Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt

Recommended Posts

Veilchen!

Ist doch wurscht. Der :ssst: hat sich zuletzt erbarmt mangels guter Alternativen doch bei uns zu unterschreiben. Dann hat der Thorsten aus Zürich angerufen und :ssst: einen Wechsel nach Zürich schmackhaft gemacht. :ssst: hat nicht lang überlegt und tschüss. 

Meine Trauer hält sich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loeni9 schrieb vor 7 Minuten:

Ich setze auf Austro48 ???

Du brauchst auf niemanden setzen, den die Diskussion ist für mich vorbei, mir geht es auch nicht, wie mir öfters unterstellt wird um Aufmerksamkeit, sondern um Infos die ich weitergebe, manche darf ich weitergeben, manche nicht und manchmal überlege ich mir auch ob so manche Infos hier gut sind. Alle die mit mir per PM unterwegs sind, wissen, dass ich immer so viel wie möglich an Infos weitergebe. Darum werde ich wieder etwas vermehrt im Hintergrund schreiben und die Gerüchte, Annahmen oder Geschichten hier nicht mehr kommentieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Du brauchst auf niemanden setzen, den die Diskussion ist für mich vorbei, mir geht es auch nicht, wie mir öfters unterstellt wird um Aufmerksamkeit, sondern um Infos die ich weitergebe, manche darf ich weitergeben, manche nicht und manchmal überlege ich mir auch ob so manche Infos hier gut sind. Alle die mit mir per PM unterwegs sind, wissen, dass ich immer so viel wie möglich an Infos weitergebe. Darum werde ich wieder etwas vermehrt im Hintergrund schreiben und die Gerüchte, Annahmen oder Geschichten hier nicht mehr kommentieren. 

Und du bist auch ein angenehmer Diskussionspartner, denn auch wenn man oder ich nicht immer einer Meinung mit dir bin, so bist du trotzdem nie ungut und das ist sehr erfreulich ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 43 Minuten:Du brauchst auf niemanden setzen, den die Diskussion ist für mich vorbei, mir geht es auch nicht, wie mir öfters unterstellt wird um Aufmerksamkeit, sondern um Infos die ich weitergebe, manche darf ich weitergeben, manche nicht und manchmal überlege ich mir auch ob so manche Infos hier gut sind. Alle die mit mir per PM unterwegs sind, wissen, dass ich immer so viel wie möglich an Infos weitergebe. Darum werde ich wieder etwas vermehrt im Hintergrund schreiben und die Gerüchte, Annahmen oder Geschichten hier nicht mehr kommentieren. 

Mein Posting sollte dich eigentlich bestärken, sorry wenn das falsch angekommen ist! Ich vertraue auf deine Infos und würde mich auch über den Grund per PN freuen, allerdings kann ich auch verstehen wenn du mir diese vorenthältst. Wir kennen uns ja nicht!

ich hoffe für uns alle dass wir ab nächster Saison wieder vermehrt über positive Themen diskutieren können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ich weiß auch eine Top Neuigkeit, Quelle darf ich nicht nennen und worum es geht wird man in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten offiziell bekannt geben!

#kannichauch

Falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiß auch eine Top Neuigkeit, Quelle darf ich nicht nennen und worum es geht wird man in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten offiziell bekannt geben!

#kannichauch

Du hast es immer schon gewusst :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag