Perti 99+ Geschrieben 6. März 2018 Frage zum Heimspiel gegen Dortmund: Weiß jemand, ab wann die Shuttlebusse vor dem Spiel fahren? Ich arbeite in der Nähe des Messezentrums, und würde gerne deutlich vor dem Spiel schon zum Stadion fahren, ca. 16:00/16:30. Haben in Wals einen Tisch reserviert und da würde ich das Shuttle gerne nehmen. Gäbe natürlich auch die Variante mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Mit dem Ticket ist das ja ab 6 Stunden vorher gratis - nur fahre ich da über 45 Minuten herum, die erste Variante wär daher halt besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2018 Perti schrieb vor 1 Stunde: Frage zum Heimspiel gegen Dortmund: Weiß jemand, ab wann die Shuttlebusse vor dem Spiel fahren? Ich arbeite in der Nähe des Messezentrums, und würde gerne deutlich vor dem Spiel schon zum Stadion fahren, ca. 16:00/16:30. Haben in Wals einen Tisch reserviert und da würde ich das Shuttle gerne nehmen. Gäbe natürlich auch die Variante mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Mit dem Ticket ist das ja ab 6 Stunden vorher gratis - nur fahre ich da über 45 Minuten herum, die erste Variante wär daher halt besser normalerweise fahren die Shuttles immer ab 2 Stunden vor Spielbeginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2018 Taxi wird vom Messezentrum nach Wals nicht besonders teuer sein denke ich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. März 2018 Perti schrieb vor 2 Stunden: Frage zum Heimspiel gegen Dortmund: Weiß jemand, ab wann die Shuttlebusse vor dem Spiel fahren? Ich arbeite in der Nähe des Messezentrums, und würde gerne deutlich vor dem Spiel schon zum Stadion fahren, ca. 16:00/16:30. Haben in Wals einen Tisch reserviert und da würde ich das Shuttle gerne nehmen. Gäbe natürlich auch die Variante mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Mit dem Ticket ist das ja ab 6 Stunden vorher gratis - nur fahre ich da über 45 Minuten herum, die erste Variante wär daher halt besser Zu Fuß ists auch nicht weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 6. März 2018 Ja, kenne den Weg zu Fuß, auch ca 50 min. Wobei ich gerade bemerkt habe, dass der 1er aus dem Messezentrum direkt zum Europark fährt. Hab bislang immer Linie 7 im Augenmerk gehabt, da näher an der Firma... Der wirds wohl dann werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 6. März 2018 Perti schrieb vor 21 Minuten: Ja, kenne den Weg zu Fuß, auch ca 50 min. Wobei ich gerade bemerkt habe, dass der 1er aus dem Messezentrum direkt zum Europark fährt. Hab bislang immer Linie 7 im Augenmerk gehabt, da näher an der Firma... Der wirds wohl dann werden Würde dir eher eine Variante mit Umsteigen empfehlen. Wenn du im 1er sitzen bleibst, kommst zwar auch an, machst aber eine nette Stadtrundfahrt. (Was in Sbg. allerdings auch was Schönes sein kann ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Perti schrieb vor 1 Stunde: Ja, kenne den Weg zu Fuß, auch ca 50 min. Wobei ich gerade bemerkt habe, dass der 1er aus dem Messezentrum direkt zum Europark fährt. Hab bislang immer Linie 7 im Augenmerk gehabt, da näher an der Firma... Der wirds wohl dann werden mit dem 7er bis Strubergasse und dann in die S-Bahn zum Europark, btw. Messezentrum - Europark zu Fuß 25 min. nicht mehr. bearbeitet 6. März 2018 von the_old_headbanger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 6. März 2018 the_old_headbanger schrieb vor 26 Minuten: mit dem 7er bis Strubergasse und dann in die S-Bahn zum Europark, btw. Messezentrum - Europark zu Fuß 25 min. nicht mehr. danke. an die S-Bahn denk ich irgendwie nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. März 2018 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2018 Chriti12 schrieb am 3.3.2018 um 15:40 : Anscheinend kommt man mit Dortmund-Sachen nicht in die neutralen Sektoren bzw. werden sie abgenommen Wurde gegen Fener auch schon gesagt, ist absoluter Blödsinn. Die 1-Euro Jobber von Securitas werden sich mit den Dortmund Hools zu streiten beginnen ^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2018 http://suedtribuene-dortmund.de/karten-fuer-austria-statt-rb/ da geht ihnen wieder ein Achterl ab, den ASNeu‘lern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 6. März 2018 Stoeff schrieb vor 29 Minuten: Wurde gegen Fener auch schon gesagt, ist absoluter Blödsinn. Die 1-Euro Jobber von Securitas werden sich mit den Dortmund Hools zu streiten beginnen ^^ Wurde mir zwar gesagt, aber ich bin da auch eher deiner Meinung. Das wird nie funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 6. März 2018 Wie sich die Schlagzeilen der abgesandelten Traditionsloser ähneln, ganz gleich, ob #fixmeister in der Buli oder diese violette Retorte in der Versenkung...... Da wird ein Fußballfest mit dem roten Traditionspleitierpendant aus Graz propagiert, wo das Ergebnis natürlich sekundär ist, weil es wirklich wurscht ist, was diese Nudeltruppen unterklassig zusammengurken. http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/612-zwei-traditionen-gak-und-austria-salzburg-im-historischen-vergleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 6. März 2018 Falscher thread. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 6. März 2018 Und nochmal: Je mehr Ultras-Pfosten nicht ins Stadion kommen, um so größer der Erfolg für den Sport. Selbstfeierer sollen sich woanders sammeln und dort können sie sich hochleben lassen. Vielleicht kann man sich auch ein bisschen gegenseitig schlagen, dann triffts wenigstens keine Unschuldigen. Gehet (wo anders) hin und werdet mehr! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts