SK Rapid Wien - LASK Linz 2:0 (1:0)

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Was für ein verdienter und beeindruckender Sieg!

Kvili und Joe (!!!) waren heute so unfassbar stark. Ich hab selten eine Rapid gesehen, die mit so einem brutalen Pressing so gut umgehen konnte. In den richtigen Situationen wurden hohe Bälle auf die 2 Jungs gespielt, ansonsten haben sie sich wunderschön rauskombiniert. Ich war teilweise echt beeindruckt. Das 2. Tor von Kvili hat die Krone aufgesetzt und ich freu mich einfach nur so sehr für ihn. Die 3 Elfmeter, die wir hätten bekommen müssen (!), erwähne ich jetzt nicht mal. Was Jäger gelernt hat, weiß ich echt nicht.

Wirklich ernst gemeinte Frage die ich mir stell... wie soll am Mittwoch bei noch 10 Grad weniger gespielt werden? Bzw wie sollen da auch nur irgendwie Zuschauer kommen? Das war heut schon am Limit meiner Meinung nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
harryASK schrieb vor 9 Stunden:

Die arroganz ist back in wien hütteldorf ^^

Aber Gratulation zum absolut verdienten Sieg.

Sinnerfassendes Lesen bitte. Wir kämpfen mit dem LASK, Admira und Mattersburg um bis zu drei (!) EC-Plätze. Wenn die Spieler das nicht schaffen, dann gehören sie bei allem Respekt vor der Konkurrenz bei unseren Möglichkeiten davongejagt. Mit Arroganz hat das überhaupt nichts zu tun, die ist auch angesichts der kommenden Auslosung nicht angebracht.

Und dass ihr gestern Abend unglaublich schwach wart, schreibt ja auch praktisch jeder in eurem Kanal. Also was soll da arrogant sein, nur weil es von einem Rapid-Fan kommt? ?

ASKsince1908 schrieb vor 8 Stunden:

Bist deppad...kein Wunder das du auch Man United Fan bist.

Trotzdem war es ein verdienter Sieg und der LASK bringt in Hütteldorf anscheinend nie was auf die Reihe.

Ups, einen Nerv bei einem Liverpool-Fan getroffen, das tut mir außerordentlich leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Oldergod schrieb vor 13 Minuten:

hilf mir auf die sprünge bitte, ich checks nicht.

Am Foto spielen wir gegen Sturm. Aber ich hab auch lang gebraucht ;)

Leistung war kollektiv stark, das haben die Vorposter eh schon alle analysiert - umso ärgerlicher, dass man in den ersten drei Partien nicht so viel Konsequenz an den Tag gelegt hat.

Schiri war eine Frechheit, man Vergleiche die gestrigen Aktionen bitte mit dem Altach-Spiel, wo der Schiedsrichter das Spiel mit zwei Elfern gegen uns entschieden hat, nach den gleichen Maßstäben hätte es gestern drei Stück für uns geben MÜSSEN.

Neben all dem berechtigten Lob für Gio und Joe möchte ich auch Ljubicic herausheben - stark gespielt und keine Gelbe geholt, sonst wäre er in Sbg gesperrt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Nijate schrieb vor einer Stunde:

Was für ein verdienter und beeindruckender Sieg!

Kvili und Joe (!!!) waren heute so unfassbar stark. Ich hab selten eine Rapid gesehen, die mit so einem brutalen Pressing so gut umgehen konnte. In den richtigen Situationen wurden hohe Bälle auf die 2 Jungs gespielt, ansonsten haben sie sich wunderschön rauskombiniert. Ich war teilweise echt beeindruckt. Das 2. Tor von Kvili hat die Krone aufgesetzt und ich freu mich einfach nur so sehr für ihn. Die 3 Elfmeter, die wir hätten bekommen müssen (!), erwähne ich jetzt nicht mal. Was Jäger gelernt hat, weiß ich echt nicht.

Wirklich ernst gemeinte Frage die ich mir stell... wie soll am Mittwoch bei noch 10 Grad weniger gespielt werden? Bzw wie sollen da auch nur irgendwie Zuschauer kommen? Das war heut schon am Limit meiner Meinung nach...

Laut Wetterbericht wird es eh keine 10 Grad weniger haben , ich beneide den Stadiongeher am Mittwoch trotzdem nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Oldergod schrieb vor 20 Minuten:

Das abgebildete Foto zeigt zwar Kvilitaia, aber nicht Pervan sondern Spieler und Goalie von Sturm ??‍♂️ Diese Journalisten 

zu spät ?

bearbeitet von Ara1506

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
DER_SCHEMY schrieb vor einer Stunde:

Am Foto spielen wir gegen Sturm. Aber ich hab auch lang gebraucht ;)

Ara1506 schrieb vor einer Stunde:

Das abgebildete Foto zeigt zwar Kvilitaia, aber nicht Pervan sondern Spieler und Goalie von Sturm ??‍♂️ Diese Journalisten 

zu spät ?

danke! ich habe mich zu sehr auf den text konzentriert, beim bild hätte ich noch ewig gebraucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ähm zusätzlich heißt er Kvilitaia nicht kwilitaia!?

das habe ich zuerst auch gedacht, aber die schreibweise mit w ist mir schon öfter aufgefallen. auch bei wikipedia steht er mit w drin (https://de.wikipedia.org/wiki/Giorgi_Kwilitaia). klickt man auf alle links von datenbanken, steht er mit v drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

das habe ich zuerst auch gedacht, aber die schreibweise mit w ist mir schon öfter aufgefallen. auch bei wikipedia steht er mit w drin (https://de.wikipedia.org/wiki/Giorgi_Kwilitaia). klickt man auf alle links von datenbanken, steht er mit v drin. 

Hm eventuell ist das im georgischen gleichwertig...sein insta Account jedenfalls lautet auf kvili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

:facepalm:

Achte auf den Gegner...

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Doena schrieb vor einer Stunde:

Laut Wetterbericht wird es eh keine 10 Grad weniger haben , ich beneide den Stadiongeher am Mittwoch trotzdem nicht ;)

Ich mach wir weniger um die Stadiongeher sorgen, mehr um unsere Spieler! Die eisige Luft einatmen und die Muskeln bekommst auch nimma warm! Das Verletzungsrisiko ist da schon sehr hoch und dürfte mMn nicht angepfiffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Match war für mich weit schlechter als der allgemeine Tenor hier meint. Wir haben ein paar dominante Spieler, aber keine dominante Spielanlage, weder in offensiven, noch in defensiven Spielphasen.

Dass Joe unser bester Spieler ist - wahrlich nix neues. Einsetzen müsste man ihn halt gscheit, als 10er ist er im modernen Fußball eigentlich perfekt geeignet. Und schon haben gestern ein paar Dinge geklickt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag