[N] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bitte nicht vergessen das der WAC der Gegner in einem Heimspiel war!!

Soviel besser war das nicht, aber spätestens wenn wir unsere Tracht Prügel in Salzburg bekommen haben werden wir einige wieder jammern hören.

Nach St Pölten werden alle wieder euphorisch werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Timberwolf1976 schrieb vor 4 Minuten:

ich lasse ja jedem seine Meinung - nur, und das sei mir gestattet, finde ich in Serbest einen unterdurchschnittlichen Spieler (Spielintelligenz, Technik)

Alles klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
alaloong schrieb vor 33 Minuten:

rh wirkte ein wenig wie ein fremdkörper, glaube auch das der da langfristig keinen platz hat wenn ag fit ist

Bist Du blind? AG kann RH nicht einmal das Wasser reichen, er ist auch ein ganz anderer Spielertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MaxPower schrieb vor 1 Minute:

Spieler waren viel giftiger, hatten heute Spaß.

Mal schauen wie es geht wenn ein echter Gegner kommt - WAC war schwach.

 

Nur haben wir seit geraumer Zeit gegen "schwache" Gegner nicht gepunktet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sameta schrieb vor 3 Minuten:

Bitte nicht vergessen das der WAC der Gegner in einem Heimspiel war!!

Soviel besser war das nicht, aber spätestens wenn wir unsere Tracht Prügel in Salzburg bekommen haben werden wir einige wieder jammern hören.

Nach St Pölten werden alle wieder euphorisch werden :v:

Ja schon, aber im Spielansatz waren schon Unterschiede zu erkennen. Klar wird es gegen die Bullen ein anderes Spiel. Aber gerade gegen die sind wir in dieser Saison unbesiegt! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zurück aus der Gefriertruhe.

War heute ganz ansehnlich und man hat erkannt, wohin die Reise gehen soll. Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass wir viel aggressiver attackiert haben - das hat dem Gegner auch nicht wirklich geschmeckt. Nach hinten heute kaum etwas zugelassen. Nach vorne waren einige schöne Aktionen zu sehen - es wäre auch noch das eine oder andere Tor möglich gewesen. Man sucht auch schneller die Tiefe - was nicht immer perfekt klappt, aber man versucht es, statt zurück zu spielen.

Bei Holzhauser war die Veränderung beispielhaft ziemlich deutlich. Standing ovations für das Anlaufen des Tormanns - war heute mehr unterwegs als sonst - vor allem so manchen Weg geleistet, bei dem er zuvor einfach passiv war.

Was diese Aktivität betrifft, die der Trainer vorab auch gefordert hat, hoffe ich, dass es auch kein Einmaleffekt war, sondern man das öfter sieht.

"Nur WAC" lasse ich heute auch nicht gelten, weil ohne Aggressivität gewinnt man eben auch (gerade) gegen den WAC nichts.

Zum Herumrechnen fange ich aber jetzt trotzdem nicht an - man muß von Spiel zu Spiel schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Endlich ... darauf habe ich gewartet, denn nun sehen wir endlich wieder, dass die Manschaft unter die ersten 3-4 Plätze der Liga gehört!

Danke Austria, danke Mr. Letsch und danke Ost, die Stimmung habe ich auch zuhause im Fernsehen gehört...we‘re on the right way!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Mein 4.Heimsieg den ich diese Saison live miterleben durfte. Und ich hab nur einen verpasst (Sturm). Bitte lass es nun aufwärts gehen. Ein bisserl Hoffnung hab ich doch mit dem neuen Trainer. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Jedenfalls gab es heute einen klaren Trainereffekt. Ich habe schon lange keine so spielfreudige und offensive Mannschaft gesehen, die auch die Räume mit großer Entschiedenheit zugemacht hat und hart an den Mann ging. Da war eine Einheit zu sehen - da erwarte ich mir noch mehr!

böse zungen würden sagen das hätte man schon früher haben können, wenn nicht sogar haben müssen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb vor 5 Minuten:

Gehört zwar jetzt nicht da her aber......Smail Prevljak.....glaubt ihr das man den von Salzburg leihen oder kaufen kann.

der wird eher für höheres vorbereitet sag ich mal. abartig wie die in der liga von zig vereinen ihre spieler hochzüchten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
alaba schrieb vor 5 Minuten:

Gehört zwar jetzt nicht da her aber......Smail Prevljak.....glaubt ihr das man den von Salzburg leihen oder kaufen kann.

wenn du selbst schon schreibst, dass es nicht hier her gehört, warum postest du es dann hier? :davinci:

damit das thema abgehakt ist: ja man kann ihn von salzburg leihen oder kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Also bei manchen Meinungen und Bewertungen von einzelnen Spielern frage ich mich schon ob diese ASB-Poster das idente Spiel gesehen haben.:facepalm:

Na dann sprich mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.