Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Baggio27 schrieb vor 43 Minuten:

Versteh nur noch warum er in den letzten Spielen 3(5)er Kette spielen lies. Kadiri ein ständiger Fehlerverursacher. Denn lass ich doch auf der Bank und spiel 4er Kette.

Wahrscheinlich um die Abwehr zu stabilisieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb vor 12 Minuten:

"Grünwald ist das nächste Problem"

Witzig, weiter komm ich gar nicht.

Helfe dir gerne mit den wichtigsten Passagen. 

Der Spielmacher schrieb vor 19 Minuten:

Grünwald

Führungsspieler

überdurchschnittlich mitspielen, Ärmel aufkrempeln, den Karren aus dem Dreck ziehen, Führungsanspruch stellen

Mentalitätsmonster

Eigentlich okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten:

dass du Madl, Venuto und Prokop absprichst in ein offensives System zu passen, da erübrigt sich sowieso jede weitere Diskussion. Selbst bei Grünwald sehe ich bei ner robusten DM Abteilung genügend Potential dafür. 

du musst auch lesen was ich schreibe - abgesprochen hab ich gar niemandem gar nix und schon gar nicht allen 4ren in kombination - aber je nachdem wo attackiert wird und wie aggressiv gegen den ball gespielt werden soll können zB prokop und venuto gemeinsam schon zuviel sein, überhaupt wenn AG auch auf dem Platz steht - alle 3 haben nämlich defensiv (wenn auch aus unterschiedlichen Gründen) ihre Defizite. 

Madl zB kann sicher passen, eventuell braucht er aber dann neben ihm einen schnelleren IV der bei langen Bällen über die Abwehr beim Ablaufen aushilft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 7 Minuten:

Helfe dir gerne mit den wichtigsten Passagen. 

...

Eigentlich okay.

und in welchen traum hast du ihn so mal erlebt?

wenn der kapitän schon mitläufer ist und im strom mitschwimmt kann das eigentlich nichts werden. aber ok das ist austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im moment ist TL dabei, die marke fk austria wien zu demolieren...

das jetzt die zeit ist, etwas auszuprobieren, darüber gibt es keine zwei meinungen. aber was TL macht wirkt auf mich eher plan- bzw. hilflos...   

ich finde den umgang mit den jungen dzt. überhaupt nicht akzeptabel!!   die dürfen jetzt alle ein- zweimal spielen und dann sind sie teilw. nicht mehr im kader - was soll das...   da gibt es null kontinuität!    aus meiner sicht sollte er die jungen forcieren, allerdings nicht nur jeweil ein spiel...  für mich macht er derzeit leider extrem viel falsch!!

und gg. mannschaften wie wac & st. pölten - in deren aktueller verfassung - darf man als FAK nicht dreimal en suite (ja ich zähle das abruchspiel mit!) nicht verlieren!!  soviel gibts auf diesem planeten garnicht zu probieren!

die argumente, die spieler hat er ja nicht ausgesucht mögen wohl nicht ganz falsch sein...     ABER: TL hat einen vorerst einen vertrag bis sommer 2018 unterfertigt, weil er offensichtlich der meinung war, mit GENAU DIESEN SPIELERN etwas erreichen / aufbauen zu können...    das gegenteil war & ist der fall!!!

so und ab jetzt wird es ein schöner feiertag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
tosale schrieb vor 1 Minute:

im moment ist TL dabei, die marke fk austria wien zu demolieren...

Unglaubliche Aussage!

Das haben schon ganz andere Leute zu verantworten. Erbärmlicherweise Leute die nach außen hin ein violettes Herzblut haben wollen und dann unseren Lieblingsverein zerstören.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

Unglaubliche Aussage!

Das haben schon ganz andere Leute zu verantworten. Erbärmlicherweise Leute die nach außen hin ein violettes Herzblut haben wollen und dann unseren Lieblingsverein zerstören.

 

Genau - und diese Leute haben diesen Blender geholt und der erledigt den Rest. Letsch ist ein Nichtskönner. Hat nichts erreicht, weder als Spieler noch als Trainer. Vor uns ZWEI Erstligaspiele als Trainer. DREI in der zweiten deutschen Liga. 

Ich vermute ja inzwischen, dass uns so viele verlassen, weil er da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
p a t schrieb vor 2 Stunden:

"Grünwald ist das nächste Problem"

Witzig, weiter komm ich gar nicht.

Die austria kommt deswegen halt auch ned weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PrinceFerdi schrieb vor 2 Stunden:

Genau - und diese Leute haben diesen Blender geholt und der erledigt den Rest. Letsch ist ein Nichtskönner. Hat nichts erreicht, weder als Spieler noch als Trainer. Vor uns ZWEI Erstligaspiele als Trainer. DREI in der zweiten deutschen Liga. 

Ich vermute ja inzwischen, dass uns so viele verlassen, weil er da ist...

Das erste fett Markierte ist scheißegal.

Das zweite ist abenteuerlich. Wer sind denn die vielen, die uns verlassen? Und wer hat uns verlassen, seit Letsch fixiert wurde? Ich bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
shankly schrieb vor 5 Minuten:

Das erste fett Markierte ist scheißegal.

Das zweite ist abenteuerlich. Wer sind denn die vielen, die uns verlassen? Und wer hat uns verlassen, seit Letsch fixiert wurde? Ich bin gespannt. 

Holzhauser

 

Abenteuerlich ist, dass scheinbar alle einen Narren an jemanden gefressen haben, der noch nie etwas erreicht oder gezeigt hat. 

Was genau - und auf diese Antwort bin ich gespannt - ist es, was Thomas Letsch auch nur im Ansatz dazu berechtigt, Austria Wien-Trainer zu sein?

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.