EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]

Recommended Posts

Postaholic

Ma, ich bin so heiß auf die Partie, dass ich am liebsten auf der Nord stehen würde. Die Fans waren ja grandios! Werde aber auf der West sein und dort wird mich wahrscheinlich wieder jemand schimpfen, wenn ich aufstehe. Passierte mir gegen Real Sociedad auf der Ost:

"HEEEEEEEEEE, sitz di nieda, i wü wos seng, i hob jo Eintritt zoid."

"Ohhh, entschuldigen Sie werter Herr, ich kann meine Aufgeregtheit nich zügeln. Übrigens: Ich habe auch Eintritt bezahlt!"

Nach dem 2:1 von Berisha:

"Herst, derf i jetzt aufstehen?"

Naja, so viel dazu... Wird schon fein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldherr schrieb vor 12 Minuten:

Ma, ich bin so heiß auf die Partie, dass ich am liebsten auf der Nord stehen würde. Die Fans waren ja grandios! Werde aber auf der West sein und dort wird mich wahrscheinlich wieder jemand schimpfen, wenn ich aufstehe. Passierte mir gegen Real Sociedad auf der Ost:

"HEEEEEEEEEE, sitz di nieda, i wü wos seng, i hob jo Eintritt zoid."

"Ohhh, entschuldigen Sie werter Herr, ich kann meine Aufgeregtheit nich zügeln. Übrigens: Ich habe auch Eintritt bezahlt!"

Nach dem 2:1 von Berisha:

"Herst, derf i jetzt aufstehen?"

Naja, so viel dazu... Wird schon fein werden.

Wenn man das Spiel ohne Sichtbehinderungen sehen will, kann man das ja zuhause vorm Fernseher machen. Im Stadion braucht man sich nicht aufregen, wenn mal jemand vor dir aufspringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin deswegen auch auf die Nord gewechselt (zuvor ost). Da wurdest schon angemeckert, wenn du beim anfeuern (steht auf wenn ihr ...) aufstehst. Teilweise solche Säcke dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rainman80 schrieb vor 5 Minuten:

Bin deswegen auch auf die Nord gewechselt (zuvor ost). Da wurdest schon angemeckert, wenn du beim anfeuern (steht auf wenn ihr ...) aufstehst. Teilweise solche Säcke dort

Ich bin diesmal auf der West, weil ich ganz einfach gleich am ersten Tag über einen Freund eine Karte bekommen habe. Ansonsten wäre ich diesmal sicher lieber auf der Nord. Dennoch können mich die Raunzer gern haben. Werde bestimmt "laut" und "aktiv" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

feulix schrieb vor 2 Stunden:

Ne, er hat jetzt verlängert um die ganze negative Aufmerksamkeit aufgrund der Niederlage von der Mannschaft zu nehmen und wieder für positive Schlagzeilen zu sorgen. Ein echter Teamplayer und wirklich beeindruckend wie viel ihm Teamtreue bedeutet, der hätte definitiv das Zeug, für bessere Mannschaften zu spielen.

ja genau, deshalb haben sie ueber Nacht schnell den Vertrag aufgesetzt und ausgehandelt.  :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
TheSoccerExpert schrieb vor 46 Minuten:

Wenn Dortmund soviele Chancen kreiert wie im Hinspiel, gewinnen wir zu Null!

Auf geht's, das Stadion muss brennen!

Aber erstmal gehts gegen Mattersburg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blacksheep schrieb vor einer Stunde:

Wichtig wär dass wir das erste Tor machen, das würde das ganze sehr erleichtern.

Ich würde ja ein gutes taktisches 0:0 auch nehmen. :D

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Am Wichtigsten ist, dass Konrad oder Trukesitz auf Sky kommentieren. Das ist meistens ein gutes Omen im Europacup. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Am Wichtigsten ist, dass Konrad oder Trukesitz auf Sky kommentieren. Das ist meistens ein gutes Omen im Europacup. 

Konrad wird sich das kaum nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tommtomm schrieb vor 22 Stunden:

Deswegen sitzt der adihuetter auch immer oben in der 1. Reihe ... da müsste schon der Lungauer Samson im Unterrang mitmachen, dass eine Sichtbehinderung eintritt. :=

Mich nerven eh die Nebleute auch - vor allem wenn sie keine Ahnung haben und/oder rauchen ;-)

Als wahrer Fan nehm ich da ordentlich was auf mich  . . . ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
adihuetter schrieb vor 2 Stunden:

Mich nerven eh die Nebleute auch - vor allem wenn sie keine Ahnung haben und/oder rauchen ;-)

Familysektor ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten