Brucki Rapidler Geschrieben 25. Februar 2018 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Danke habe schon sehnsüchtigst gewartet musste noch auftauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2018 dingo schrieb vor 8 Minuten: Definitiv- und umso unverständlicher, dass er wohl 3/4 seiner Rapidzeit nicht optimal eingesetzt wurde. Ich bin jetzt zu faul zum nachschauen aber hat er heuer nicht eh öfter auf der 10 gespielt als ganz vorne ? Und letztes Jahr hatten wir dort eh einen sehr starken szanto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. Februar 2018 Doena schrieb vor 49 Minuten: Ich bin jetzt zu faul zum nachschauen aber hat er heuer nicht eh öfter auf der 10 gespielt als ganz vorne ? Er spielt IMMER eine 10 weil er meistens zwischen 6 und 9 alles macht. Gestern war er eine RICHTIGE 10 - und sonst nix! (fast nix ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2018 bezeichnend. also doch ein mentalitätsproblem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2018 Trotz “spärlichen“ Besuch gestern, immer noch um 400 mehr als alle anderen 4 restlichen Spiele in dieser Runde zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2018 SCR1978 schrieb vor 14 Minuten: Trotz “spärlichen“ Besuch gestern, immer noch um 400 mehr als alle anderen 4 restlichen Spiele in dieser Runde zusammen Das ist jetzt nix Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2018 Stangenschuss bei 0:0, eine der einseitig miesesten Schirileistungen seit langem und trotzdem souverän und hochverdient gewonnen. Kann man nicht groß herumsudern. Herausragend waren für mich Joelinton und Max Hofmann. Joe ist auf der 10 einfach perfekt aufgehoben, hoffentlich kann man das beibehalten. Maxi top im Zweikampf und mit guter Übersicht beim Rausspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2018 grubi87 schrieb vor 8 Stunden: Hm eventuell ist das im georgischen gleichwertig...sein insta Account jedenfalls lautet auf kvili Georgisch hat ein eigenes Alphabet, daher gibt es bei Eigennamen keine "korrekte" Schreibweise, wenn man diese mit unserem Alphabet darstellen will. Man übersetzt dann phonetisch so, dass es dem Original möglchst nahe kommt und da passen im Englischen "Kvilitaia" und in Deutschen "Kwilitaia" wohl am besten. Im Prinzip könntest ihn auch "Tschortschi Quilitaja" schreiben und es wäre nicht falsch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2018 Doena schrieb vor 4 Stunden: Ich bin jetzt zu faul zum nachschauen aber hat er heuer nicht eh öfter auf der 10 gespielt als ganz vorne ? Und letztes Jahr hatten wir dort eh einen sehr starken szanto Szanto war mal sehr stark? Das muss ich verschlafen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Hab leider nix gesehen, bin gerade aus der Schweiz zurück gekommen, super freu mich, dass wir das Spiel gewonnen haben, freu mich sehr für Kvilitaia und was man so liest wars eine gute Partie unsererseits. bearbeitet 25. Februar 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Februar 2018 staubtrocken, so soll das sein. Freu mich besonderns fürn Kvili. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Februar 2018 Krone: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar 2018 "Nach schlechten Spielen bekomme ich 50-60 Mails" Irgendwie hätt ich mir sogar mehr vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) moerli schrieb vor 18 Stunden: Das erste Rapidspiel das ich zu Hause nicht LIVE im Stadion oder vor dem TV gesehen habe und schwups haben wir Gewonnen. Der schuldige wurde somit hier gefunden Das Spiel sehen ich mir erst am Nachmittag an. Ich war auch nicht da (obwohl im 14. Bezirk), also liegt es entweder an Dir, an mir oder an uns beiden gemeinsam! Da ja die nächste Bundesligaheimpartie vorausichtlich wieder ohne mir stattfinden wird, werden wir danach etwas klüger sein. bearbeitet 26. Februar 2018 von Drifter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) F..., falscher Thread bearbeitet 26. Februar 2018 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts