Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Der Mader schrieb vor 2 Minuten:

El Maestro

Er ist nicht vereinslos, sondern steht mit Trnava kurz vorm Meistertitel. Der würd die potenzielle Meisterschaft wohl kaum für einen Schleudersitz in Wien aufgeben. Abgesehen davon, dass die Slowaken ihn sicher nicht billig ziehen lassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El Maestro kennt die Liga und die Spieler  er wäre meiner Meinung nach neben Baumeister der geeignetste zeigt ja auch derziet in der Slowakei das er gut ist.

Wie lässt er eigentlich spielen?
Er ist nicht vereinslos, sondern steht mit Trnava kurz vorm Meistertitel. Der würd die potenzielle Meisterschaft wohl kaum für einen Schleudersitz in Wien aufgeben. Abgesehen davon, dass die Slowaken ihn sicher nicht billig ziehen lassen werden.

Gerade im deutschsprachigen Raum sieht er seine Zukunft, aber wie gesagt ich weiß nicht wie er spielen lässt und ob er überhaupt angedacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
Long schrieb vor 5 Minuten:
El Maestro kennt die Liga und die Spieler  er wäre meiner Meinung nach neben Baumeister der geeignetste zeigt ja auch derziet in der Slowakei das er gut ist.
 

Wie lässt er eigentlich spielen?

meistens 4 2 3 1 system

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Dass El Maestro ein interessanter Kandidat wäre, finde ich auch, aber ich hab danach gefragt, wer denn qualifiziert und ab sofort verfügbar wäre und das ist El Maestro mE aktuell nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
da kommen noch schlimme zeiten. was macht der gute eigentlich wenn im orf langsam aber sicher die fussball-lichter ausgehen? noch mehr kellys werbung?

was machen andere Pensionisten? im Notfall bei sonnleitner nachfragen und Kerne kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten:

Schneckerl spricht sich für Ogerl aus - Überraschung :lol: 

Da Ogerl hatte schon seine Möglichkeit die Austria aus einer Krise zu führen und dabei total versagt. Aber Schneckerl hat das halt vergessen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Ogerl hatte schon seine Möglichkeit die Austria aus einer Krise zu führen und dabei total versagt. Aber Schneckerl hat das halt vergessen. default_lol.gif

naja, total versagt würde ich es nicht nennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Er ist nicht vereinslos, sondern steht mit Trnava kurz vorm Meistertitel. Der würd die potenzielle Meisterschaft wohl kaum für einen Schleudersitz in Wien aufgeben. Abgesehen davon, dass die Slowaken ihn sicher nicht billig ziehen lassen werden.

Wir wären genau die Zwischenstation vor der deutschen BuLi, die er sich wünscht. Die Chance würde er sich nicht entgehen lassen. Dass er mit Trnava Meister werden kann, hat er durch die aktuell 11 Punkte Vorsprung schon bewiesen. Würden wir ihn wollen, ich denke wir würden ihn bekommen. Ohne ein Spiel von Trnava bzw. Aue od. Liefering mit Letsch gesehen zu haben, wirkt El Maestro rein von der Statistik interessanter. Aber unsere Versntwortlichen werden schon wissen was sie tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich versteh hier und anderswo von manchen die Logik nicht! ?

Letsch is keine gute Wahl weil er wenig Erfahrung hat mit Profi- bzw. 1. Liga- Mannschaften

aber

El Maestro schon obwohl er auch als Cheftrainer kaum Erfahrung hat mit diesen außer jetzt seit par Monaten bei Trnava! ??‍♂️

 

wenns nach Erfahrung geht, ablösefrei und zur Austria passend, wäre ich für Rachimov!

wenns nur eine Interimslösung sein soll bis Sommer und dann wieder ein neuer kommen soll, kann man auch Ogris nehmen, kostet weniger! Entweder gleich einen langfristig verpflichten oder bleibeb lassen! 

bearbeitet von MeidlingerVeilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

Letsch wurde mit Liefering 4. und 2., scheiterte danach bei Aue kläglich. El Maestro ist mit einer Mannschaft die vor mehr als 40 Jahren zuletzt Meister wurde 11 Punkte vor dem Titelfavoriten. Er kennt die Austria, wir wurden mit ihm als Co-Trainer 2. Was genau jetzt macht Letsch attraktiver? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.