SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 4 Minuten: Machen aber dfie Muslimischen Spieler alle und den Grazern stört es offenbar auch nicht Ja, vielleicht. Aber das ist dennoch ein Fußballplatz und kein Gebetshaus. Es kann ja auch Guli nicht jedesmal einen Rosenkranz runtersagen, wenn ihm danach ist. Ich finde es einfach nicht angebracht, ungeachtet der Religion. Ist aber auch egal jetzt... bearbeitet 25. Februar 2018 von SchonLangeDabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 25. Februar 2018 Schiri jetzt auch ein wenig auf unserer Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2018 Sturm wird schon bissl runtertragen von Lechner, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Februar 2018 Provokant find ich es nicht, da gibts weit provokantere Jubel. Religion gehört trotzdem nicht ins Stadion aus meiner Sicht. Aber das ist halt meine Ansicht und derzufolge gehöre Religion ,außer vllt in die eigenen 4 Wände, gar nirgends hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Februar 2018 Aphox schrieb Gerade eben: Also mit dem Vogel hat sich Graz schon ein besonders Exemplar eingefangen^^ Vielleicht sollten sie ihn in den Artenschutz geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2018 CC schaut Eze wieder zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Februar 2018 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: Ja, vielleicht. Aber das ist dennoch ein Fußballplatz und kein Gebetshaus. Es kann ja auch Guli nicht jedesmal einen Rosenkranz runtersagen, wenn ihm danach ist. Ich finde es einfach nicht angebracht, ist aber auch egal jetzt... Jo versteh dich eh,nur mich stört es halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2018 Ultimate84 schrieb Gerade eben: CC schaut Eze wieder zu Tze-Tze gegen Et-Ze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2018 Was war das für ein Transparent in der Ecke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2018 Und wenn die Grazer 30m daneben schießen, war's eine gute Aktion. Richtig geil der Zipfi-Klatscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2018 ab+ schrieb Gerade eben: Was war das für ein Transparent in der Ecke? Hab ich auch schon bemerkt... von wegen die Mannschaft gibt es Alles und die Fans leider nicht... so hätte ich es interpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Februar 2018 Jetzt könnte man langsam Hwang oder Taki für den finalen Stoß bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2018 Wenn sich die Gegner an Dabburs Jubel stören, sollten sie ihn daran hindern Tore zu schießen. Easy as that. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 Wechsel pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Februar 2018 UI da Wolf hat eine in die edelsten Teile bekommen bitte auswechseln, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts