FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)

Recommended Posts

ASB-Legende
glatze schrieb vor einer Stunde:

so schlecht sehe ich die gar nicht, die Offensivspieler (Joelinton, Kvilitaia und Schobesberger) haben sich, finde ich, in den letzten Spielen gefangen und sind nicht so schlecht...

Stimmt, aber die Verteidigung ist nicht Sattelfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 23 Minuten:

Für dich verständlicher: Freu mich schon aufs Dosen Derby gegen die von Dosen gesponserte Rapid in der österreichischen Bundesliga am kommenden Sonntag :D:v:

Ich habs schon verstanden, sollte ein kleiner Spaß von mir sein, die Anspielung auf RBL ;) für dich jetzt etwas verständlicher

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Ehrlich gesagt, mir ist es relativ egal, wie die Partie ausgeht. Hauptsache es verletzt sich keiner. Rose soll die Spieler perfekt auf die EL vorbereiten, ein starkes Rapid schadet sicher nicht. Aber ob wir die Partie gewinnen oder verlieren ist mir dieses mal weit nicht so "wichtig" wie sonst gegen die Grünen. 

Würde dennoch nix gegen ein 5:0 haben :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

Testspiel gegen einen Aufbaugegner. Ergebnis letztendlich irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ogris schrieb vor 38 Minuten:

Testspiel gegen einen Aufbaugegner. Ergebnis letztendlich irrelevant.

Ich widerspreche. Ein Ergebnis gegen Rapid ist nie irrelevant. Eine Niederlage muss jetzt echt nicht sein. Ein X wäre unter den Umständen aber verkraftbar. Ein Sieg wäre umso schöner. Wird aber wohl eine enge Kiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid wird sicher wieder das Spiel ihres Jahres raushauen. Mal sehn wie es für uns läuft ...

So wie die letzten 10 Mal eben. Hat trotzdem nicht für einen Sieg gereicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
Mücke schrieb vor 59 Minuten:
Rapid wird sicher wieder das Spiel ihres Jahres raushauen. Mal sehn wie es für uns läuft ...

So wie die letzten 10 Mal eben. Hat trotzdem nicht für einen Sieg gereicht

Und das bleibt hoffentlich so. Einen Rapid-Sieg kann ich so gar nicht gebrauchen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Plumbs schrieb vor 28 Minuten:

Ich widerspreche. Ein Ergebnis gegen Rapid ist nie irrelevant. Eine Niederlage muss jetzt echt nicht sein. Ein X wäre unter den Umständen aber verkraftbar. Ein Sieg wäre umso schöner. Wird aber wohl eine enge Kiste.

Nach wie vor wäre ein 7:0 sehr angenehm, weil dann würde von diversen Seiten nicht bei jeder Gelegenheit der Ostersonntag von irgendwann wieder erwähnt werden:D

Ich gebe mich aber auch mit einem 5:0 zufrieden.

Ebenfalls lustig wäre hinterher bestimmt ein erwurschteltes 1:0 mit Schiedsrichterbeistand :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eh Rose Trainer und niemand vom ASB. Wird schon hinhauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aXXit schrieb vor 3 Stunden:

Mal schauen, ob es seitens Rapid eine Energydrink-Choreo geben wird, wer jetzt wirklich von der cooleren Dose gesponsert wird :davinci: 

Wird denke ich eine Choreo der Fans geben diesbezüglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten