SK Puntigamer Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Beim Klick bin ich mittlerweile skeptisch. Aber für mich hat der auch sehr gute Ansätze. Und Igor + Meisl eigentlich auch

Was war eigentlich mit Igor? Sooo schlecht war die Partie gegen Rapid jetzt auch nicht, und der wurde von Rose ja konsequent negiert, während Onguene ja offenbar alles nachgesehen wird (jetzt auf's spielerische bezogen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Was war eigentlich mit Igor? Sooo schlecht war die Partie gegen Rapid jetzt auch nicht, und der wurde von Rose ja konsequent negiert, während Onguene ja offenbar alles nachgesehen wird (jetzt auf's spielerische bezogen).

Genau das fragte ich auch. Und irgendeinen Grund muss es ja geben, wieso der Franzose in der Hierarchie vor Meisl, Igor usw. steht bei unserem Trainergott. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Waldherr schrieb vor 5 Minuten:

Genau das fragte ich auch. Und irgendeinen Grund muss es ja geben, wieso der Franzose in der Hierarchie vor Meisl, Igor usw. steht bei unserem Trainergott. 

Eine Leihe heißt nicht automatisch, dass man in der Hierarchie ganz hinten steht. Bei dem Spiel am Donnerstag hat man aber wen für Kopfbälle und Kampfkraft benötigt, und auf dem spielaufbau auf einer Seite verzichtet. Langfristig hat Meisl die besseren Karten.

Man sollte nicht immer nur ein Spiel als maßtab heranziehen. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wuschal schrieb vor 11 Minuten:

Eine Leihe heißt nicht automatisch, dass man in der Hierarchie ganz hinten steht. Bei dem Spiel am Donnerstag hat man aber wen für Kopfbälle und Kampfkraft benötigt, und auf dem spielaufbau auf einer Seite verzichtet. 

Man sollte nicht immer nur ein Spiel als maßtab heranziehen. 

Naja, Onguéné war ja schon der Notnagel, da CC und Marin ausfielen. Meisl konnte die Partie in Portugal nicht bestreiten (wo er schmerzlichst vermisst wurde).

Edit: Ist als Zusatz gemeint.

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, warten wir im Sommer ab wie es aussieht. Igor hat sich anfangs verletzt, dann wichtig gemacht und jetzt kommt der Realitätscheck beim WAC. Meisl sollte Liefering als Kapitän und Leistungsträger führen, und in der YL die Truppe antreiben. Funktioniert gut und er wird nächstes Jahr sicher zu mehr Einsätzen kommen. Pongracic ist ein bisschen ein Heisl, hat komische Aktionen außerhalb des Platzes gehabt etc.

Onguéné stellt sich dann bei einem Ausfall fast selber auf. Dass von unseren zig IV Talenten vielleicht nur 1-2 den Schritt schaffen ist jetzt auch nicht außergewöhnlich. Die Durchlässigkeit ist selbst bei Porto und Co nicht besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 53 Minuten:

Asger nicht vergessen :winke:

Der Sörensen, der in Regensburg nur noch auf der Bank sitzt :clever: Aber gut, gegen solche Top-Konkurrenten wie Knoll (nicht mal gelernter IV) und Nachreiner kann man schon mal den Kürzeren ziehen. :D Wenigstens ist er jetzt mal wirklich dauerhaft von Verletzungen verschont geblieben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sörensen, der in Regensburg nur noch auf der Bank sitzt default_11.gif Aber gut, gegen solche Top-Konkurrenten wie Knoll (nicht mal gelernter IV) und Nachreiner kann man schon mal den Kürzeren ziehen. default_biggrin.gif Wenigstens ist er jetzt mal wirklich dauerhaft von Verletzungen verschont geblieben.

Asger ist aber auch Leihspieler ohne KO, das ist schon auch ein Grund, warum man nicht immer spielt. Va wenn der Unterschied nicht enorm ist, zu den vorhandenen Spielern.

Und wie schon gesagt, mehr als Onguéné bei Stuttgart 2 hat er immer noch gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Asger ist aber auch Leihspieler ohne KO, das ist schon auch ein Grund, warum man nicht immer spielt. Va wenn der Unterschied nicht enorm ist, zu den vorhandenen Spielern.

Die Aussage passt für mich halt nicht ganz zusammen. Auf der einen Seite soll er sich qualitativ nicht mal von den Regensburger Konkurrenten (immerhin ein Aufsteiger in die 2. BL) eindeutig abheben, was schon traurig genug wäre/ist. Auf der anderen Seite soll man mit ihm für die Zukunft bei uns rechnen. Aber egal, müssen ja nicht überall einer Meinung sein.

Stuttgart mit Regensburg zu vergleichen, ist halt auch eher :davinci:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aussage passt für mich halt nicht ganz zusammen. Auf der einen Seite soll er sich qualitativ nicht mal von den Regensburger Konkurrenten (immerhin ein Aufsteiger in die 2. BL) eindeutig abheben, was schon traurig genug wäre/ist. Auf der anderen Seite soll man mit ihm für die Zukunft bei uns rechnen. Aber egal, müssen ja nicht überall einer Meinung sein.

Stuttgart mit Regensburg zu vergleichen, ist halt auch eher default_10.gif

Onguéné hat bei Stuttgart 2 kaum gespielt, genau lesen. Und ja, ist für Asger nicht fair, da er immerhin 2. Bundesliga gespielt hat.

Und Widerspruch kann ich auch keinen sehen bei meiner Aussage, aber gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Funfact: Beim ersten Spiel in Graz hatte es 50 Grad Celsius mehr.

Ich saß direkt in der Sonne auf der Längstribüne neben unseren Awayblock bei unserer einzigen Saisonniederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
VALON14 schrieb vor 3 Minuten:

Funfact: Beim ersten Spiel in Graz hatte es 50 Grad Celsius mehr.

Ich saß direkt in der Sonne auf der Längstribüne neben unseren Awayblock bei unserer einzigen Saisonniederlage.

Es hat um die -5 gerade in Graz, ich geh mal davon aus, dass es beim ersten Spiel keine 45 Grad gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Es hat um die -5 gerade in Graz, ich geh mal davon aus, dass es beim ersten Spiel keine 45 Grad gehabt hat.

Es hatte 40 plus in der Sonne fix und für 17:30 sind in Graz -8 angesagt... dann hab ich halt aufgerundet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag