[N] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht wird gar nicht gemauert. Ich glaube es auch nicht. Aber halt anders gespielt, nicht leichtsinnig, aber konkret nach vorne gepresst oder so ähnlich. Wurscht. Heute wünsche ich euch einen Sieg gegen die Grünen und gegen Dortmund auch. Schenken braucht ihr uns keinen Sieg, wir schenke euch auch nichts...;-)

Letsch hat die Taktik komplett verändert. V.a. Holzhauser stellt er völlig anders auf, als sonst. Nach dem BVB-Triumpf werden Unsrige so platt sein, dass die Austria gewinnt. Und am Schluss kommt ihr noch zum Handkuss ;-)

Ach, etwas frech bin ich schon sich etwas gegen den BVB auszumalen. Aber man muss es, wenn man dahinter ist. Sonst kannst eh zampacken!

Allerdings: Ich habe immer ein Auge auf die Austria Wien und wünsche nur das Beste!

Vor allem kann sich die Austria von der Setzung her kaum leisten im EC nicht zu punkten. Also gemma Austria!

Und: Das neue Stadion gehört auch gebührend eingeweiht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letsch hat die Taktik komplett verändert. V.a. Holzhauser stellt er völlig anders auf, als sonst. Nach dem BVB-Triumpf werden Unsrige so platt sein, dass die Austria gewinnt. Und am Schluss kommt ihr noch zum Handkuss ;-)

Ach, etwas frech bin ich schon sich etwas gegen den BVB auszumalen. Aber man muss es, wenn man dahinter ist. Sonst kannst eh zampacken!

Allerdings: Ich habe immer ein Auge auf die Austria Wien und wünsche nur das Beste!

Vor allem kann sich die Austria von der Setzung her kaum leisten im EC nicht zu punkten. Also gemma Austria!

Und: Das neue Stadion gehört auch gebührend eingeweiht!

Wie oft willst jetzt noch erwähnen, dass RB gegen Dortmund spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:
Waldherr schrieb vor 38 Minuten:
Letsch hat die Taktik komplett verändert. V.a. Holzhauser stellt er völlig anders auf, als sonst. Nach dem BVB-Triumpf werden Unsrige so platt sein, dass die Austria gewinnt. Und am Schluss kommt ihr noch zum Handkuss ;-)

Ach, etwas frech bin ich schon sich etwas gegen den BVB auszumalen. Aber man muss es, wenn man dahinter ist. Sonst kannst eh zampacken!

Allerdings: Ich habe immer ein Auge auf die Austria Wien und wünsche nur das Beste!

Vor allem kann sich die Austria von der Setzung her kaum leisten im EC nicht zu punkten. Also gemma Austria!

Und: Das neue Stadion gehört auch gebührend eingewei

Wie oft willst jetzt noch erwähnen, dass RB gegen Dortmund spielt?

Ohh, bitte um Verzeihung. Ich schleich mich schon wieder...

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Meine Güte er sucht halt jetzt schon nach ausreden für die drohende herbe niederlage gegen uns, nachdem sie sich gegen bvb ausgepowert haben :clever: 

Jo eben ;-) Hihi:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der WAC war ein dankbarer Gegner wo man die offensivere Ausrichtung gut testen konnte.

Man hat gesehen das einige Spieler zuvor einfach an falschen Positionen aufgestellt wurden.

Jetzt gilt es weiter am Konzept des neuen Trainers zu arbeiten bis schwerere Brocken kommen.

Einzelne Spieler heute zu kritisieren ist mMn lächerlich, denn so ein Spiel haben wir schon länger nicht gesehen.

Danke für drei Punkte und verbesserte offensivere Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AustriaMax schrieb vor 12 Stunden:

Interessant wird sein, wer bei Letsch die defensive Mittelfeldposition einnehmen wird, wenn Serbest gesperrt ist.

 

Madl DM und einer der drei Legionäre in die IV

Oder Alhassan DM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Die DM Position?

Können würde er es wohl, die technische und taktische Ausbildung/Verständnis/Verlässlichkeit hat er, ich wünsche mir aber einen robusteren und kopfballstärkeren Spieler auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Können würde er es wohl, die technische und taktische Ausbildung/Verständnis/Verlässlichkeit hat er, ich wünsche mir aber einen robusteren und kopfballstärkeren Spieler auf dieser Position.

Ich glaube, dass Lee selten auf der DM gespielt hat und mir wäre er auch nicht sonderlich zweikampfstark in den Partien bei uns aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaube, dass Lee selten auf der DM gespielt hat und mir wäre er auch nicht sonderlich zweikampfstark in den Partien bei uns aufgefallen.

In Korea hat er auch DM (ok, andere Liga, andere Art des Fußballspiels) gespielt und taktisch/technisch könnte er es sicher, aber wie gesagt ich hätte gerne einen körperlich robusteren und kopfballstärkeren, eigentlich einen Kadiri mit dem Taktikverständnis, der Selbstbeherrschung und der Verlässlichkeit von Lee :ratlos:

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.