player74 Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar 2018 Adversus schrieb vor 21 Stunden: Weil Murgs Aussage thematisiert wurde, ab ca. 2:17 hört man ihn. Also wenn sogar ein Spieler von mangelnder Einstellung innerhalb der Mannschaft spricht,... Ich frage mich immer wieder, wie es so etwas geben kann. Meiner Meinung nach spricht das eindeutig gegen den/die Trainer. Das Problem das ich dabei habe: Das zieht sich ja schon seit vielen Jahren und vielen Trainern so durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Die ersten drei Spiele gegen den Aufsteiger gewonnen haben wir wohl auch schon lang nimmer. Aus dem Gedächtnis geraten würd ich sagen, das letzte mal war gegen Vorwärts Steyr edit: Hab nachgeschaut, gegen Kapfenberg war's, damals sogar alle 4 Spiele in deren Aufstiegssaison gewonnen. Immerhin auch schon 10 Jahre her bearbeitet 26. Februar 2018 von flonaldinho10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Die ersten drei Spiele gegen den Aufsteiger gewonnen haben wir wohl auch schon lang nimmer. Aus dem Gedächtnis geraten würd ich sagen, das letzte mal war gegen Vorwärts Steyr Da spielt uns natürlich in die Karten, dass der LASK schon deutlich abgebrühter und besser spielt, als ein typischer Aufsteiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 Also kvilitaia spricht mittlerweile wirklich sehr gut deutsch. Da scheint rapid gute arbeit zu leisten, aber ist sprache wirklich so wichtig? Ich wüsste nicht, dass bei den dosen irgendein ausländer deutsch spricht bzw lernen die überhaupt deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 11 Minuten: Also kvilitaia spricht mittlerweile wirklich sehr gut deutsch. Da scheint rapid gute arbeit zu leisten, aber ist sprache wirklich so wichtig? Ich wüsste nicht, dass bei den dosen irgendein ausländer deutsch spricht bzw lernen die überhaupt deutsch? Freu mich auch besonders fürn Kvili! Endlich mal ein Spiel das für ihn gelaufen ist. Unter Garcia wurde in der Kabine englisch gesprochen, soweit ich weiß (mal aus den Medien entnommen habe).... unter Rose wirds vmtl. doch deutsch sein? bearbeitet 26. Februar 2018 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2018 ich freue mich über den sieg, aber eine Schwalbe macht noch keinen frühling. ich bin mit der einstellung der mannschaft zum sport und den fortschritten/fähigkeiten des trainers nicht zufrieden. aber was noch viel schwerer wiegt ist, dass wir in österreich offenbar die mit abstand beschissensten schiedsrichter haben, die so zur verfügung stehen. vielleicht fällt es mir heuer besonders auf, aber das ist ja katastrophal, was diese typen woche für woche auf allen plätzen der obersten Spielklasse abliefern. dauernd wird über die Infrastruktur und das niedrige Niveau der spieler gejammert, aber die heiligen schiedsrichter traut sich keiner mal richtig zu kritisieren. die werden mir die Freude am fußball noch schneller nehmen als unsere kicker. die offensichtliche heimmannschaftsfeindliche einstellung bei spielen im allianzstadion, nur um ja nicht in den verdacht zu kommen, sich von der kulisse und der pösen rapid manipulieren zu lassen, setzt allem noch die grindige krone auf. aus dem gedächtnis nur schnell 4 heimspiele: mattersburg, salzburg, altach und jetzt lask. genauer nachdenken will ich eh nicht, weil sonst platzt mir vielleicht endgültig der kragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2018 flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Die ersten drei Spiele gegen den Aufsteiger gewonnen haben wir wohl auch schon lang nimmer. Aus dem Gedächtnis geraten würd ich sagen, das letzte mal war gegen Vorwärts Steyr edit: Hab nachgeschaut, gegen Kapfenberg war's, damals sogar alle 4 Spiele in deren Aufstiegssaison gewonnen. Immerhin auch schon 10 Jahre her War das im Meisterjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2018 mazunte schrieb vor 4 Minuten: War das im Meisterjahr? Nein, ein Jahr drauf. Im Meisterjahr war ebenfalls der LASK Aufsteiger und es gab u.a. das legendäre 4:4 mit der gradiosen Abseitsfalle in letzter Minute im Hanappi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2018 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Nein, ein Jahr drauf. Im Meisterjahr war ebenfalls der LASK Aufsteiger und es gab u.a. das legendäre 4:4 mit der gradiosen Abseitsfalle in letzter Minute im Hanappi Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar 2018 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Nein, ein Jahr drauf. Im Meisterjahr war ebenfalls der LASK Aufsteiger und es gab u.a. das legendäre 4:4 mit der gradiosen Abseitsfalle in letzter Minute im Hanappi Eines der spektakulärsten BL Spiele der letzten 15 Jahre mit einem noch viel spektakuläreren Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 Abseitsfalle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Februar 2018 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Abseitsfalle War doch eh grandios, was hast ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2018 ton1z schrieb vor 11 Minuten: Abseitsfalle Damals wie heute, diese Chancenauswertung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2018 svecee schrieb Gerade eben: Damals wie heute, diese Chancenauswertung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 14 Minuten: Abseitsfalle Boahh, bei dem Match war ich ziemlich fett..... Hatte damals einOst-Abo. Was damals auch völlig normal war, waren die Wurfgeschosse zwischen Linzer Auswärtsblock und Ost. Feuerzeuge, Labello, etc... bearbeitet 26. Februar 2018 von puch maximus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts