stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2018 Alizee schrieb vor 16 Minuten: Wer kann das sinkende Schiff noch retten ? Spontan fallen mir nur drei Namen ein: Frank Pagelsdorf Felix Magath Didi Constantini Werner Lorant Peter Pacult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Ich habe selten bei einer schlechten Leistung so ein gutes Gefühl beim Trainer gehabt - Letsch findet genau die richtigen Worte, ist authentisch angfressen ohne die Contenance zu verlieren und kritisiert Spieler konstruktiv ohne persönlich zu werden. Bitte jetzt endlich einmal die richtigen Spieler holen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Ich habe selten bei einer schlechten Leistung so ein gutes Gefühl beim Trainer gehabt - Letsch findet genau die richtigen Worte, ist authentisch angfressen ohne die Contenance zu verlieren und kritisiert Spieler konstruktiv ohne persönlich zu werden. Bitte jetzt endlich einmal die richtigen Spieler holen. da merkt man mal wieder wie weit die meinungen auseinander gehen können - nach der leistung und dem interview könnens ihn von mir aus gerne morgen schon stanzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Ich habe selten bei einer schlechten Leistung so ein gutes Gefühl beim Trainer gehabt - Letsch findet genau die richtigen Worte, ist authentisch angfressen ohne die Contenance zu verlieren und kritisiert Spieler konstruktiv ohne persönlich zu werden. Bitte jetzt endlich einmal die richtigen Spieler holen. Willst 11neue holen ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2018 Willst 11neue holen ?!Ganz ehrlich: notwendig wärs.....Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Willst 11neue holen ?! wenn die finanziellen mittel da wären - sofort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: da merkt man mal wieder wie weit die meinungen auseinander gehen können - nach der leistung und dem interview könnens ihn von mir aus gerne morgen schon stanzen. Ein paar Spieler gehören ersetzt - eine absolute Frechheit wie sie teilweise auftreten, die Gegentore waren einer Profimannschaft nicht würdig. Wenn man das Auftreten mit der Einstellung der Salzburger vergleicht kommen einem die Tränen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Ich habe selten bei einer schlechten Leistung so ein gutes Gefühl beim Trainer gehabt - Letsch findet genau die richtigen Worte, ist authentisch angfressen ohne die Contenance zu verlieren und kritisiert Spieler konstruktiv ohne persönlich zu werden. Bitte jetzt endlich einmal die richtigen Spieler holen. Er fand bis jetzt nach jeder niederlage die „richtigen worte“, die ihn wirklich ungemein sympathisch machen allerdings würde ich mir mehr erwarten, ich sehe keine weiterentwicklung, sondern nur rückschritte gegenüber den ersten spielen somit traue ich letsch den tournaround nicht zu 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: Ein paar Spieler gehören ersetzt - eine absolute Frechheit wie sie teilweise auftreten, die Gegentore waren einer Profimannschaft nicht würdig. Wenn man das Auftreten mit der Einstellung der Salzburger vergleicht kommen einem die Tränen... wie ich schon schrieb - austria wien wohlfühloase - geld passt - leistung wird nicht unbedingt erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Ein paar Spieler gehören ersetzt - eine absolute Frechheit wie sie teilweise auftreten, die Gegentore waren einer Profimannschaft nicht würdig. Wenn man das Auftreten mit der Einstellung der Salzburger vergleicht kommen einem die Tränen... auch, ja. aber der trainer, der zwar oft dinge sagt die man als fan gern hört, aber die mannschaft jedes mal mit einer ähnlichen taktischen ausrichtung aufs feld schickt die defensiv katastrophal funktioniert sollte imho auch nicht bleiben. wenn du nur esel zur verfügung hast ists gscheiter du machst eselwanderungen als pferderennen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: auch, ja. aber der trainer, der zwar oft dinge sagt die man als fan gern hört, aber die mannschaft jedes mal mit einer ähnlichen taktischen ausrichtung aufs feld schickt die defensiv katastrophal funktioniert sollte imho auch nicht bleiben. wenn du nur esel zur verfügung hast ists gscheiter du machst eselwanderungen als pferderennen. die letzten spiele jetzt is es aber egal ob er eselwanderungen oder pferderennen macht. vielleicht will er auch noch schauen ob vielleicht doch nicht ein esel zum pferd mutiert. ist doch schön wenn er dazu ein bewerbsspiele hat die keinen einfluss auf irgendwas haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Willst 11neue holen ?! Ich will zB Serbest und Demaku nicht mehr so zusammen sehen, ein weichgespülteres Mittelfeld kenne ich nicht. Ich will zumindest einen Führungsspieler der den Namen verdient und nicht wie ein pubertärer Rotzbua eine Gelbrote abholt und ich hätte gerne den einen oder anderen Offensivspieler der nicht den Körper und das Auftreten eines Kindes hat und einen lauffreudigen DM. Wäre einmal ein Anfang, wenn ich nachdenke fällt mir noch mehr ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 16 Minuten: Ich habe selten bei einer schlechten Leistung so ein gutes Gefühl beim Trainer gehabt - Letsch findet genau die richtigen Worte, ist authentisch angfressen ohne die Contenance zu verlieren und kritisiert Spieler konstruktiv ohne persönlich zu werden. Bitte jetzt endlich einmal die richtigen Spieler holen. Ich teile dieses Gefühl und es ist falsch. Dazu müsste Letsch Joschi Walter sein und Durchgriff auf alle (verkorksten) Ebenen haben. Ist er aber nicht, sondern nur jener glaubwürdige und sympathische Trainer der bei Aue nur deshalb nicht durchgestartet ist, weil der Sohn des Präsidenten eifersüchtig war. Und ja, letzteres ist Sarkasmus. Die Geschichte in Salzburg, dann die in Aue, jetzt was man sieht. Irgendwas klebt da am Schuh. bearbeitet 12. Mai 2018 von Kitsis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: die letzten spiele jetzt is es aber egal ob er eselwanderungen oder pferderennen macht. vielleicht will er auch noch schauen ob vielleicht doch nicht ein esel zum pferd mutiert. ist doch schön wenn er dazu ein bewerbsspiele hat die keinen einfluss auf irgendwas haben möglich, als es noch um was ging haben wir allerdings auch schon pferderennen veranstaltet mit unsren eseln. aber wie gesagt: es steht außer frage dass die aufgabe auch enorm schwer war, spät in der saison eine ziemlich kaputte mannschaft mit sehr großem rückstand aufs saisonziel zu übernehmen. Kitsis schrieb vor 3 Minuten: Ist er aber nicht, sondern nur jener glaubwürdige und sympathische Trainer der bei Aue nur deshalb nicht durchgestartet ist, weil der Sohn des Präsidenten eifersüchtig war. ja, ich krieg nämlich zum teil auch langsam das gefühl dass das bei aua nicht nur an den umständen gescheitert ist, sondern schon auch an ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: möglich, als es noch um was ging haben wir allerdings auch schon pferderennen veranstaltet mit unsren eseln. aber wie gesagt: es steht außer frage dass die aufgabe auch enorm schwer war, spät in der saison eine ziemlich kaputte mannschaft mit sehr großem rückstand aufs saisonziel zu übernehmen. vor allem wenn sich 2 der esel für's derby dann noch extra eine gelbsperre holen. das reiht sich einfach durch die saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts