[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg (Vorbesprechung)

Recommended Posts

Postinho
ryotendo schrieb vor 23 Minuten:

No Hwang no Party :(

Seh ich überhaupt nicht so ...

Dass er stark ist, stimmt natürlich, aber mannschaftlich sind wir mit Guli oder Taki nicht viel schlechter bedient. Auf Sky haben´s gestern gesagt, dass die letzte direkte Torbeteiligung von Hwang (also Tor oder Assist) aus dem November datiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
feulix schrieb vor 20 Minuten:

Ohne Quelle glaube ich vorerst gar nichts. Denn nirgends online kann man irgendwas dazu finden, dass Hwang verletzt sein soll. Oder habt ihr das direkt vom Verein/Training?

Es steht in den SN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aXXit schrieb Gerade eben:

Wo steht dort, dass Hwang mehrere Wochen ausfällt?

So eh nicht, aber der Verdacht auf Mittelfußknochenbruch. Oder redet ihr wieder von mitchells Aussage? Dann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
barracuda schrieb Gerade eben:

So eh nicht, aber der Verdacht auf Mittelfußknochenbruch. Oder redet ihr wieder von mitchells Aussage? Dann :lol:

Der Verdacht ist bereits bekannt. Alles andere bisher Spekulation. Darauf beziehe ich mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich der Verdacht bestätigen sollte, ist ein wochenlanger Ausfall auf jeden Fall nicht sonderlich überraschend. Das ist ja kein kleiner Kratzer, sondern eine doch etwas schwerere Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wenn sich der Verdacht bestätigen sollte, ist ein wochenlanger Ausfall auf jeden Fall nicht sonderlich überraschend. Das ist ja kein kleiner Kratzer, sondern eine doch etwas schwerere Verletzung.

Ja, aber da ich nicht glaube, dass unser Teamarzt hier als Mitchell postet, müssen wir trotzdem weiter abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber da ich nicht glaube, dass unser Teamarzt hier als Mitchell postet, müssen wir trotzdem weiter abwarten.

Also der Klampfer ist er mal sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
glatze schrieb Gerade eben:

hat doch mrbonheur auch gepostet oder?

Gibt halt die Quelle der SN, wonach nicht klar ist, ob es sich um einen Mittelfußbruch handelt. 

Und dann die (vielleicht letzte ASB-) Aussage von Mitchell, wonach Hwang mehrere Wochen ausfällt - aber halt ohne Quellenangabe. 

Man darf davon halten was man will :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist jetzt 2018 und Leute glauben noch immer Sachen die der Mitchell postet default_fuckthat.jpg 

Wie gesagt, wenn man mit sowas trollt, dann wird er für immer ausfallen.

Kann sich schon mal um einen Zweitnick bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten