FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
*KichertBeimKacken* schrieb vor 7 Minuten:

Bisschen wie im Kindergarten.

Allerdings muss man auch dazu sagen, dass dieses Gehabe auch vielen Rapidfans auf die Eier geht und diese andauernde Selbstbeweihräucherung nur bei den komplett Infantilen wirklich zieht.

Sind halt trotzdem doch recht viele und der größere Umkehrschwung in der Meinung ist auch eher eine neuere Beobachtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
barracuda schrieb vor 7 Minuten:

Sind halt trotzdem doch recht viele und der größere Umkehrschwung in der Meinung ist auch eher eine neuere Beobachtung.

VL braucht es wirklich einen BVB, damit gewisse Leute mal kapieren, was Sache in Sbg ist...?

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein "Dankeschön" von anderen Vereinen für die Punkte in der 5-Jahreswertung, welche allen Ö-Vereinen etwas bringen, kannst dir gleich abschminken. Denn bis die mal kapieren, was das alles bedeutet, werden sie immer noch vom "Büdschee" daherlabern, ohne zu verstehen, gegen wen Sbg schon gewonnen hat, um Sbg da hin zu bringen, wo es nun ist, geschweige denn Österreich!

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Patz026 schrieb vor 5 Minuten:

Is von euch heute wer im Stadion?

 

Rainman80 schrieb vor 34 Minuten:

So. Sachen (Tragerl bier) sind gepackt. Jetzt noch auf den Fahrer warten und rein ins Auto Richtung Westen. 

:davinci:

Denk nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 28 Minuten:

Lest's doch weiter ... das wär die 10. Partie in Folge, die wir gegen Rapid ungeschlagen bleiben würden.

Da kam Kaffee 4 dazwischen :D 

So eine Art von Journalismus finde ich trotzdem sehr bescheiden :angry: Wurscht, da nur das heutige Spiel zählt, wünsche ich mir einen Sieg, um den Vorsprung auf Sturm aufrecht zu erhalten. Und weil's halt Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.