Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2018 glatze schrieb vor einer Stunde: so schlecht sehe ich die gar nicht, die Offensivspieler (Joelinton, Kvilitaia und Schobesberger) haben sich, finde ich, in den letzten Spielen gefangen und sind nicht so schlecht... Stimmt, aber die Verteidigung ist nicht Sattelfest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 23 Minuten: Für dich verständlicher: Freu mich schon aufs Dosen Derby gegen die von Dosen gesponserte Rapid in der österreichischen Bundesliga am kommenden Sonntag Ich habs schon verstanden, sollte ein kleiner Spaß von mir sein, die Anspielung auf RBL für dich jetzt etwas verständlicher bearbeitet 2. März 2018 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 2. März 2018 Rapid wird sicher wieder das Spiel ihres Jahres raushauen. Mal sehn wie es für uns läuft ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. März 2018 Ehrlich gesagt, mir ist es relativ egal, wie die Partie ausgeht. Hauptsache es verletzt sich keiner. Rose soll die Spieler perfekt auf die EL vorbereiten, ein starkes Rapid schadet sicher nicht. Aber ob wir die Partie gewinnen oder verlieren ist mir dieses mal weit nicht so "wichtig" wie sonst gegen die Grünen. Würde dennoch nix gegen ein 5:0 haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 2. März 2018 Testspiel gegen einen Aufbaugegner. Ergebnis letztendlich irrelevant. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. März 2018 ogris schrieb vor 38 Minuten: Testspiel gegen einen Aufbaugegner. Ergebnis letztendlich irrelevant. Ich widerspreche. Ein Ergebnis gegen Rapid ist nie irrelevant. Eine Niederlage muss jetzt echt nicht sein. Ein X wäre unter den Umständen aber verkraftbar. Ein Sieg wäre umso schöner. Wird aber wohl eine enge Kiste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2018 Mücke schrieb vor 51 Minuten: Rapid wird sicher wieder das Spiel ihres Jahres raushauen. Mal sehn wie es für uns läuft ... Da reicht von uns dann ja eine gemäßigte Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2018 Rapid wird sicher wieder das Spiel ihres Jahres raushauen. Mal sehn wie es für uns läuft ...So wie die letzten 10 Mal eben. Hat trotzdem nicht für einen Sieg gereicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Mücke schrieb vor 59 Minuten: Rapid wird sicher wieder das Spiel ihres Jahres raushauen. Mal sehn wie es für uns läuft ... So wie die letzten 10 Mal eben. Hat trotzdem nicht für einen Sieg gereicht Und das bleibt hoffentlich so. Einen Rapid-Sieg kann ich so gar nicht gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März 2018 Plumbs schrieb vor 28 Minuten: Ich widerspreche. Ein Ergebnis gegen Rapid ist nie irrelevant. Eine Niederlage muss jetzt echt nicht sein. Ein X wäre unter den Umständen aber verkraftbar. Ein Sieg wäre umso schöner. Wird aber wohl eine enge Kiste. Nach wie vor wäre ein 7:0 sehr angenehm, weil dann würde von diversen Seiten nicht bei jeder Gelegenheit der Ostersonntag von irgendwann wieder erwähnt werden Ich gebe mich aber auch mit einem 5:0 zufrieden. Ebenfalls lustig wäre hinterher bestimmt ein erwurschteltes 1:0 mit Schiedsrichterbeistand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2018 Ich widerspreche. Ein Ergebnis gegen Rapid ist nie irrelevant. Eine Niederlage muss jetzt echt nicht sein. Ein X wäre unter den Umständen aber verkraftbar. Ein Sieg wäre umso schöner. Wird aber wohl eine enge Kiste.Ist eh Rose Trainer und niemand vom ASB. Wird schon hinhauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. März 2018 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. März 2018 Sama und Knöchel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 2. März 2018 aXXit schrieb vor 3 Stunden: Mal schauen, ob es seitens Rapid eine Energydrink-Choreo geben wird, wer jetzt wirklich von der cooleren Dose gesponsert wird Wird denke ich eine Choreo der Fans geben diesbezüglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2018 Sama und Knöchel Bitte gegen Rapid schonen und ihn für Dortmund fit machen. Gegen Rapid kann man mal eine andere Variante probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts