Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Wenn kein gescheiter IV herkommt,musst du in jedem Spiel mindestens 4 tore schiessen ,damit ma zumindest einen Punkt machen

wie gizmo schon schrieb, denke auch ich, dass das besser wird, wenn das loch in dm geschlossen wird. und ich denke mit den leuten jetzt kann das funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Ohne loch im dm werden auch madl und co besser aussehen

Noch wichtiger wird die Abstimmung sein, denn deren Fehlen hat mE in dieser Saison zu den meisten Gegentoren geführt. 

 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 13 Minuten:

wie gizmo schon schrieb, denke auch ich, dass das besser wird, wenn das loch in dm geschlossen wird. und ich denke mit den leuten jetzt kann das funktionieren. 

Natürlich wäre ein starkes zentrum im Mittelfeld wichtig,vorallem für die defensive.

Aber zurzeit haben wir für die nächste saison 2 hablwegs annehmbare IV. Madl und Borkovic. gehe mal davon aus das man Kadiri verkaufen wird. Und der rest is eh zum vergessen.

Aber wehe Madl und Borkovic sind für mich Spieler die eine abwehr zusammen halten. Auch Madl ist  für mich ,weiss net wie ich es sagen soll- irgendwie ein Schönwetterkicker,keine ahnung ein anderer ausdruck fallt mir net ein. Aber da hat er partien wo du dir denkst-wahnssinnsleistung,dann kommen wieder partien wo du dir auf den kopf greifst.

Das ein Borkovic mal Fehler macht ist,ist zwar nicht schön ,aber okay für mich-is ja noch Jung. Aber von Madl muss eindeutig mehr kommen.

Deswegen muss ein gescheiter IV her

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Ich wiederhole mich gerne, werde erwachsen. Ist schon sehr kindisch, was Du von Dir gibst.
 

Nehmen wir an das du mit deinen entbehrlichen Meldungen auf der selben Stufe stehst ... dann bleibt bei Gizmo der Mehrwert von Informationen die Substanz haben ... bei Dir entschließt sich selbiger.

Ich würde daher raten dieses Leberwurst getue abzustellen sonst haftet der Sandkasten noch länger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LUFC schrieb vor 2 Stunden:

Da ich das Folgende nur aus zweiter Hand habe, stell ichs mal unter Vorbehalt hier rein. 

Ein gewisser Herr Marcel J. soll von den geplanten (mir aber nicht näher bekannten) Änderungen in der sportlichen Führungsebene recht angetan sein und daher Geld für einen Umbau zur Verfügung stellen - gemeinsam mit Geschäftspartner und "Freunden" denen die Austria am Herzen liegt. 

Wie gesagt, nur aus zweiter Hand und ohne Garantie. 

Ich wünsche es euch jedenfalls, dass der Umbau gut gelingt und wir in der neuen Saison wieder eine starke Austria sehen :)

Das macht Sinn. 

Oh wie hab ich meine Austria vermisst. Sie kommt schön langsam wieder auf Touren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Gizmo möchte mich bei dir für deine Infos und Andeutungen bedanken. Du hast mir seit ein paar Wochen die Hoffnung gegeben, dass sich der FAK tatsächlich professioneller aufstellt und augenscheinlich passiert dies auch jetzt, was man schon an den ersten Transfers sehen kann. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

im Hinblick auf langfristige Kaderplanung?

Wenn die Bayern jetzt einfach aufhören einzukaufen werdens wohl auch noch 3-4 Saisonen gut dastehen.
Aber danach ist einfach der kontinuierliche Aufbau weg und dir gehen 4 Jahre Planung ab.

Dann waren die Bayern 3 Jahre Meister und sind dann ausgeblutet.
Aber wenns nach der Logik von Sauer geht wären das tolle Jahre von den Bayern und deren SD gewesen.

Hoffe der Vergleich war nun für Alle plakativ genug.

Nein. Ich sehe das komplett anders. Auch nach meiner Logik wären es für die Bayern 3 gute Jahre gewesen mit 3 Meistertitel. Den Rest deines Post verstehe ich nicht (ich weiß, dass wird jetzt fett gedruckt zitiert - ist mir allerdings komplett egal. Ich verstehe es nicht. Ende.).

DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

15/16 wurden wir dritter
16/17 wurden wir zweiter, sind in die EL-Gruppenphase gekommen.
17/18 ok, das war nix

Hergeschenkt sieht bei mir anders aus.

17/18 war nix, bis auf die Teilnahme in der EL-Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Ich sehe das komplett anders. Auch nach meiner Logik wären es für die Bayern 3 gute Jahre gewesen mit 3 Meistertitel. Den Rest deines Post verstehe ich nicht (ich weiß, dass wird jetzt fett gedruckt zitiert - ist mir allerdings komplett egal. Ich verstehe es nicht. Ende.).

Ich versteh ja nicht, wieso immer behauptet wird, ich (und andere) seien so zufrieden mit allem. Das ist schwachsinniger Blödsinn. Aber, es gibt halt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch was dazwischen.

 

elmod schrieb vor 4 Minuten:

17/18 war nix, bis auf die Teilnahme in der EL-Gruppenphase

Ajo, die hab ich vergessen, war aber auch zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ich versteh ja nicht, wieso immer behauptet wird, ich (und andere) seien so zufrieden mit allem. Das ist schwachsinniger Blödsinn. Aber, es gibt halt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch was dazwischen.

Genau so ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor 2 Stunden:

Hergeschenkt wurde die Kaderplanung. Oder findest du es normal, dass man jetzt FWs Trümmerhaufen aufräumen muss? 

Dass der Ausgangspunkt der Diskussion  die hergeschenkten Jahre im Hinblick auf langfristige Kaderplanung waren wird mal ganz locker beiseite geschoben und mit Endplatzierungen in der Tabelle beantwortet.  #doitlikeKurz
Dass man kurzfristig vom Aufbau der Vorsaisonen leben kann ist durchaus im Bereich des üblichen. 
Wenn man nun 17/18 mit fliegenden Fahnen untergeht ist das ein Indikator, dass man, wenn man nicht radikal ändert, auch 18/19 im Arsch ist. 
Und dass man radikal ändern muss ist den IM HINBLICK AUF DIE KADERPLANUNG VERSCHISSENEN Saisonen davor zu verdanken.
Wenn man das nicht sehen mag oder kann, dann sei es so. 

Konkret beim Thema zu bleiben ist halt ned so einfach, versteh ich durchaus. aber man könnte sich ja zumindest bemühen oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.