FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Spiele gegen Rapid sind immer sehr brisant und das Ergebnis nie zweitrangig aufgrund. 

Ich hoffe zumindest auf einen Punkt und dass sich kein Spieler verletzt. 

Ich freu mich auf die Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ChakChirak schrieb vor 1 Minute:

Bickel und der Neid :D od vl um von ihren aktuellen Problemen abzulenken. 

Naja, er wird ja darauf angesprochen worden sein. Er hat das jetzt wsl nicht von sich aus ausgesendet. Wenn du im dreck stehst kannst sowieso kan Strand herbeireden. Von dem her würd ihm das nichtmal gelingen wenn er es absichtlich macht. 

So unverständlich ist seine Argumentation ja nicht, nur eben sehr übertrieben und: sie wirkt ängstlich, Angst vor der sportlichen Stärke unseres Vereines! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Dachte es gäbe auf die Karten auch einen "Run" :ratlos:

Naja, wer will Rapid sehen? Machen wir die Fans (such ohne die Deppen) nicht besser als sie sind - hast ja am Mittwoch gesehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist doch auch eine Art von Luxus, wenn einem das Ergebnis gegen Rapid wegen tabellarischer Bedeutungslosigkeit völlig egal sein kann. So auf die Art "Lassts die Grünen mal ein bissi Ballspielen, wir haben wichtigeres tun, aber werden wohl dennoch gewinnen. Liab sans, gö, in de feschen grünen Dressen und dem roten Bluza vom Boi nochlaufen. Siass."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Es ist doch auch eine Art von Luxus, wenn einem das Ergebnis gegen Rapid wegen tabellarischer Bedeutungslosigkeit völlig egal sein kann. So auf die Art "Lassts die Grünen mal ein bissi Ballspielen, wir haben wichtigeres tun, aber werden wohl dennoch gewinnen. Liab sans, gö, in de feschen grünen Dressen und dem roten Bluza vom Boi nochlaufen. Siass."

Ungefähr genau so wars auch gegen Sturm letztens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Es ist doch auch eine Art von Luxus, wenn einem das Ergebnis gegen Rapid wegen tabellarischer Bedeutungslosigkeit völlig egal sein kann. So auf die Art "Lassts die Grünen mal ein bissi Ballspielen, wir haben wichtigeres tun, aber werden wohl dennoch gewinnen. Liab sans, gö, in de feschen grünen Dressen und dem roten Bluza vom Boi nochlaufen. Siass."


Du bringst es auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Waldherr schrieb vor 4 Minuten:

Ich freue mich schon auf das "Dosenderby": Red Bull vs. Silberpfeil.

 

Wer gewinnt, dessen Dose kaufe ich mir ;-) Ganz sicher!

Ich freue mich auf die Interviews am ORF von den Rapidverantwortlichen. Sollten wir gewinnen, dann war das doch ganz klar nur deswegen der Fall, weil wir durch die ganzen Leihen den Wettbewerb verzerren. Und ausserdem hat Rapid die meisten Fans und das ist das Wichtigste im Fußball - nur Leihspieler darf man nicht zuviele haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
*KichertBeimKacken* schrieb vor 6 Minuten:

Ich freue mich auf die Interviews am ORF von den Rapidverantwortlichen. Sollten wir gewinnen, dann war das doch ganz klar nur deswegen der Fall, weil wir durch die ganzen Leihen den Wettbewerb verzerren. Und ausserdem hat Rapid die meisten Fans und das ist das Wichtigste im Fußball - nur Leihspieler darf man nicht zuviele haben!

Das Problem am SCR ist, dass immer jemand anderer schuld ist.

Von ihnen wirst sicher nicht hören: "Verdammt, wir haben mit Abstand das zweithöchste Budget der Liga und schafften es nicht in die EC-Quali."

Anstatt dessen Hass schüren usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Waldherr schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem am SCR ist, dass immer jemand anderer schuld ist.

Von ihnen wirst sicher nicht hören: "Verdammt, wir haben mit Abstand das zweithöchste Budget der Liga und schafften es nicht in die EC-Quali."

Anstatt dessen Hass schüren usw.

Bisschen wie im Kindergarten.

Allerdings muss man auch dazu sagen, dass dieses Gehabe auch vielen Rapidfans auf die Eier geht und diese andauernde Selbstbeweihräucherung nur bei den komplett Infantilen wirklich zieht.

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
*KichertBeimKacken* schrieb vor 4 Minuten:

Bisschen wie im Kindergarten.

A

Ja aber ist es nicht so? Wenn den Wiener Vereinen mal etwas Unfähigkeit vor die Nase geführt wird, kommt reflexartig: "Jo aber Sbg hat das größere Budget!"

Derweil haben sie schon immer österreichweit ein großes Budget...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Waldherr schrieb vor 1 Minute:

Ja aber ist es nicht so? Wenn den Wiener Vereinen mal etwas Unfähigkeit vor die Nase geführt wird, kommt reflexartig: "Jo aber Sbg hat das größere Budget!"

Derweil haben sie schon immer österreichweit ein großes Budget...

Eh. Zumal sich das Budget der beiden Klubs die letzten Jahre auch eher angenähert als entfernt hat (Rapid ca. 30. Mio. - RBS ca. 40 Mio.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.