mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 valery schrieb Gerade eben: Joelinton noch mit kleinen Problemen beim Interview; hoffe er bleibt uns erhalten Zu teuer für die leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Joelinton noch mit kleinen Problemen beim Interview; hoffe er bleibt uns erhalten Ach der steht noch unter schock das er das tor getroffen hat 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2018 Glücklicher, dreckiger Sieg. Wenn die Rieder das 2:0 machen, wars das. Leistung auch aufgrund starker Rieder, nicht gut. Den Sieg nehm ich natürlich trotzdem. Chabbi fand ich sehr fair und sympathisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Februar 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Zu teuer für die leistung. Niemand kennt den Preis genau, der sollte neu verhandelt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2018 Joe!! Mit Abstand bester rapider heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 Komplett beschissene Leistung, aber ist im Cup schlussendlich auch wurscht. Wichtig, dass Kvili gleich eins nachgelegt hat, jetzt sollte das Selbstvertrauen wirklich wieder da sein. Ried ist scheinbar weiterhin die gleiche unfaire und talentfreie Truppe, die voriges Jahr abgestiegen ist. Chabbi reiht sich mit seinem Interview da perfekt in die Reihe von Unsympathlern ein, gibt glaub ich keinen Verein in Österreich, der mir so wenig abgehen würd wie die. (auch wenn sie immer brav Punkte gebracht haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2018 valery schrieb vor 3 Minuten: Joelinton noch mit kleinen Problemen beim Interview; hoffe er bleibt uns erhalten Nicht mal geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2018 Ich weiß nicht warum bei uns jemand eine Stürmerkrise sieht, 2 Spiele und 4 Stürmertore.....[emoji16] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Nach der Pause hat Gogo ordentlich riskiert, zeitweise hat Galvao einen extrem tief stehenden Libero gespielt. Mit Pech wäre die Umstellung in einem Debakel geendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 was für ein brunzersieg wir hätte vor dem ausgleich locker 3-4 tore kriegen können. danke strebinger (auch wenn dein 11er saudumm war), fröschl, prose warum ein chancentod wie joe einen 11er schießen darf verstehe ich nicht naja wenigstens wieder stürmertore nächste runde bitte gleich die dosen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 valery schrieb Gerade eben: Niemand kennt den Preis genau, der sollte neu verhandelt werden Ja aber wenn bickel selbst sagt das er nicht einmal in irgendeiner zukunft für rapid leistbar ist dann is die leistung zu wenig. Der muss ein spiel an sich reißen ähnlich wie ein matic von sturm damals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Ried ist scheinbar weiterhin die gleiche unfaire und talentfreie Truppe, die voriges Jahr abgestiegen ist. Chabbi reiht sich mit seinem Interview da perfekt in die Reihe von Unsympathlern ein, gibt glaub ich keinen Verein in Österreich, der mir so wenig abgehen würd wie die. (auch wenn sie immer brav Punkte gebracht haben). Ried ist ganz klar einer der sympathischen Vereine in Österreich und alles andere als arrogant oder talentfrei. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2018 marl95 schrieb vor 1 Minute: Nicht mal geschenkt Ah eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Februar 2018 marl95 schrieb Gerade eben: Nicht mal geschenkt Ist seit Wochen unser bester Mann; Joelinton ist ein fabelhafter Spieler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2018 valery schrieb Gerade eben: Ist seit Wochen unser bester Mann; Joelinton ist ein fabelhafter Spieler In deinen Augen vielleicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts