Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Der @Lieutenant Columbohats wieder vorher gewusst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: zählst mir bitte die guten auf? also die relevanz haben, verglichen mit dem konsquenten ignorieren der 6, dem "Kein-Konzept Konzept" oder dem planlosen Wechsel von einem Fink-System zu einem Letsch-System (ohne Letsch werten zu wollen). Was gibts da gewichtvoll positives, das hier auch nur annähernd die negativen Punkte ausgleicht (und ich hab nur die irrsten angeführt) Nein, weder die guten noch die schlechten, wie schon geschrieben, denn das artet nur aus und bleibt unbewiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Man sollte Letsch genau von der Baumgartner Saison erzählen, da gibt es eh einige im Klub die damals dabei waren. Weshalb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute: Weshalb? Damit sich so eine Saison nicht nochmal wiederholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2018 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Nein, weder die guten noch die schlechten, wie schon geschrieben, denn das artet nur aus und bleibt unbewiesen. welches meiner 3 ist unbewiesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 14. Mai 2018 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Der @Lieutenant Columbohats wieder vorher gewusst So wie bei den Krimis wo man am Anfang schon den Mörder kannte! Wie hießen die nochmal...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Damit sich so eine Saison nicht nochmal wiederholt. Dann sollte man ihm, wenn man seinen Weg gehen möchte, auch die passenden Spieler geben. Und diese wird hoffentlich nicht der völlig ahnungslose Instructor beschaffen. bearbeitet 14. Mai 2018 von Timberwolf1976 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2018 Violetter38 schrieb vor 13 Minuten: Lesen ist nicht deine Stärke, schrieb von Ballbesitzfußball und schönen Toren, so wie Barca z.Bsp. Sagt wer? Du? Na dann .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Man sollte Letsch genau von der Baumgartner Saison erzählen, da gibt es eh einige im Klub die damals dabei waren. Ich schlag dir einen Deal für Morgen vor, nehme an du schaust die Partie genauso wie ich Du zählst, wo du Situationen siehst, wo wir Harakiri spielen und notiere dir die Minuten. Dann schauen wir gemeinsam was du anders siehst als ich. Deal? Vielleicht kommen wir beide dann zumindest auf einen Nenner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2018 Timberwolf1976 schrieb Gerade eben: Dann sollte man ihm, wenn man seinen Weg gehen möchte, auch die passenden Spieler geben. Will jeder im Verein diesen Weg gehen? Wie schon erwähnt, er wird seine 2 bis 3 Spieler bekommen, der Rest wird so verpflichtet. The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Ich schlag dir einen Deal für Morgen vor, nehme an du schaust die Partie genauso wie ich Du zählst, wo du Situationen siehst, wo wir Harakiri spielen und notiere dir die Minuten. Dann schauen wir gemeinsam was du anders siehst als ich. Deal? Vielleicht kommen wir beide dann zumindest auf einen Nenner Ich warte auf die neue Saison, nach den ersten Trainings, Testspielen und Pflichtspielen können wir gerne weiterreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 Alles Gute erstmal Thomas! Hoffe auf eine gute Saison und das du die richtigen Spieler für uns holst! Wird interessant werden wer aller aussortiert wird... wenn sich einige Spieler dachten nicht 100% zu geben weil Letsch nur daweil Trainer war haben Sie sich geschnitten. Hoffe das diese aussortiert werden und nicht mehr unser Dress tragen. Es muss eine Ehre sein für unsere Wiener Austria zu spielen! Auch wenn wir zur Zeit sportlich nicht so gut da stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Will jeder im Verein diesen Weg gehen? Wie schon erwähnt, er wird seine 2 bis 3 Spieler bekommen, der Rest wird so verpflichtet. Was meinst du so geschwollen mit „so“? So wie bisher: wahllos untalentierte Spieler aus den Untiefen längst leergefischter Länder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute: Was meinst du so geschwollen mit „so“? So wie bisher: wahllos untalentierte Spieler aus den Untiefen längst leergefischter Länder? Gut möglich, oder einen Typ Holzhauser der nicht ins System passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Will jeder im Verein diesen Weg gehen? Wie schon erwähnt, er wird seine 2 bis 3 Spieler bekommen, der Rest wird so verpflichtet. Ich warte auf die neue Saison, nach den ersten Trainings, Testspielen und Pflichtspielen können wir gerne weiterreden. Dann sei aber genauso fair und Stichel mit den Aussagen nicht permanent gegen Letsch und behaupte wir spielen ein Redbull System. Denn da ist im Moment nix dran und wenn du ihm bis nach den Trainings, Testspielen und Pflichtspielen erst darüber reden willst, solltest du dich zumindest in dem Punkt zurück nehmen. Das wäre zumindest aus meiner Sicht nur Fair. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 13 Minuten: welches meiner 3 ist unbewiesen? Alles, es ist nichts zu beweisen. Zumindest nicht für mich. Das wäre eine sinnlos lange Diskussion, die zu nichts führt. Ich beschäftige mich schon mit der Vergangenheit, aber in einem Buch mit Tatsachen. Das ist schwierig genug. Im Fußballgeschäft ist das, vor allem auf Grund der Ergebnisse, fast unmöglich. Denn gute Ergebnisse geben dem Trainer und SD recht (so wie beim FC Köln) und schlechte nicht (so wie beim FC Köln). Nur als Beispiel. bearbeitet 14. Mai 2018 von tifoso vero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts