SK Rapid Wien - SV Ried


beatboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
zahi schrieb Gerade eben:

Naja raus musst. Man kann jetzt fragen ob es zu ungestüm war. Ich denke er hat die Chance auf den Ball gesehen und wenn er die sieht muss er so raus. Wie gesagt. Freisprechen will ich ihn jetzt nicht, aber dazu, dass er so oder ähnlich eingreifen muss, darfs ja nicht kommen.

Strebinger geb ich von den dreien die wenigste Schuld. Den 11er selbst muss man geben.

Lublicic musst eigentlich rausnehmen. Meines Erachtens auch Schobesberger. Die Frage ist halt wen bringst für die beiden (ist bei Schobesberger noch schwerer als bei Lublicic...

 

Eh bitte unser Kader ist eh so breit und groß

Wir können aus dem vollen schöpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb Gerade eben:

Und ried keinen schlechten tag wie der lask hat. Ried spielt simpel und gutes pressing.

Der lask war in der 1. Hz auch ein paar mal aussichtsreich im Angriff. Sie haben halt wie ried eigentlich auch dem letzten Pass nicht gebracht bzw. die Bälle in guter Position schlecht angenommen. LASK war spielerisch der gleiche Stiefel wie heut, wir haben halt Tore gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man muss auch dazu sagen, dass Ried den weit besseren Trainer hat der scheinbar gut aufgezeigt hat wie man gegen unsere schwachmaten spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn euch eure Väter diese Einstellung bereits in jungen Jahren attestiert hätten, hätten sie euch wohl nie zu Rapid Fans erzogen. Dann hätte es ein rosaner Schal auch getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten:

Glaube nicht das sie es teilweise besser können. Ist halt wiedermal ein Spiel wo man schön sieht, wie sehr rapid Durchschnitt geworden ist. 

Leider wollen das viele nicht sehen bzw. wahrhaben. Auch im Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nijate schrieb vor 3 Minuten:

Wozu pickst du dir den EINEN user raus, der das behauptet? Scheiss sinnloses provozieren.

Weil dieser, soweit ich es gesehen hab, der einzige war, der das so sieht; weit weg von gedachter Provokation. Außerdem dreht Ihr das eh noch, also keep calm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.