Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Mag schon seine Richtigkeit haben. Nichtsdestotrotz hat man sich für diesen weg und diesen Trainer entschieden, und jetzt alles wieder über den Haufen zu werfen, weil das Leben kein Wunschkonzert ist, ist sicher nicht der Stein der Weisen. 

Die Ergebnisse sind nicht die die man sich erwartet, da gibt es nichts schön zureden.

Nichtsdestotrotz  wäre es momentan eher ne Panikreaktion den eine sinnvolle Entscheidung wieder einen neustart hinlegen zu wollen. 

Demnach sollte ein Geisterfahrer auch auf der selben Spur bleiben weil er sich  nunmal für diesen Weg entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Mag schon seine Richtigkeit haben. Nichtsdestotrotz hat man sich für diesen weg und diesen Trainer entschieden, und jetzt alles wieder über den Haufen zu werfen, weil das Leben kein Wunschkonzert ist, ist sicher nicht der Stein der Weisen. 

Die Ergebnisse sind nicht die die man sich erwartet, da gibt es nichts schön zureden.

Nichtsdestotrotz  wäre es momentan eher ne Panikreaktion den eine sinnvolle Entscheidung wieder einen neustart hinlegen zu wollen. 

Das hoffe ich nicht. Nur zu diesem Zeitpunkt ist es viel zu früh, als wieder zu spät. 

Vielleicht wäre es zu früh aber er hätte schon gar nicht verlängert werden dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
poisontw schrieb Gerade eben:

Demnach sollte ein Geisterfahrer auch auf der selben Spur bleiben weil er sich  nunmal für diesen Weg entschieden hat.

ernsthaft ?? ;) 

Weiß zwar was Du sagen willst, aber dein Vergleich hinkt gewaltig (vorsichtig ausgedrückt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Goldi1 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht wäre es zu früh aber er hätte schon gar nicht verlängert werden dürfen!

Was hier fehlt ist a wengerl Realismus. Schau Dir mal die letzten 10 - 15 Jahre an. Welcher Wunderwuzzi tut sich unsere Bundesliga an? (ausgenommen Salzburg wo Geld keine Rolle spielt)

außer Wundertüten die gut oder schiefgehen können, bzw die uns als höchstes der Gefühle als Sprungbrett sehen um sich ins internationale Rampenlicht zu stellen und bei der ersten Gelegenheit wieder das weite suchen  wirst keinen nahmhaften Trainer bekommen.

Namens dropping mal außen vor gelassen. Trainer werden viele gehandelt, zumeist scheitert es aber am Schmerzensgeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Mag schon seine Richtigkeit haben. Nichtsdestotrotz hat man sich für diesen weg und diesen Trainer entschieden, und jetzt alles wieder über den Haufen zu werfen, weil das Leben kein Wunschkonzert ist, ist sicher nicht der Stein der Weisen. 

Die Ergebnisse sind nicht die die man sich erwartet, da gibt es nichts schön zureden.

Nichtsdestotrotz  wäre es momentan eher ne Panikreaktion den eine sinnvolle Entscheidung wieder einen neustart hinlegen zu wollen. 

Das hoffe ich nicht. Nur zu diesem Zeitpunkt ist es viel zu früh, als wieder zu spät. 

Ich möchte aber anmerken, dass man derzeit wenig zu verlieren hätte würde man den Trainer tauschen. 

 

Wenn man sich mal ernsthaft mit Kandidaten beschäftigen würde und einen nimmt, der den Fußball spielen lässt den man spielen will - Pressing mit Flügelspielern und flottem Umschaltspiel - wäre das ein großer Schritt nach vorne. 

 

Eben einmal nicht nur auf kurzfristigen Erfolg zu schauen und für einzelne Punkte herum zu wurschteln, sondern ein langfristiges System etablieren. 

 

Hinter einer solchen Entscheidung würde ich stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was hier fehlt ist a wengerl Realismus. Schau Dir mal die letzten 10 - 15 Jahre an. Welcher Wunderwuzzi tut sich unsere Bundesliga an? (ausgenommen Salzburg wo Geld keine Rolle spielt)

außer Wundertüten die gut oder schiefgehen können, bzw die uns als höchstes der Gefühle als Sprungbrett sehen um sich ins internationale Rampenlicht zu stellen und bei der ersten Gelegenheit wieder das weite suchen  wirst keinen nahmhaften Trainer bekommen.

Namens dropping mal außen vor gelassen. Trainer werden viele gehandelt, zumeist scheitert es aber am Schmerzensgeld.

dann nimm ich lieber eine Galionsfigur, der weiß, was der Verein bedeutet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Stunden:

Mmn ist doch Schmid am Ende des Tages doch genau dieselbe Wundertüte wie Letsch jetzt. Hat genauso wenig als Alleinverantwortlicher Trainer vorzuweisen. 

In dieser Situation bräuchte es jemanden der schon bewiesen hat eine Mannschaft formen zu können und dessen Fachverständnis über das Malen von Flip-Charts hinausgeht. In der Theorie haben es sicher viele drauf - es umzusetzen gelingt halt nur den wenigsten.

und nein ich habe keine Namen parat - aber das wäre letzlich die Aufgabe von Sportdirektoren.

Wir haben die Möglichkeit ausgeschlagen, den letzten Co-Trainer des BVB zu engagieren und stattdessen einen glücklosen Nachwuchstrainer engagiert. Klingt komisch, ist aber so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben die Möglichkeit ausgeschlagen, den letzten Co-Trainer des BVB zu engagieren und stattdessen einen glücklosen Nachwuchstrainer engagiert. Klingt komisch, ist aber so. 

der co-trainer wird womöglich bald bei st.pölten beweisen was er kann. könn ma ja immer noch dann ablöse zahlen. der rambo pfeffer kann uns sicher einen sonderpreis raushandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich würde Ernst Baumeister bevorzugen....für die Admira Krise derzeit kann er wirklich nichts, da macht er eh noch das draus, was drinnen ist

ein daxi schlägt den wunderwuzzi lask mit Supersystem und Supertrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erwische mich momentan öfters bei dem Gedanken dass ein Motivator auf die Mannschaft losgelassen wird der das letzte aus jedem Spieler rauskitzelt, auch wenn dabei weniger auf Taktik wert gelegt wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolaPoint schrieb Gerade eben:

Erwische mich momentan öfters bei dem Gedanken dass ein Motivator auf die Mannschaft losgelassen wird der das letzte aus jedem Spieler rauskitzelt, auch wenn dabei weniger auf Taktik wert gelegt wird... 

Hansi K ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.