Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Ich bin auch zufrieden mit der Ablöse von FW und hoffe das wir in Zukunft mit dem SD und den restlichen Verantwortlichen "ein glückliches Händchen" beweisen. Möchte aber FW nicht so "darstellen" wie er hier z.T. wegkommt. Er hat Fehler gemacht (unübersehbar), aber er hatte mMn auch ganz andere Arbeitsbedingungen. Ich denke die Kohle die jetzt zu Verfügung steht, hatte FW nicht. Sind wir froh das es bergauf gehen zu scheint, aber nicht schadenfroh über die Ablöse einer violetten Legende!

Alles Gute Franz!

@Gizmo Gute Quelle gehabt. Sehr früh davon berichtet. Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Auf FB gibts tatsächlich nicht wenige, vor allem austrianer, die der meinung sind MK hätte weg gehört u nicht FW :eek: 

Solche ahnungslosen :facepalm: zum schämen

Naja, gibts ja auch mehr als genug austrianer die der meinung sind der umbau/neubau ist/war unnötig

Warum liest man sich posts auf fb durch? Wenn man dann auf sämtliche Profile geht sieht man dann eh meistens an den Bildern warum die leute solche posts verfassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Franz hat die Rolle des SD vor allem in der letzten Saison äußerst unglücklich und nicht zum Vorteil des Vereins ausgeübt. Ich glaube, dass er letztlich vor allem an sich selbst gescheitert ist. Dass von den Versntwortlichen jetzt doch noch die Reißleine gezogen wurde, ist anerkennenswert und doch nicht ohne schmerzlichen Beigeschmack. Ich wünsche Franz das Allerbeste für die Zukunft und hoffe, dass er, gut beraten, bald auf die Erfolgsspur zurück findet. Ein Jahrhundert-Austrianer ist und bleibt er für mich ohnehin.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Dass man Wohlfahrt rauswerfen wird, war jedem klar. Dazu muss man kein Insider oder Austrianer sein. Echte Insiderinfos sehen anders aus. Viel Spaß beim feiern :winke:

Jo na eh,
deshalb schlachten die Medien dieses Thema schon seit Monaten aus. 
Wer lässt sich schon so eine Story entgehen, dass die Austria eine SD im Winter verlängert und demnächst feuert?
Kurier, Krone, oe24 und co sind nur so übergegangen vor Berichten. Sky hat jede Interviewmöglichkeit genutzt um die Situation von FW zu erfragen. 

Im Grunde wusste es jeder...schon immer. 

P.S: noch nie eine passendere User-Avatar Kombination gesehen. Gratuliere

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Danke für alles positive das Wohlfahrt geleistet hat. Es war nicht alles schlecht. Manches leider unglücklich. Er ist und bleibt eine violette Tormann Legende. Vielleicht wird er auch mal ein sehr guter Sportdirektor.......eventuell mal wieder bei Austria Wien. Alles Gute und Viel Glück für die Zukunft Franz Wohlfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es wäre nun nur wirklich interessant wer für die Verpflichtung zuständig war, wie es dazu wirklich kam und wie es zur Verlängerung kam. 

 

Trotzdem wird er immer eine Legende bleiben, kann mich noch erinnern als er beim Spiel Österreich vs. Schweden für Konsel ins Tor kam und gleich mal großartig gehalten hat und ich einer der wenigen war der gejubelt hat das endlich der richtige Goalie im Tor stand. 

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

LAOLA1: Wer sucht den neuen Mann?

Kraetschmer: Es ist zu früh, das zu sagen. Ende Juni haben wir turnusmäßig unsere nächsten Sitzungen, dort werde ich als Vorstand einen Bericht abzuliefern haben, um die nächsten Schritte zu skizzieren. Ob das Einzelpersonen sind oder eine Task-Force eingerichtet wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beantworten.

Da ist es wieder, dieses Unwort :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Auf FB gibts tatsächlich nicht wenige, vor allem austrianer, die der meinung sind MK hätte weg gehört u nicht FW :eek: 

Solche ahnungslosen :facepalm: zum schämen

Naja, gibts ja auch mehr als genug austrianer die der meinung sind der umbau/neubau ist/war unnötig

FW zu entlassen ist absolut richtig. Nach so einer Saison darf aber auch MK nicht sakrosankt sein und es muss über ihn diskutiert werden (dürfen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.