J.E V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 besser, wenn dies bei einem Glückssieg passiert Ich hoffe man überlegt sich jetzt ob Letsch der richtige Trainer ist, auch wenns heute noch einmal gut gegangen ist.this 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2018 ViolaPoint schrieb vor 2 Stunden: Herr Letsch, was unterscheidet Sie von Torsten Fink? Viel Unterschied ist nicht mehr festzustellen und das mag was heißen Fink hat uns als 7. übernommen und in der Folgesaison innerhalb von 18 Spielen auf Platz 1 katapultiert. Der Einbruch dann in Runde 19 bis ca 25. Wir wurden souverän Dritter und danach Zweiter. Voraussetzungen waren allerdings nicht vergleichbar. Deshalb kein Vergleich von meiner Seite. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 1. September 2018 Meinte eher das Frühjahr! Unsere Vorstellung heute war nicht herzerwärmend... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2018 Nach der spielerisch beschaulichen vergangenen Partie war ich gespannt, wie man daheim gegen eine verunsicherte Mannschaft auftreten wird, die zuvor in 5 Matches 14 Tore kassiert hatte. Wie man sich dabei präsentiert hat, war ernüchternd. Im Offensivspiel mögen zwar Spieler auf dem Platz stehen, die durchaus was können. Aber was die Herren auf den Rasen bringen, hat kaum erkennbare Idee, Spielfluss oder irgendeine Form von Rafinesse. Die Defensive lässt auch immer wieder Chancen zu, was dann selbst hierzulande manche Teams mit putzigen Finanzmitteln zu nutzen wissen. Gegen WAC ists ob eigener Ineffizienz in die Hosn gegangen, gg STP hatten wir mit Bergfried das nötige Masl für ein X, heute wurden von Mattersburg einige Geschenke nicht angenommen. Wir haben, das muss man Letsch echt auch anrechnen, die ersten 3 Heimspiele gewonnen. Die Mannschaft gerät oft in Rückstand, was nicht gerade für gute mentale Vorbereitung spricht, aber fightet dann immerhin zurück. Ist definitiv wichtig und wird die Burschen zusammenschweissen. Aber Letsch muss die Länderspielpause nutzen, um irgendeinen erkennbaren roten Faden und so etwas wie Sinn machende Laufwege und mehr als 0815-Spielzüge in diese Mannschaft bringen. Sonst werden die kommenden Partien gg Sturm, Rapunzel und den LASK sehr, sehr bitter. Und Letschens Sessel sehr wackelig. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. September 2018 Doc Walter Schleger schrieb vor 7 Stunden: Nach der spielerisch beschaulichen vergangenen Partie war ich gespannt, wie man daheim gegen eine verunsicherte Mannschaft auftreten wird, die zuvor in 5 Matches 14 Tore kassiert hatte. Hier habe ich aufgehört zu lesen denn MB war das Gegenteil von verunsichert nämlich sehr lauffreudig und gut eingestellt, so wie STP. und was die Offensivaktionen betrifft ist es eigentlich ein gutes Zeichen für die Qualität der Spieler, dass an so einem schlechten Tag trotzdem etwas gelingt - viele Chancen bekommt man gegen solche Gegner nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 2. September 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: Hier habe ich aufgehört zu lesen denn MB war das Gegenteil von verunsichert nämlich sehr lauffreudig und gut eingestellt, so wie STP. und was die Offensivaktionen betrifft ist es eigentlich ein gutes Zeichen für die Qualität der Spieler, dass an so einem schlechten Tag trotzdem etwas gelingt - viele Chancen bekommt man gegen solche Gegner nicht. Finde auch dass die MB keineswegs verunsichert waren! Die waren von der ersten Minute an lauf und kampfstark und wir haben gegen diese Art zu spielen kein Land gesehen! Meine leise Hoffnung is dass wir uns gegen die kommenden Gegner leichter tun Chancen zu kreieren weil die mitspielen wollen und net hinten drin stehen! Nur sollten wir uns tunlichst keinen Rückstand einfangen weil es bestimmt ganz enge Geschichten werden und der mit dem ersten Tor wohl sehr gute Chancen auf den Sieg haben wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 https://kurier.at/sport/fussball/austria-coach-letsch-mit-erstem-saisonblock-nicht-zufrieden/400106765bravo letsch. er ist nicht zufrieden, weder mit Punkten noch mit Leistungdies allen ins stammbuch geschrieben, die ja so überzeugt vom Trainer sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. September 2018 J.E schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/austria-coach-letsch-mit-erstem-saisonblock-nicht-zufrieden/400106765 bravo letsch. er ist nicht zufrieden, weder mit Punkten noch mit Leistung dies allen ins stammbuch geschrieben, die ja so überzeugt vom Trainer sind Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Entbehrt jeder Logik dein Posting. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Gut so! Richtige Einstellung, nur mit 100% Einsatz, Wille & harter Arbeit wird man besser. Bei uns gibts noch viel Luft nach oben bearbeitet 2. September 2018 von Ezio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. September 2018 ehm sorry, aber was kann letsch für, dass die mattersburger jetzt einen trainer haben, der wieder mehr auf ordnung und alles schaut. man sollt die kirche mal im dorf lassen. die tordifferenz der burgenländer sagt mal gar nix aus. hier motzen hätte man können, wenn die noch mit baumgartner gekommen wären, aber so war das eigentlich eine komplett andere mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Entbehrt jeder Logik dein Posting.er kritisiert richtigerweise selber, was hier aber gutgeredet wird ehm sorry, aber was kann letsch für, dass die mattersburger jetzt einen trainer haben, der wieder mehr auf ordnung und alles schaut. man sollt die kirche mal im dorf lassen. die tordifferenz der burgenländer sagt mal gar nix aus. hier motzen hätte man können, wenn die noch mit baumgartner gekommen wären, aber so war das eigentlich eine komplett andere mannschaftmich wundert immer wieder, dass überall ein Trainerwechsel funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. September 2018 J.E schrieb vor 4 Minuten: er kritisiert richtigerweise selber, was hier aber gutgeredet wirdmich wundert immer wieder, dass überall ein Trainerwechsel funktioniert Das kannst nach einem Spiel schon sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. September 2018 J.E schrieb vor 4 Minuten: mich wundert immer wieder, dass überall ein Trainerwechsel funktioniert elf maurer hinten reinstellen ist ja jetzt auch nicht sonderlich schwer. das bekommst auch mit jeder regionalliga mannschaft mal schnell hin. wenn das die spielweise der austria sein soll. naja ich weiss nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Das kannst nach einem Spiel schon sagen?nicht ich hab diese Ausrede benutzt, nicht ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. September 2018 an all die kritiker - wer wäre denn der richtige trainer für uns und vor allem warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts