FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

.

lm10 schrieb vor 31 Minuten:

Nachdem es am Sonntag endlich wieder +10 statt -10 grad hat bin ich auch wieder im Stadion. :v:

Jawoi bei+Graden kommen die Schönwetter Fans auch wieder:lol:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Plumbs schrieb vor 3 Stunden:

Könnte mir eine defensive Herangehensweise vorstellen:

Walke 

Lainer Ramalho Onguene Ulmer

Schlager Pongi Berisha

Wolf

Hwang Dabbur

Kann ich mir nicht vorstellen, dass er Pongi von Beginn bringt - wenn einer den Schobesberger niederreißen muss und gelb-rot gefährdet is brauchts nen IV von der Bank ;-)

Denk eher dass Yabo spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stockal85 schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass er Pongi von Beginn bringt - wenn einer den Schobesberger niederreißen muss und gelb-rot gefährdet is brauchts nen IV von der Bank ;-)

Denk eher dass Yabo spielen wird.

Gut möglich. Sama wird eher nicht spielen. Da brauchts mMn einen zweikampfstarken DM gegen einen Joelinton auf der 10. Leiti wird wahrscheinlich nicht das 2. Spiel hintereinander beginnen und Schlager und/oder Haidara scheinen mir gegen Rapid etwas offensiv und wären eventuell ein Formationswechsel. Ganz grundlos wird Rose Pongi im Cup auch nicht für Schlager eingewechselt haben. Mal sehen, wie's am SO am Platz aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Gut möglich. Sama wird eher nicht spielen. Da brauchts mMn einen zweikampfstarken DM gegen einen Joelinton auf der 10. Leiti wird wahrscheinlich nicht das 2. Spiel hintereinander beginnen und Schlager und/oder Haidara scheinen mir gegen Rapid etwas offensiv und wären eventuell ein Formationswechsel. Ganz grundlos wird Rose Pongi im Cup auch nicht für Schlager eingewechselt haben. Mal sehen, wie's am SO am Platz aussieht.



Beim letzten Spiel waren ja Pongi und Schlager eine Doppelsechs. Und Schlager hat das gegen Sturm (5:0 gewonnen übrigens) und Vitoria auch sehr gut im DM gemacht, denke nicht, dass er zu offensiv wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Plumbs schrieb vor 8 Stunden:

Ein Ergebnis gegen Rapid ist nie irrelevant. Eine Niederlage muss jetzt echt nicht sein.

Richtig - "ich" verliere lieber einmal gegen die Admira oder meinetwegen auch Mattersburg.

Natürlich ist die EL wichtiger als ein Ligaspiel, aber Rapid ist ...Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Das ist ja lächerlich. Von wegen 15 k 

Es wird mit bis zu 15k gerechnet. Zu den 7k kommen ja noch die Gäste und der VIP-Sektor dazu. Gegen Rapid gibt es meistens auch einige, die direkt beim Stadion die Tickets kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Das ist ja lächerlich. Von wegen 15 k 

mir kamen diese Vorankündigungen gegenüber dem Online-Ticketing auch seltsam vor.

Denke es werden wohl so zwischen 12.000 und 13.000 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.