Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2018 Einfach geil auf's Spiel. Hoffe wir sehen endlich wieder erfrischenden Fußball und Spieler denen es Spaß macht am Feld zu stehen. Aufstellung: Nebensache 3 Punkte müssen Pflicht sein, eine Serie muss her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. März 2018 Balle der Gerät schrieb vor 3 Minuten: Einfach geil auf's Spiel. Hoffe wir sehen endlich wieder erfrischenden Fußball und Spieler denen es Spaß macht am Feld zu stehen. Wer das nach nicht einmal einer trainingswoche glaubt, wird enttäuscht werden.... Irre mich aber gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. März 2018 t.m. schrieb vor 3 Stunden: I mag ihn, den Letsch Hab mir jetzt die Pressekonferenz zum Spiel angeschaut und: Letsch, ich will ein Kind von Dir. Ne im Ernst, wenn er nur 50% von dem auf die Reihe bringt was er anklingen lässt könnten wir einer besseren Zukunft (einem besseren Spiel der Veilchen) entgegenblicken. Letsch nehm ich jetzt schon eher "Spektakel" ab, als es Fink zu voreilig versprochen hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Letsch nehm ich jetzt schon eher "Spektakel" ab, als es Fink zu voreilig versprochen hat. Um ehrlich zu sein habe ich es Fink damals auch abgenommen. Im Nachhinein war es ein Fehler. Bei Letsch klingt das aber Durchaus "ehrlich". Hoff er ist kein "Blender" und ich täusche mich nicht wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2018 Pinkman schrieb vor 45 Minuten: Wer das nach nicht einmal einer trainingswoche glaubt, wird enttäuscht werden.... Irre mich aber gerne Schlimmer geht's nimmer Schlechter kann es Letsch nicht machen, Fink hat die Latte vergraben nicht zu hoch gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 2. März 2018 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Denke mal Demaku kennt ja Letsch aus dem RB nachwuchs-also könnte mir schon vorstellen das er eventuell neben Serbest zum zug kommt. Wie alt war bitte demaku unter Letsch? 14,15? Da jetzt etwas schlusszufolgern ist schwer unseriös. Wenn dann hat er JETZT aufgezeigt- wurscht wie er heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. März 2018 Balle der Gerät schrieb vor 13 Minuten: Schlimmer geht's nimmer Schlechter kann es Letsch nicht machen, Fink hat die Latte vergraben nicht zu hoch gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. März 2018 Hat Demaku überhaupt in Steinbrunn trainiert? Ich würde mich sehr wundern, wenn Letsch einen Spieler ohne jeden Vergleichswert in die Startelf stellt, wenn x andere auf ihre Chance warten. Wo gibt's denn das? Die Überraschung wird sich in Grenzen halten. Holzhauser weiter vorne ist schon Innovation genug, ein anderes System wäre auch vorstellbar, mehr wäre nach einer halben Woche Training ein Gamble, sonst nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: Endlich Dass ich das noch erleben darf Holzhauser wird spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. März 2018 Balle der Gerät schrieb vor 10 Minuten: Endlich Dass ich das noch erleben darf Holzhauser wird spielen? Denke es wird morgen die ein oder andere Überraschung geben. Meine Aufstellung : Pentz Klein - Madl - Gluhakovic - Stangl Serbest Pires ------Holzhauser ----Venuto Prokop Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Denke es wird morgen die ein oder andere Überraschung geben. Meine Aufstellung : Pentz Klein - Madl - Gluhakovic - Stangl Serbest Pires ------Holzhauser ----Venuto Prokop Monschein Warum sollte ein 1,70 großer gluhakovic iv spielen ? Pentz gluhakovic-madl-borkovic-stangl Holzhauser-serbest lee Prokop Pires-venuto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2018 Die Überraschung wird Alhassan im Sturm sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2018 Borkovic wird die Überraschung sein denk ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. März 2018 Leimi1911 schrieb vor 18 Minuten: Warum sollte ein 1,70 großer gluhakovic iv spielen Na damit Tormannzwerg Pentz nicht ständig die Sicht verstellt ist. Klar, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2018 Hassan Al wird spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts