Waldherr Postaholic Geschrieben 27. Februar 2018 barracuda schrieb am 27.2.2018 um 10:46 : Ja und Ulmer hatte schwache Partien vor Mini-Kulissen in Ö. Kein valides Argument. Entweder hat er einen guten Tag, oder nicht. ...und er hatte auch Topspiele gegen starke Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 Waldherr schrieb Gerade eben: ...und er hatte auch Topspiele gegen starke Gegner. Und sogar vor besseren Kulissen. Aber pssssst, die jelbe Wand wird daran schuld sein, sollte er einen seiner schlechten Tage haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) barracuda schrieb vor 3 Minuten: Und sogar vor besseren Kulissen. Wann haben wir/Ulmer vor mehr als 65.000 Leute gespielt? bearbeitet 27. Februar 2018 von chrischinger86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2018 chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten: Warst du schon mal in Dortmund im Stadion? Bei aller Liebe aber war in dieser Saison bei den Spielen gegen Schalke, Bayern und Leipzig immer in der Südtribüne. Stimmung gegen Schalke 1 Halbzeit beeindruckend, gegen Bayern war ganz gut trotz Niederlage aber gegen Leipzig war das nicht beängstigend und genau so wird das gegen uns auch ablaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2018 So, zurück vom Anstellen bei minus 10 Grad. Und es kam natürlich wie es kommen musste. Zuerst sudern die Leute über zu wenig Zuseher, dann sudern sie weil sie mal anstellen müssen... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 Mit "bessere Kulisse" war nicht der Vergleich mit Dortmund gemeint. Und wenn schon wird das eher motivierend für unsere Kicker sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 barracuda schrieb Gerade eben: Mit "bessere Kulisse" war nicht der Vergleich mit Dortmund gemeint. Hätte ich an deiner Stelle jetzt auch geschrieben ... Hast nichts gefunden, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2018 Einsteiger schrieb vor 1 Minute: So, zurück vom Anstellen bei minus 10 Grad. Und es kam natürlich wie es kommen musste. Zuerst sudern die Leute über zu wenig Zuseher, dann sudern sie weil sie mal anstellen müssen... Hast du nur für deine ABO Karten erholt oder für jemand anderen mit? hast du etwas über die Auswärtsfahrt erfragen können (Vereinsangebot) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Februar 2018 Bei Ulmer bin ich mir da nicht so sicher. Aber unsere ganzen Wonderkids wie Haidara usw. sind Mental schon ziemlich gefestigt. Um die mach ich mir z.B überhaupt keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Hätte ich an deiner Stelle jetzt auch geschrieben ... Hast nichts gefunden, oder? Versteh die Aussage nicht. "Bessere Kulisse" war von Anfang an allgemein gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Mitchell schrieb Gerade eben: Bei Ulmer bin ich mir da nicht so sicher. Aber unsere ganzen Wonderkids wie Haidara usw. sind Mental schon ziemlich gefestigt. Um die mach ich mir z.B überhaupt keine Sorgen. Es sind ja auch in der CL-Quali leider meistens routiniertere Spieler, die auslassen. Ulmer wird in Dortmund ja auch einen nicht ganz so schlechten Gegenspieler haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Bei Ulmer bin ich mir da nicht so sicher. Aber unsere ganzen Wonderkids wie Haidara usw. sind Mental schon ziemlich gefestigt. Um die mach ich mir z.B überhaupt keine Sorgen.Schlager Der hat sich gegen Sociedad überhaupt nichts geschissen und war der ruhigste Spieler am Ball 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2018 MMH schrieb vor 2 Minuten: Hast du nur für deine ABO Karten erholt oder für jemand anderen mit? hast du etwas über die Auswärtsfahrt erfragen können (Vereinsangebot) Hab besorgt was ich bekommen konnte, insg. 9 Karten. Nächsten Montag bekomme ich nochmal 8 Stück. ASB Kartenbüro ist somit eröffnet, aber aufgrund der Vorbestellungen eigentlich auch schon wieder fast geschlossen. Auswärtsfahrt habe ich leider nicht erfragt. Mir tun die Mitarbeiter dort leid, das Telefon hat permanent geleutet, andauernd irgendwelche "Experten" die sich beschweren warum ausgerechnet sie nicht sofort Tickets kaufen können.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Am ehesten noch bei den Innenverteidigern (CC, Onguene..) sehe ich Gefahr, dass die Nervosität eine Rolle spielen könnte. Aber wird sich zeigen, besonders die Startphase wird wichtig sein. bearbeitet 27. Februar 2018 von feulix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Schlager Der hat sich gegen Sociedad überhaupt nichts geschissen und war der ruhigste Spieler am Ball Hai hat mir auch ziemlich imponiert. Hat desöfteren den ein oder anderen Sociedad Spieler ziemlich hart abgekocht, ohne das ein Foul gepfiffen wurde und hat somit gleich mal gezeigt wer hier der "El Chefe" ist . bearbeitet 27. Februar 2018 von Mitchell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts