Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 28. Februar 2018 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Highwayman4788 schrieb vor 1 Minute: Nicht auf Sturmhaube und Feuerzeug vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Februar 2018 Erstes Heimmatch im Weststadion was ich verpasse und somit im Fernsehen anschauen muss Wunschaufstellung: Strebinger Auer-Hofmann-Galvao-Bolingoli Szanto-Ljubicic Murg-Joe-Berisha Kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 28. Februar 2018 servasoida schrieb vor 2 Minuten: Erstes Heimmatch im Weststadion was ich verpasse und somit im Fernsehen anschauen muss Wunschaufstellung: Strebinger Auer-Hofmann-Galvao-Bolingoli Szanto-Ljubicic Murg-Joe-Berisha Kvilitaia Wenn wir gewinnen, bleib bitte öfter daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Februar 2018 Ipoua #24 schrieb vor 19 Minuten: Wenn wir gewinnen, bleib bitte öfter daheim Najo, die letzten beiden Pflicht-Heimspiele die ich verpasst hab waren ein 0:0 gegen Neustadt im Hanappi und das Ausscheiden gegen Pasching 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Februar 2018 Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden: Ernsthaft? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Also das mit den Fallfehlern. Sympathisch ist er mir schon. ernsthaft..... ich ear in seiner anfangszet bei monti beton noch mit dabei, daher kenne ich ihn..... aber genug off topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2018 servasoida schrieb vor 2 Minuten: Najo, die letzten beiden Pflicht-Heimspiele die ich verpasst hab waren ein 0:0 gegen Neustadt im Hanappi und das Ausscheiden gegen Pasching Dann raff dich bitte auf und komm noch schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Februar 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Dann raff dich bitte auf und komm noch schnell Ich tät ja eh so gern kommen aber ich würd gern gsund werden und ich glaub nicht dass eine Kälteschocktherapie im Freien unbedingt helfen würde On Topic: Ried muss einfach gebogen werden, ich will unbedingt wieder nach Klagenfurt fahren. Hoffentlich haben die Spieler den selben Willen und drücken so wie gegen den paskl an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Februar 2018 Highwayman4788 schrieb vor 51 Minuten: da erfrierst ja, es fehlen noch 2 schichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2018 eminem23 schrieb vor 1 Minute: da erfrierst ja, es fehlen noch 5 schichten FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Februar 2018 Vermummung und Pyrotechnik ist heute Vorteilhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexx3 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Februar 2018 Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Vermummung und Pyrotechnik ist heute Vorteilhaft Yep hab mir meine Balaclava schon eingesteckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Knoflach heute nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2018 valery schrieb vor 2 Stunden: Einfach so, wie es Diego immer gemacht hat siese szene hat es sogar in die serie "the young pope" geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Februar 2018 Highwayman4788 schrieb vor einer Stunde: Fährst zum Nordpol? mexx3 schrieb vor 11 Minuten: Yep hab mir meine Balaclava schon eingesteckt. Das Zeug heisst Baklava. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts