SK Rapid Wien - SV Ried


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

was den Zuschauen helfen würde wäre wenn sie einfach das Spiel stehen und bei der Stimmung mitmachen ^^ 
bei manchen Europa League partien konnte ich es nicht verstehen wie da einige Sitzen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oli93 schrieb vor 15 Minuten:

Knoflach

Thurnwald - Müldür - Galvao - Boli

Szanto - Petsos

Murg - Joe - Schobi

Kvili

Ich würde so beginnen. Knoflach wird beginnen das ist klar. Hofmann Auer Ljubicic einmal eine Pause gönnen. Müldür weil mir die Testspiele sehr gefallen haben. Und von Thurnwald und Szanto war ich immer schon begeistert.

Puh.... ich würde nicht zu viel ändern. Erstmal 1-2 Tore Vorsprung rausholen und dann kann man mMn dran denken Spieler zu schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix schrieb vor 4 Minuten:

was den Zuschauen helfen würde wäre wenn sie einfach das Spiel stehen und bei der Stimmung mitmachen ^^ 
bei manchen Europa League partien konnte ich es nicht verstehen wie da einige Sitzen konnten.

Mir wird meine Decke, die ich mir mitnehme, hoffentlich helfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden:

Und die Edith meint, ob's ihr schon mal was vom Eislaufen am Weißensee gehört habts - ein Kältepol.

Und hat mit Profifußball genau was zu tun? Weil am Weißensee ein paar über das Eis hirschen, ist es in Hütteldorf eh auch ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lisandro125

Bickel kritisiert die Bedingungen für das Cup-Spiel morgen.
Kann mich jedoch an ein Bild im Rapid-Magazin erinnern, glaub damals war Krankl noch Trainer (Ende 80er oder Anfang 90er), bei dem vom Spiel im Eiskasten oder einer ähnlichen Bezeichnung für kaltes Wetter, gesprochen wurde. Krankl damals mit dickem Mantel auf dem Bild.

Dürfte bei dem Spiel eiskalt gewesen sein, irgendwann in der Ära Krankl bei Rapid. Herrschten damals ähnliche Bedingungen wie aktuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alexbender schrieb vor 4 Stunden:

Solange du in Bewegung bleibst sind solche Temperaturen für Spieler gut auszuhalten !

Thermounterwäsche ist halt Pflicht.

Für die Zuschauer ist das Wetter aber unerträglich

naja als Zuschauer kann ich mich auch vernünftig anziehen und werde es gut überstehen, die Verletzungsgefahr der Spieler is aber bestimmt höher bei -12. als Goalie brauchst morgen a Daunenjacke und eine Kiraly-Hosn.

i mag nur wieder nach Klagenfurt alles andere is morgen wuascht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gilt der Gratistee auch für Abobesitzer ohne Rapid Mari€? Mitn Abo kannst ja auch zahlen..

 

@Wetter: Zwei Westen, Doppelte Socken, a guade Jacke, Handschuhe, Haube und passt scho.

 

 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist die längste bestehende Serie im österreichischen Profi-Fußball: 40 Mal reiste Ried nach Wien, um in der Bundesliga gegen Rapid zu gewinnen. 40 Mal ist das Vorhaben der Innviertler gescheitert. Die letzten elf Duelle gingen sogar durchwegs verloren. Allerdings nur in der Liga :p

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
oli93 schrieb vor 16 Stunden:

Knoflach

Thurnwald - Müldür - Galvao - Boli

Szanto - Petsos

Murg - Joe - Schobi

Kvili

Ich würde so beginnen. Knoflach wird beginnen das ist klar. Hofmann Auer Ljubicic einmal eine Pause gönnen. Müldür weil mir die Testspiele sehr gefallen haben. Und von Thurnwald und Szanto war ich immer schon begeistert.

Hmm das finde ich dann doch zu viel an Veränderungen für eine Startelf, Ried ist kein Jausengegner und der Cup dieses Jahr vielleicht sehr wichtig also würde ich eher nicht so viel riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 14 Stunden:

Und hat mit Profifußball genau was zu tun? Weil am Weißensee ein paar über das Eis hirschen, ist es in Hütteldorf eh auch ok?

Ein paar? 3000 bei der Marathonmeisterschaft. Aber lassma das, weil du hast null Ahnung.

Sport bei minus 10 ist wesentlich angenehmer als bei plus 40.

Aber bleib im Bett, du Schwammerl!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
nix schrieb vor 1 Stunde:

Es ist die längste bestehende Serie im österreichischen Profi-Fußball: 40 Mal reiste Ried nach Wien, um in der Bundesliga gegen Rapid zu gewinnen. 40 Mal ist das Vorhaben der Innviertler gescheitert. Die letzten elf Duelle gingen sogar durchwegs verloren. Allerdings nur in der Liga :p

Hier der Artikel zum kopierten Absatz: 
https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-kaempft-gegen-ried-und-das-gesetz-der-serie/312.323.292

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.