Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2018 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Matchday Gleich gehts los da ist jemand wirklich ziemlich nervös^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 14. März 2018 Whoosback schrieb vor 7 Minuten: da ist jemand wirklich ziemlich nervös^^ Zwischen "erwartungsfroh" und "nervös" ist ein schmaler Grad... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2018 mich ziptfs schon wieder extrem an, dass ich das Spiel morgen nicht verfolgen kann. bin noch immer am Anus der Welt und werde zu der Zeit wieder mitten in der Produktionshalle sitzen. Oasch is des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 14. März 2018 Whoosback schrieb vor 4 Minuten: mich ziptfs schon wieder extrem an, dass ich das Spiel morgen nicht verfolgen kann. bin noch immer am Anus der Welt und werde zu der Zeit wieder mitten in der Produktionshalle sitzen. Oasch is des Wo? Kannst ned sagen du würdest das Spiel unbedingt gerne sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2018 Whoosback schrieb vor 8 Minuten: bin noch immer am Anus der Welt und werde zu der Zeit wieder mitten in der Produktionshalle sitzen. Oasch is des Hallein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2018 Und wie jedes Jahr...haben sich wieder die spanischen Clubs durchgesetzt, Bilbao ist morgen auch noch nicht draußen. Wir haben eine spanische Mannschaft eleminiert, warum nicht auch eine deutsche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2018 Waldherr schrieb vor 20 Minuten: Wo? Kannst ned sagen du würdest das Spiel unbedingt gerne sehen? Rainman80 schrieb vor 14 Minuten: Hallein? Mexiko. Hab mir letzte Woche eh die 2. Hälfte noch ansehen können. Hoffentlich gehts diesmal besser, wann dann gehts halt leider nur ohne Ton. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 14. März 2018 Whoosback schrieb vor 5 Minuten: Mexiko. Hab mir letzte Woche eh die 2. Hälfte noch ansehen können. Hoffentlich gehts diesmal besser, wann dann gehts halt leider nur ohne Ton. Glaubst nicht, dass er verstehen würde, dass DEIN VEREIN gegen Borussia Dortmund da spielen wird? Die Mexikaner könnten das schon verstehen? Aber das musst schon selbst wissen. Ich bin eher für die direkte Variante! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2018 Waldherr schrieb vor 1 Minute: Glaubst nicht, dass er verstehen würde, dass DEIN VEREIN gegen Borussia Dortmund da spielen wird? Die Mexikaner könnten das schon verstehen? Aber das musst schon selbst wissen. Ich bin eher für die direkte Variante! wer solls den verstehen? ist eh meine Sache. bin hier um den Mexikanern Dampf zu machen, da sollte ich schon als Vorbild vorausgehen und nicht während der Arbeit 2h Fussball schauen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 15. März 2018 Whoosback schrieb vor 5 Minuten: wer solls den verstehen? ist eh meine Sache. bin hier um den Mexikanern Dampf zu machen, da sollte ich schon als Vorbild vorausgehen und nicht während der Arbeit 2h Fussball schauen^^ Damit könntest du gleich einige Leute zu Bulllenfans machen ;-) Ok, sehe schon. Ja, ich weiß auch nicht? Das musst du schon wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2018 Waldherr schrieb vor 59 Minuten: Damit könntest du gleich einige Leute zu Bulllenfans machen ;-) Ok, sehe schon. Ja, ich weiß auch nicht? Das musst du schon wissen... wird die wenigsten interessieren^^ aber Anstoß ist bei mir um 13:05Uhr, also 2. Hälfte sollt sich ausgehen, da sind die Mexikaner eh alle auf Mittag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. März 2018 Ein Interview mit Freund https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/salzburg-sportchef-christoph-freund---wir-sind-anders-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 15. März 2018 Whoosback schrieb vor 6 Stunden: wer solls den verstehen? ist eh meine Sache. bin hier um den Mexikanern Dampf zu machen, da sollte ich schon als Vorbild vorausgehen und nicht während der Arbeit 2h Fussball schauen^^ Kommt mir bekannt vor. Bist du zufällig in Juarez ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) +++MATCHDAY!!!+++ bearbeitet 15. März 2018 von Chriti12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2018 Aufgewacht!! Frühstücken und dann ab nach Salzburg!!! Hoffe, es klappt heute mit dem aufstieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts