzeugenden Auftritt der Mannschaft und über einen erfolgreichen €€€€ Abend. tja "bärlauch" habens ja wieder gebanned. insofern kein wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2018 Super. War doch wieder mal ein FUSSBALLspiel. Danke Austria Wien. Und nächste Woche gleich noch eins drauflegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 3. März 2018 Sehr fein gemacht. Der WAC war ein sehr guter Aufbaugegner. Gegen St. Pölten nochmal Selbstvertrauen tanken und dann gegen Salzburg irgendwie punkten,dann schauts wieder gut aus mit dem EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. März 2018 OoK_PS schrieb vor 46 Minuten: Und schon sind es nur noch sechs Punkte auf den LASK. Und neun auf Rapid! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Geht's afoch.... ach ist eh egal. Fast ne Stunde nach Spielende und nur zwei Seiten weil wir gewonnen haben ? Sagt eh sehr viel aus über manchen Fan hier. Aber egal, ich bin Happy über einen Sieg der Veilchen, einen überzeugenden Auftritt der Mannschaft und über einen erfolgreichen €€€€ Abend. Du jammerst weil kaum Kritik laut wird? Verdrehte Welt Sind keine Kritiker da ist dir auch fad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. März 2018 Serbest fand ich sehr stark. Dem kommt die neue Spielanlage von Letsch wirklich sehr entgegen. Viele gute Ballgewinne und kluge Pässe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts