SK Rapid Wien - SV Ried


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Postinho

Vor ein paar Jahren waren wir am Stuhleck skifahren, beim Heimweg hat mich meine Frau in Wr. Neustadt abgesetzt. Das war das kälteste Rapidspiel, dass ich gesehen habe, beim heimgehen waren es 16° minus.

Weiß aber nimmer, wie die Partie ausgegangen ist, nur dass ich keine Knacker bekommen habe (steinhart gefroren) und im Almdudler waren Eisbröckerl. Almdudler-Eisbröckerl.

Und dazu kam noch der eiskalte Wind, nicht viel, aber es hat gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Vor ein paar Jahren waren wir am Stuhleck skifahren, beim Heimweg hat mich meine Frau in Wr. Neustadt abgesetzt. Das war das kälteste Rapidspiel, dass ich gesehen habe, beim heimgehen waren es 16° minus.

Weiß aber nimmer, wie die Partie ausgegangen ist, nur dass ich keine Knacker bekommen habe (steinhart gefroren) und im Almdudler waren Eisbröckerl. Almdudler-Eisbröckerl.

Und dazu kam noch der eiskalte Wind, nicht viel, aber es hat gereicht.

Ein grandioses 0:0 war es :D

Da war wenigstens noch ein bissl die Sonne heraußen, aber als es finster wurde, wars sehr grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ein grandioses 0:0 war es :D

Da war wenigstens noch ein bissl die Sonne heraußen, aber als es finster wurde, wars sehr grenzwertig.

Könnte sein. Im Jahr davor war es ein ernudeltes 2:2, das weiß ich noch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb am 25.2.2018 um 20:59 :

Gar kein "Bitte kein Gegentor durch Prosenik" ?

:D

Egal, wenn wir dafür fünf machen. Die Temperaturen sind dennoch nicht fußballtauglich. Am Abend geht der Celsius wieder nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 14 Stunden:

Ultras verteilen auch gratis jägermeister, mit der bitte sie nach dem trinken dementsprechend zu entsorgen. Hoffentlich weiß jeder wohin buntglas kommt.

Am Rasen sieht man die grünen Flascherln eh nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Stunden:

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/cup-viertelfinale-warum-im-eiskasten-gespielt-wird/312.206.203

Eine Absage wird leider nicht thematisiert, unter anderem auch wegen dem ORF

 

Sind mit der Reform auch die Cupspiele beim ORF weg? Oder darf man künftig weiterhin für den Küniglberg eislaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt hunderte Sportarten, die im Winter betrieben werden. Was soll denn da gesundheitsgefährdend sein?

Naja, wenn ein Langläufer oder Eisläufer nur rumsteht, wird ihm sicher auch a bissl kalt.

Nur war Fußball nie für den Winter gedacht. Bei den olympischen Spielen gab es stattdessen Eishockey und ähnliches zu sehen. Das hatte schon seine Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Bei den Temperaturen bitte Knoflach spielen lassen, ned dass sich Strebinger noch verkühlt und für die Liga ausfällt. 

Und das sollen sie tragen.

stadionjacke_HL1920_97_1_I2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 4 Stunden:

Eisläufer haben ihre Bewerbe idR in einer Halle und damit kaum mit niedrigen Minusgraden zu kämpfen.

Und sogar im Langlauf geht man ab etwa -20° von einem Gesundheitsrisiko aus und Bewerbe können abgesagt werden.

Also ich lauf im Freien Eis. Bei uns gibt's keine Eishalle. Und minus 20 wird's morgen auch nicht kriegen.

Und die Edith meint, ob's ihr schon mal was vom Eislaufen am Weißensee gehört habts - ein Kältepol.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Knoflach

Thurnwald - Müldür - Galvao - Boli

Szanto - Petsos

Murg - Joe - Schobi

Kvili

Ich würde so beginnen. Knoflach wird beginnen das ist klar. Hofmann Auer Ljubicic einmal eine Pause gönnen. Müldür weil mir die Testspiele sehr gefallen haben. Und von Thurnwald und Szanto war ich immer schon begeistert.

bearbeitet von oli93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.