Wux シ Geschrieben 28. Februar 2018 Jetzt hatte sich mein Tinnitus gerade erholt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Was tun diese Amateure da?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Christo schrieb vor 7 Minuten: Joes mondschüsse verschlafen? Die chancen auf treffer waren da. Damit sag ich aber keineswegs dass sonst alles gut wäre. Nur weil Joe einmal halbwegs gut positioniert an der Strfraumgrenze zum Abschluss kommt, ist das noch nichtmal ansatzweise eine 100%ige. Wahnsinn wie verblendet manche Leute hier sind. Wenns nachdem gehst. Steht’s 4:2 für Ried. Gratuliere bearbeitet 28. Februar 2018 von NepomuK22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 Lol wir brunzen.. Ried 1 Klasse stärker jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Bist du wahnsinnig. Das ORF Mikro und unsere Leistung auf einem Level. Und für beide haben wir bezahlt. bearbeitet 28. Februar 2018 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Februar 2018 Was kracht da immer so laut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Februar 2018 onaiir22 schrieb Gerade eben: So eine Hundsleistung! Gogo raus und Bickel Und die Fröschl Gaby erst recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Februar 2018 RIP Ohren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2018 Passt, also gewinnen wir das spiel doch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. Februar 2018 Man merkt wo Fröschl ausgebildet wurde. Danke an unsere Akademie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Februar 2018 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Ich sprech jetzt schon mal jedem einzelnen ein riesen Kompliment aus, der für diesen scheiß kick heut ins Stadion gegangen ist und sich den Arsch abfriert. Mir reicht es schon was ich daheim in der warmen Wohnung sehen muss. Kannst sicher nur mit viel Alkohol durchstehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2018 Schobi, Ljbicic des is zu wenig heute —> husch in die Dusche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2018 es ist so unfassbar traurig ... und dieses scheiss mikro macht mich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2018 Rauscht es bei euch auch so wenn der ORFler bissal lauter wird? ZUM Spiel... Jo danke Strebinger derweil... Ansonsten.. Jo... Na... Orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 NepomuK22 schrieb vor 1 Minute: Nicht weil Joe einmal halbwegs gut positioniert an der Strfraumgrenze zum Abschluss kommt, ist das noch nichtmal ansatzweise eine 100%ige. Wahnsinn wie verblendet manche Leute hier sind. Wenns nachdem gehst. Steht’s 4:2 für Ried. Gratuliere 2x einen Kopfball von 2 Meter nicht ins Tor bringen ist 100 Prozentig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts