FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich tippe auf einen eindeutigen Sieg von RBS . Würde mich da sogar sehr freuen.

Von der Klasse ist RBS wesentlich höher einzuschätzen.

Wie allerdings die Aufstellung aussehen wird, im  hinblick auf das schwere EL Match ?

Ob da die besten 11 auflaufen werden ?

Die Rapid Verteidigung macht mir nicht unbedingt einen Sattelfesten Eindruck. Hoffmann ist ein Risikofaktor da hinten. Strebinger nicht immer Sattelfest. Galvano zwar robust, aber immer für eine gelbe gut genug, und bei der Dominanz der RBS Spieler ist dann auch Gelb/rot schnelle ein Thema.  Und........ außerdem mag ich diese Rapid Mannschaft samt Funktionäre u. Anhang nicht:redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schätze, es wird die Stammelf zum Einspielen sein und weil Rose so ein geiler Ehrgeizling ist, wird er erst dann wechseln, wenns wirklich notwendig oder schon entschieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann mir eher nicht vorstellen, dass Rose Stammkräfte zwei Spiele lang schont, wenn sie sich nicht noch im Aufbau befinden (Berisha z.B. wird noch keine 90 machen).

Außerdem agiert Rapid gegen uns immer so aufgezuckert, dass Halbgas sowieso nicht möglich ist, egal wie hinig sie gerade sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin mir auch ziemlich sicher, dass da die 1er Garnitur spielen wird von uns. Rose hat schon oft genug gezeigt, dass er jedes Spiel zu 100% ernst nimmt, da wird er nicht plötzlich im wohl brisantesten Duell in der Liga die Stammkräfte schonen. 

Find ich auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Gerade gegen Rapid hat es immer wieder unschöne Aktionen gegeben, in denen Spieler z. T. absichtlich verletzt wurden (Leonardo), man sogar von der Bank dazu aufgefordert hat, jemanden "härter ranzunehmen" (Alan) oder sich Leute selbst ausgeschaltet haben (auch Alan). Ich möchte gerne am Donnerstag die elf Besten auf dem Platz sehen, alles andere ist primär. :davinci: 

Also von mir aus kann am Sonntag gerne auch nochmal die Cup-Elf spielen. 

 

Leider richtig. Noch dazu pfeift der Rapid-freundlichste Schiedsrichter: Harkam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb vor 48 Minuten:

Die werden für Sonntag dort alles grün-weiß tapezieren, Kameras aufstellen und ganz groß "Talk ohne Tore" drüberschreiben. :x

seit wann muss OMV extra grün tapezieren :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tommtomm schrieb am 28.2.2018 um 10:03 :

Also dass du dir exakt in den 90 Minuten auf dem Feld einen Virus einfangst, da müsstest du schon extremes Pech haben. Außer irgendein Trainer spuckt dich an, man schmust innig nach einem Torerfolg oder Dabbur küsst den Boden zufällig genau dort, wo kurz vorher einer hingerotzt hat. 

Du hast vergessen: oder ziehst das Trikot eines anderen an, der schon  einen Virus hatte! ? 

bearbeitet von 78SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Ein Immunologe vor dem Herrn ... :allaaah:

Nur vom a spucken wird man aber auch nicht krank. Da muss er dir schon in den Mund spucken. Soviel zu der gscheitrederei! Und das Dabbur Emoji darf natürlich nicht fehlen gell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
78SCR schrieb vor 55 Minuten:

Nur vom a spucken wird man aber auch nicht krank. Da muss er dir schon in den Mund spucken. Soviel zu der gscheitrederei! Und das Dabbur Emoji darf natürlich nicht fehlen gell. 

Wenn ma nur durch mund spucken krank wird geht’s der Welt bald viel besser. :D 

Zum Smily: Gewöhn dich dran, wegen Sonntag warats ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wuschal schrieb vor 54 Minuten:

Wenn ma nur durch mund spucken krank wird geht’s der Welt bald viel besser. :D 

Zum Smily: Gewöhn dich dran, wegen Sonntag warats ;) 

Vielleicht nehmen ja manche Milupa Kinder im Westen auch Viren durch ihre Kleidung auf. Keine Ahnung. Denn wenn er dir nicht ins Gesicht spuckt trifft er wahrscheinlich die Kleidung, oder stehst du nackt vor ihm? :fuckthat:

Kein Problem er kann ruhig treffen. Vielleicht trifft ja der Innenverteidiger auch wieder 2x! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.